F
ffion_12861630

• 31. März 2012
  • Beitritt 28. Dez 2010
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sarah_12138067

Nein...
    ... ich will nicht mehr von diesem Mann und er würde nicht als Partner für mich in Frage kommen, wenn er nicht verheiratet wäre. Ich mag ihn sehr, logischerweise auch schon bevor wir uns so nah kamen, aber ich wollte nie und will keine Beziehung mit ihm. Um ehrlich zu sein hoffe ich sehr, daß bei ihm keine Gefühle entstehen, die hier nicht hingehören...
    Tja, warum ärgert es mich, daß er sich nicht meldet, wahrscheinlich will ich nicht, daß es darauf hinaus läuft, daß er sich nur dann meldet, wenn er "es" will. Obwohl ich das Verhalten so nun auch nicht bezeichnen kann, Gott sei dank.
    Es fällt halt auf, daß er sich eigentlich jeden Tag meldet, und dann geht es bei den Gesprächen überhaupt nicht um Sex, sondern um alles mögliche andere, das ist ja das Schöne, wie ich finde. Nach dem wir uns dann trafen endet dieses Melden abrupt und nach einigen Tagen geht es ganz normal wieder los, das ist das, was ich nicht versteh. Er soll mir nicht sagen, wie schön es war oder, daß er gut zu Hause angekommen ist, diese Richtung meine ich gar nicht.
    Die ersten Male dachte ich, es lief irgendwas gravierend falsch, aber das war ja scheinbar nicht so, sonst hätte es wohl keine weiteren Treffen gegeben.

Der Sex ist wunderschön, er geht sehr auf mich ein und ich kann nicht sagen, daß er nur auf sich aus ist.

Ja, ich bin Single, von dem Mann, den ich heiraten wollte wurde ich betrogen, das sitzt irgendwie noch ein wenig tief, an einer gefühlsmäßig tieferen Beziehung bin ich (noch) nicht interessiert, bzw stand derjenige seit der Trennung noch nicht vor mir ;-)
    Deswegen nehme ich wahrscheinlich mit, was sich mir anbietet... Hört sich schön blöde an, aber irgendwie ist das so... Und ja, an Schutz denke ich immer, ist ja selbstverständlich ;-)

• yuko_12493752

Ich weiß gar nicht...
      ... was hier eigentlich das Problem ist...
      Die Männer stehen drauf, weil so viele Frauen das meist widerlich finden, und wenn sie dann mal eine haben, die es schluckt, ist es das Größte für sie. Nix mit Liebesbeweis oder ähnlichem...
      Ich persönlich mache es nicht bei jedem, aber doch schon ab und an. Und warum? Weil es für mich nichts schöneres gibt, als geleckt zu werden bis zum Orgasmus. Und was sollte er direkt danach machen? In mich eindringen und mich dabei küssen. Ich küsse ihn doch auch, wenn er mich verwöhnt hat, sonst müßte Frau ja sagen "äh, geh erst mal dein Gesicht waschen". Wer macht das denn bitte?
      Jeder sollte für sich festlegen, ob man das möchte oder nicht, aber ich hab noch keinen erlebt, der gekränkt war, wenn ich es nicht geschluckt habe,

• Hallo an alle, ich mlchte hier nicht gesteinigt werden, dafür, daß ich Geliebte bin, sondern mich austauschen...
      Ich wurde selbst schon einmal betrogen, was mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat, so viel dazu, daß ich nicht wüßte, was ich mache... nun bin ich Single und kenne einen Freund schon mehrere Jahre... Wir mochten uns schon immer, jedoch immer nur platonisch. Wie es nun so ist, sind wir uns vor 4 Wochen näher gekommen, für uns beide war klar, daß es nur um Sex geht. Er ist verheiratet und dort läuft wohl schon länger nichts mehr (wie es wohl meist so ist...). Es war echt schön, aber er meldete sich dann abrupt nicht mehr für 3 Tage (davor war der Kontakt sehr regelmäßig jeden Tag, aber es ging immer um belangloses, also nicht nur um das Eine...).
      Daraufhin schrieb ich ihm, daß ich nicht hoffe, daß wir unsere Freundschaft aufs Spiel setzen, antwortete er, daß daß nie so sein wird. War ich beruhigt.
      2 Tage später meldete er sich dann wieder völlig normal. Wir trafen uns einige Tage später und es war wieder sehr schön. Dann quasi das gleiche Spiel von vorn. So läuft das bis jetzt immer.
      Nun frage ich mich, was da nicht stimmt, oder ist das ein normales Männerverhalten? Ich will keine Beziehung mit ihm und gehe ihm auch nicht auf die Nerven, ich merke ja, er meldet sich von selbst schon und kommt an. Doch ich verstehe dieses "Zurückziehen danach" nicht so ganz.
      Beim ersten Mal dachte ich an 3 Gründe: Es war schlecht, er hat ein mega schlechtes Gewissen oder er hat Gefühle entwickelt. Aber es scheint ja keines von dem so richtig zu sein, sonst wären wir ja nicht da, wo wir sind.
      Vielleicht erkennen sich hier ja einige wieder?

Freue mich auf viele (nicht bösartige) Antworten !