Danke
Dir auch liebe Grüße
Aashok_11845775
- 26. Dez 2010
- Beitritt 26. Dez 2010
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Liebe gofems
- nerys_12657423
:-D
Wir haben uns mit Paar (Kisten) Fläschen Wein von allerfeinsten eingedeckt, Sekt inklusive. Wie ich grade merke, ist eine Flasche sogar schon am Vorabend leer. Was trinkt ihr morgen Abend, was habt ihr schon vorgesorgt?
Hier sind meine Vorsätze 2011
Die alte Frau in der Nachbarwohnung überfahren, die nervt mich schon seit Jahren. Den Hund von gegenüber mit einem Baseballschläger erschlagen.
Und vielleicht noch eine Bank überfallen.- In Wer hat
Was ist eine sexy-PN?
Ich bekomme hier nur Mordandrohungen und ähnliches. Öffnen
Es heißt öffnen!
Hier denke ich dennoch, dass fragen nicht viel weiter bringen, sondern das kennen lernen allein. Wenn man nicht monogam eingestellt ist, wird keine lange Zeit vergehen bis man wieder gehen will.
Leider ist das so
Körperliche Defizite rauben schnell einer Frau ihre ganze restliche Schönheit. Wenn man sich vorstellt, sogar harmlose Narben tun das.
Frauen finden dagegen Narben sogar schöner als ohne. :???:Ich bin jetzt 29 jahre und mein Freund ist 24 geworden!
Das richtige Alter eine jüngere Frau zu suchen. :-D- ulrike_11868655
Das ist eine vollkommen andere Sache
Liebe und Vergeben können nicht unterschiedlicher sein.
Liebe verlangt alles, geht keine Kompromisse ein und verlangt alles was man nur von einem Menschen nur bekommen kann.
Vergeben ist ein Charaktermerkmal. Einige können es, andere weniger. Aber Liebe danach kann es auch nicht mehr wiederherstellen. Nicht einmal die Freundschaft, einmal zerbröckelt, ist sie auch nie mehr reparabel.
- ulrike_11868655
Wie Du
mit diesem Beitrag eindeutig beweist, bist Du immer noch nicht unreif.
Es ist erstaunlich, wie verkramft und paranoid viele dem längst abgefahren Zug hinterrennen.
Mit 20 sollte eigentlich schon jeder gelernt haben, dass man viele Dinge nicht mehr ändern kann.
Ich als Mann
finde es überhaupt nicht erregend! Aber es ist schon toll, wenn sie mich mal probiert hat.Ich finde Deinen Beitrag gut
Auf so einer Vorgeschichte lässt sich nichts mehr aufbauen.
Zum einem hat die Zeit beide verändert, zum anderen ist Fremdgehen Gift für eine Beziehung.Alte rostet nicht
ist ein interessanter gedanke. ich finde ihn aber ein wenig zu idealistisch, denn wenn man sich neu verliebt, verlieren die vorherigen gefühle stark an bedeutung.