AV und Schwindel?
Jepp. Vom AV kommt sowas nicht! Ich hatte schon mit mehreren Frauen AV und keiner wurde danach schwindelig. Entweder ist das dummer Zufall oder zu schnell ins Bad gerannt.
Sstig_12750493
- 6. Mai 2016
- Beitritt 26. Dez 2010
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kelly_12882712
Mh?
Nun, irgendwie ist dein posting seltsam. Zuerst arbeitet deine Frau 15 Stunden am Tag (inklusive Pause Frühstück, Mittag und Abendbrot ca. 1,5h - dennoch 13,5h ???). Und dann bist du "heimlich mit zur Arbeit"?? (okay, ich denke, sie ist also mit dem ÖPV gefahren). Wenn das alles nun so war, würde ich klar einen Schlußstrich ziehen. Auch wenn du mit ihr zusammen bleiben wollen würdest, so würdest du immer daran denken und das macht dich auf die Dauer kaputt.
Das Nächste ist: Es gibt ja durchaus Beziehung die körperlicher Abstinenz leben, und gerade da wäre es heftig sich ein Kind unterjubeln zu lassen. Man zahlt doch nicht für ein fremdes Kind! Und war sie einmal untreu bleibt sie es auch! Nicht jetzt persönlich nehmen bitte, aber wer ist so dämlich und lässt sich schwängern, wenn der Ehemann keinen Sex mit der Frau hat? Verstehe ich nicht. Ist zwar viel Schreibkram, aber ihr solltet getrennte Wege gehen.Tipp
Macht zuerst vaginalen Verkehr. Wenn Frau schön feucht ist, reicht das eigentlich aus. Wenn nicht, dann Gleitmittel verwenden, da gibt es massig auswahl. Viel Spaß, ist ne feine Sache!Alles easy!
Ich würd das auch nicht so streng sehen. Ich war 4 Jahre mit einer Türkin zusammen. Es war absolut kein Problem! Die waren voll integriert, alles easy! Kennenlernfaktor ganz normaler Priorität.- tucker_12180063
Diese Anleitung ist auch gut
Das stimmt so schon. Gute Rede! Gleitcreme.
Stimmt nicht! Bei meinen vorigen Beziehungen, wars sinnvoll Gleitcreme zu nehmen, kann man auch gut ins Vorspiel einbauen. Meine Frau aber, mag keine Gleitcreme. Vorher ein wenig vaginalenverkehr und dann anal.Das geht ohne Probleme! :-DStimulation :-D
Du kannst Dich echt glücklich schätzen und Dein Freund auch! Ich zumindest fänd es superklasse, wenn meine Frau das auch könnte. Ich habe es noch nicht probiert, sie auf die bestimmte Art zu stimulieren (G-Punkt speziell). Mal probieren...
MfG
oven0104- eben_12049791
Spermaschlucken
Also ich hatte eine Freundin damals, die hat es auch geschkuckt, hatte kein Problem damit und bestätigte auch, dass es süß schmeckt-zu der Zeit trank ich gern und nicht zu wenig Ananassaft. allerdings mag das nicht jede Frau. Meine Frau zum Beispiel meint, sie würde davon bestimmt brechen müsssen, einfach von der Konsistenz her, nicht vom Geschmack.
LG