Fragen an die Frauen: :razz: Wieviel Männer haben Ihr eigenes Sperma schon probiert? :roll:
Du solltest deinen Freund nicht fragen, warum er es erregend findet.
Wenn er es so toll findet, dann lass ihm dran teilhaben.

Versuch ihm sein Sperma selbst zu probieren...dann kann er vielleicht noch genauer sagen was erregend ist.

@Die Damen: WIE würde Eurer Freund den gucken, wenn Ihr mit "vollen Backen" Euch seinem Mund näher?

Hey Edbeere
das tut wahrscheinlich nicht so weh, wie Deine Schuhe :mrgreen:

Außerdem habe ich gar keinen Bauch, meine Beine sind nur etwas weit hinten angesetzt :!!!:

8 Monate später
misaki_11924917

Das ist ja wirklich krank!
Ich finde es echt abartig, wie man sowas machen kann, das ist ja wie, als wenn man einen Regenwurm aufschneiden würde und die Eingeweide herauslutschen würde.
Ihr trinkt quasi "Lebewesen", Spermazellen, igitt.
Sex sollte man nur "normal" haben und nicht mit solch kindischen Schwachsinn.
Wie kleine Kinder, z.B. Kleber oder Sand essen!
Leute die sowas machen sind einfach nur lächerlich, ekelhaft und hobbylos!
Naja also auf jeden Fall haben Leute, die sowas ausführen klare Persönlichkeitsstörungen!!!

:NON:
Nicht alle Männer haben dieses Problem.
Der Grund dafür ist aber wohl darin zu suchen dass sich diese Männer dann, worauf sie sehr viel Wert legen, geliebt vorkommen.

enias_11850663

Jaja.
Alles blödes Geschwätz, sowas ist ekeleregent und sollte verboten werden.
Das ist ja richtig nuttisch.
Wer fühlt sich denn geliebt, wenn man einem am Geschlechtsteil rumnuckelt xDDD
Lächerlich! :-D

8 Tage später
    eben_12049791

Wir stehen drauf!
    Mein Freund steht total drauf, wenn ich es schlucke. Kurz bevor er kommt ist es für mich total heiß ihn dabei zu spüren und anschließend zu schmecken. Oft nehme ich ihn auch ganz rein, dann schmecke ich es gar nicht :roll:

eben_12049791

Spermaschlucken
    Also ich hatte eine Freundin damals, die hat es auch geschkuckt, hatte kein Problem damit und bestätigte auch, dass es süß schmeckt-zu der Zeit trank ich gern und nicht zu wenig Ananassaft. allerdings mag das nicht jede Frau. Meine Frau zum Beispiel meint, sie würde davon bestimmt brechen müsssen, einfach von der Konsistenz her, nicht vom Geschmack.

LG

Ich als Mann
    finde es überhaupt nicht erregend! Aber es ist schon toll, wenn sie mich mal probiert hat.

Der Grund ist wahrscheinlich
    die völlige Hingabe der Frau. Sie unterwirft sich damit dem Mann. Aber zugeben wird das hier kaum einer.

Warum ist Sperma schlucken so geil für Männer?
    Sollte es das wohl sein? :???:

felix_12171681

Aber hallo Oo
    Mir braucht man auch nicht die Mumu lecken das ich mich geliebt fühle... was sind das denn für blöde ausreden... Die wollen doch alle nur nicht saubermachen!

LG Yuna (Die findet Sperma schmeckt echt scheiße und gehört nun mal nicht in den Mund! Da kann der ganze Ananassaft der Welt auch nix dran ändern!)

royce_11946887

Mal andersrum
    Männer verlangen das nunmal viel öfters von Frauen als Frauen von Männern.

Und das man da nicht nach Marzipan schmeckt hat den Grund das es keiner ist. Es ist theoretisch überhaupt kein Nahrungsmittel, und Geschmacke die uns nicht schmecken hat die Natur so eingerichtet, damit wir sie nicht in den Mund nehmen. Darum haben wir (normalerweise) ja auch nicht das Bedürfnis Exkremente zu essen, weil die Nährstoffe sehr zu wünschen übrig lassen und der Gährprozess teilweise abgeschlossen, teilweise noch im Gange ist.

Wir lernen -> was schlecht riecht, ist Abfall und nicht zum essen gedacht warnt uns unser Körper. Fertig aus. Und Sperma riecht und schmeckt nunmal bäh....

LG Yuna

yuko_12493752

Ich weiß gar nicht...
      ... was hier eigentlich das Problem ist...
      Die Männer stehen drauf, weil so viele Frauen das meist widerlich finden, und wenn sie dann mal eine haben, die es schluckt, ist es das Größte für sie. Nix mit Liebesbeweis oder ähnlichem...
      Ich persönlich mache es nicht bei jedem, aber doch schon ab und an. Und warum? Weil es für mich nichts schöneres gibt, als geleckt zu werden bis zum Orgasmus. Und was sollte er direkt danach machen? In mich eindringen und mich dabei küssen. Ich küsse ihn doch auch, wenn er mich verwöhnt hat, sonst müßte Frau ja sagen "äh, geh erst mal dein Gesicht waschen". Wer macht das denn bitte?
      Jeder sollte für sich festlegen, ob man das möchte oder nicht, aber ich hab noch keinen erlebt, der gekränkt war, wenn ich es nicht geschluckt habe,

Sperma im Mund
      das "schlucken" meiner partnerin ist mir nicht wichtig. mag es aber, wenn ich in ihrem mund kommen darf und wir uns die beute dann bei einem langen kuss teilen.

jeder mann sollte aber erstmal sein eigenes sperma geschluckt haben bevor er das von seiner freundin wünscht.

psychologisch denke ich dass es dabei schon auch um sowas archaisches wie "revier markieren" geht.

rusty_12561162

Spermaküsse
      Kann Dir nur zustimmen, Spermaküsse sind extrem intim und ich fand es immer aussergwöhnlich erotisch wenn meine Freundin das macht. Manchmal schmeckt es auch wirklich gut. :-D

5 Tage später

Quelle:rüdiger dahlke
      meines erachtens bezieht sich das gemeinsame sache machen aber auf Kinder bekommen und nicht auf das schlucken von sperma, denn was haben spermien naturgemäß im MUND einer frau verloren?

8 Tage später

SPERMA-AVERSIV :bravo:
      wer sich mit dem thema dahlke und detlefsen auseinandergesetzt hat weiß aber auch, das es die ABLEHNUNG in zig anderen varianten gibt. da braucht es keine SPERMA-AVERSION.
      in diesen büchern geht es um inkarnation und die gründe dafür. ich glaube, das eine ganze reihe gründe dafür sprechen das frauen sperma am liebsten woanders hätten. nun liegt es ja schließlich in ihrer natur kinder zu gebären. es bedeutet ja nicht, das man es deshalb unterlassen muß, wenn man es MAG.
      wollen wir mal nicht davon ausgehen, das es stimmt, das die vielen seelen, die sich wie in seinem Buch "frauengesundheit" beschrieben während sexuellen handlungen zwischen zwei "zeugungsbereiten" menschen (männlein und weiblein versteht sich)dabei befinden alle nie mehr blicken lassen. und fortan nicht mehr auf nachwuchs gehofft werden kann. alle verpulvert, oder im handgemenge umgekommen :lol:
      ablehnung würde ich sagen, wenn eine frau darüber nachdenkt ihren partner am liebsten gar nicht in sich zu haben. denn sie setzt ja einiges dafür aufs spiel, wenn sie ihn in sich aufnimmt. ist er sauber, und gesund. kann ich schwanger werden und was wenn ich schwanger werde und er mich nicht unterstützt. eine frau, die sich sicher fühlt mit ihrem partner, läßt diesen auch ein. muß aber nicht unbedingt den geschmack seines spermas mögen. finde ich.

7 Monate später

Nichts??
      Wirklich gar nichts ? Das wundert mich jetzt aber :shock:

Ich finde es hängt davon ab...
      .. ob man den Mann liebt oder nicht.

Also ich persönlich finde, das Zeug schmeckt eklig. Doch wenn man einen Mann liebt, und schon länger mit ihm zusammen ist, wieso denn nicht? Doch wenn man einen One-Night-Stand hat, finde ich, sollte man das lieber lassen, da es auch möglich ist (soviel ich gehört habe), durch das Schlucken von Sperma, dass AIDS übertragen wird.

Ausserdem habe ich gelesen, dass sich die Männer durch das Schlucken "angenommen", "geliebt" fühlen. Es ist für sie eine Art Zuneigung.

Naja was mich interessiert, ist: Muss das Zeug wirklich runtergeschluckt werden, oder meinen sie mit "Schlucken" eigentlich nur das "in den Mund spritzen"?

• py158 hat auf diesen Beitrag geantwortet.