S
shari_12159003

• 30. Okt 2011
  • Beitritt 5. Juli 2006
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • minako_12358405

Keine beleidigung ABER
    es tut mir leid das so sagen zu müssen, aber ich finde das total doof was du hier schreibst. Warum schreibst du das überhaupt hier rein? Für Bestätigung? Also ich bin selber recht schlank und habe auch durch krasse Diäten abgenommen, aber ich finde es ein unding was du hier schreibst. 0,5kg pro tag? 3std sport pro tag? dann mach das so wie es für richtig hälst, aber ich finde nicht, dass mandas hier schreiben soll. Ich glaube dass hier auch viele Frauen sind, die einfach nicht die zeit haben 3std Sport zu treiben usw. Und das 0,5kg auf dauer nicht das beste sind und nicht möglich (!) wie du selber merkst, muss man glaub niemandem sagen. Pro Woche 1 kg ist super! mehr muss nicht und wer mehr abnimmt muss aufpassen, weil es dann auch schnell wieder drauf ist.

an alle: Gebt euch bitte mit einem Kilo die woche zufrieden. Abnehmen ist schon sch*** aber wenn man erfolg hatte und dann wieder viel zunimmt und das dann nochmal runterdiäten soll - das wünscht man doch niemandem.

Also Fazit: Vielleicht bin ich die Einzige mit dieser Meinung aber ich finde es etwas frech wie du hier schreibst.