Nein...
... ich will nicht mehr von diesem Mann und er würde nicht als Partner für mich in Frage kommen, wenn er nicht verheiratet wäre. Ich mag ihn sehr, logischerweise auch schon bevor wir uns so nah kamen, aber ich wollte nie und will keine Beziehung mit ihm. Um ehrlich zu sein hoffe ich sehr, daß bei ihm keine Gefühle entstehen, die hier nicht hingehören...
Tja, warum ärgert es mich, daß er sich nicht meldet, wahrscheinlich will ich nicht, daß es darauf hinaus läuft, daß er sich nur dann meldet, wenn er "es" will. Obwohl ich das Verhalten so nun auch nicht bezeichnen kann, Gott sei dank.
Es fällt halt auf, daß er sich eigentlich jeden Tag meldet, und dann geht es bei den Gesprächen überhaupt nicht um Sex, sondern um alles mögliche andere, das ist ja das Schöne, wie ich finde. Nach dem wir uns dann trafen endet dieses Melden abrupt und nach einigen Tagen geht es ganz normal wieder los, das ist das, was ich nicht versteh. Er soll mir nicht sagen, wie schön es war oder, daß er gut zu Hause angekommen ist, diese Richtung meine ich gar nicht.
Die ersten Male dachte ich, es lief irgendwas gravierend falsch, aber das war ja scheinbar nicht so, sonst hätte es wohl keine weiteren Treffen gegeben.
Der Sex ist wunderschön, er geht sehr auf mich ein und ich kann nicht sagen, daß er nur auf sich aus ist.
Ja, ich bin Single, von dem Mann, den ich heiraten wollte wurde ich betrogen, das sitzt irgendwie noch ein wenig tief, an einer gefühlsmäßig tieferen Beziehung bin ich (noch) nicht interessiert, bzw stand derjenige seit der Trennung noch nicht vor mir ;-)
Deswegen nehme ich wahrscheinlich mit, was sich mir anbietet... Hört sich schön blöde an, aber irgendwie ist das so... Und ja, an Schutz denke ich immer, ist ja selbstverständlich ;-)