Hallo!

Ich bin 21 jahre alt, 1,7om groß und wiege 55 kilo
und gerade dabei abzunhemen. Ich möchte hier den Verlauf meiner Diät protokollieren.

Wenn ihr wollt könnt ihr hier gerne diese kommentieren oder von eueren diäten erzählen und mir tipps geben.

Vielen dank!

Cornelia

Äh ...
Du bist 1,70 m groß, wiegst 55 kg und willst Diät machen?

Mit Verlaub, aber: Hast du zu lange in der Sonne gelegen? :)

flower_12854374

Stimme zu
    Bei Deiner Grösse hast Du sowieso schon wenig Gewicht.

Ich bin 1,59m groß und wiege etwas weniger als 60kg. Und selbst ICH bin nicht dick, mich stören nur ein paar Rettungsringe am Bauch, aber sonst zähle ich eher zu den dünneren....

Pass bitte auf, dass Du es nicht übertreibst! Wobei Du das eh schon machst, wenn Du bei dem Gewicht noch abnehmen möchtest....

Mein Idealgewicht ist ca 56 kg. Da möchte ich hin. Und ich bin viel kleiner als Du....
    Also bitte informiere Dich doch erstmal, was Dein Idealgewicht ist, und ob Dein angepeiltes Gewicht nicht gesundheitsschädigend ist....

an0N_1198719499z

...
      hey,
      ja so ungefähr ist das bei mir auch... mein gewicht ist etwas unvorteilhaft verteilt... deshalb will icha uch abnehmen.
      ich habe angefangen, meine ernährung umzustellen:

cola, saft -> tee, wasser
      fast food, normales essen -> trennkost und bioprodukte

außerdem mache ich mindestens 3 stunden am tag sport
      (joggen, gym, schwimmen...)

Es bringt wirklich etwas, alleine die ernährung umzustellen. Vor paar tagen noch hatte ich locker 2 kilo mehr um den bauch .-)
      also, kopf hoch, und gesund abnehmen (kotzen macht nur kaputt!)
      ach und noch was, wenn du wieder von FA's geplagt wirst, denk ganz einfach an deinen speck und das es dir nichts bringt unmengen von fettigem und ungesunden essen in dich hineinzustopfen...bei mir hilft das jedenfalls... so weiterhin viel glück!!!!

Cornelia

minako_12358405

Keine beleidigung ABER
        es tut mir leid das so sagen zu müssen, aber ich finde das total doof was du hier schreibst. Warum schreibst du das überhaupt hier rein? Für Bestätigung? Also ich bin selber recht schlank und habe auch durch krasse Diäten abgenommen, aber ich finde es ein unding was du hier schreibst. 0,5kg pro tag? 3std sport pro tag? dann mach das so wie es für richtig hälst, aber ich finde nicht, dass mandas hier schreiben soll. Ich glaube dass hier auch viele Frauen sind, die einfach nicht die zeit haben 3std Sport zu treiben usw. Und das 0,5kg auf dauer nicht das beste sind und nicht möglich (!) wie du selber merkst, muss man glaub niemandem sagen. Pro Woche 1 kg ist super! mehr muss nicht und wer mehr abnimmt muss aufpassen, weil es dann auch schnell wieder drauf ist.

an alle: Gebt euch bitte mit einem Kilo die woche zufrieden. Abnehmen ist schon sch*** aber wenn man erfolg hatte und dann wieder viel zunimmt und das dann nochmal runterdiäten soll - das wünscht man doch niemandem.

Also Fazit: Vielleicht bin ich die Einzige mit dieser Meinung aber ich finde es etwas frech wie du hier schreibst.

Auch abnehmen..?!
          Hy! Ich hab ungefähr ein ähnliches Prob....ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit meiner Figur, bei einer größe von 1,69 m wog ich immer um die 50-52kg! Doch seit mein Freund bei der BW war habe ich etwas zugenommen, vom dauernden nach MCdoof fahren, weil man am we natürlich kein bock hat zu kochen...*g*...und in derwoche für mich allein wollt ich auch nicht kochen also waren pizza und fast food angesagt! Nun ist er nicht mehr bei der BW aber an meinem Essstil hat sich erhlich gesagt nich soo viel getan;-)

auf jedenfall wiege ich nun 59kg, wobei sich die 7-9 kg eher an den Hüften, Bauch und Po aufhalten*gg*naja und sportlich bin ich auch nicht wirklich was dem ganzen dann den abbruch tut!

Würde mich also über Tips freun, wie du das so schaffst mit der Diät, da ich die Probs mit Heißhunger und so kenne!

Also was kann ich machen an Sport, außer joggen und radfahren, damit die kalorien purzeln und wie kann ich mich besser ernähren damit ich schneller abnehme?!

Würde mich über Tipps sehr freun;-)
          Bye Bye

Bei 1.70 m und 55 Kg abnehmen wollen?
          Also das find ich wirklich krass..
          Wisst ihr zufällig, wieviel bei Germanys Next Topmodel die Jennifer wiegt? Nein? Sie wiegt 58 kg bei einer Größe von 1.75 m und ich kann mir nicht vorstellen, dass so jemand abnehmen muss! Im Gegenteil, ich finde das neigt schon zu einer Magersucht oder verbissenem Schönheitswahn!
          Da kann man gar nicht dick sein und wenn irgendwelche Proportionen nicht stimmen, kann man das auch nicht gezielt durch eine Diät ändern! Da sollte man lieber Sport machen.
          Ich bin 1.75 m groß und wiege 70 kg und würde nicht mal daran denken mehr als 8 Kg abzunehmen. Das ist doch nicht mehr schön, wenn man sich so runterhungert?!

shari_12159003

...
          na wie gehts euch? schön fleißig? .-)
          oh mann ey, ich war heute soooo faul, das gibts nicht, und ich kann mich im moment auch überhaupt nicht motivieren... .-/
          heute morgen hatte ich 53,9 (aber nach dem tag heute...)