M
minako_12358405

• 23. Juli 2006
  • Beitritt 20. Juni 2006
  • 4 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi!

was macht ihr in euerer freizeit? ich meine seit ihr irgendwo angagiert? politisch, kirchlich in vereinen?
    macht ihr fortbildungen? sprachkurse usw?
    oder jobbt ihr? gibt es sinnvolle nebenjobs mit dennen man anderen leuten helfen kann und trotzdem soich noch ein bissi geld dazu verdienen kann? kennt sich da jemand aus?

würde mcih doch sehr interessieren, da ich gerne etwas sinnvolles amchen würde.. .-)

• In ???

Hi!

ich habe gerade abi gemacht und bin verzweifelt .-)
    ich würde gerne etwas mit theraphie, kunst, gesundheit und ernährung machen...
    gibt es ein studium bzw eine ausbildung die in diese richtung geht? ist jemand von euch vlt in diesem bereich tätig und kann davon erzählen? wie komme ich an praktikas ran?

Liebe Grüße =)

• Hi!

benutzt jemand das 3 stufebsystem von clinique? und kann davon berichten?

• shari_12159003

...
    na wie gehts euch? schön fleißig? .-)
    oh mann ey, ich war heute soooo faul, das gibts nicht, und ich kann mich im moment auch überhaupt nicht motivieren... .-/
    heute morgen hatte ich 53,9 (aber nach dem tag heute...)

• an0N_1198719499z

...
    hey,
    ja so ungefähr ist das bei mir auch... mein gewicht ist etwas unvorteilhaft verteilt... deshalb will icha uch abnehmen.
    ich habe angefangen, meine ernährung umzustellen:

cola, saft -> tee, wasser
    fast food, normales essen -> trennkost und bioprodukte

außerdem mache ich mindestens 3 stunden am tag sport
    (joggen, gym, schwimmen...)

Es bringt wirklich etwas, alleine die ernährung umzustellen. Vor paar tagen noch hatte ich locker 2 kilo mehr um den bauch .-)
    also, kopf hoch, und gesund abnehmen (kotzen macht nur kaputt!)
    ach und noch was, wenn du wieder von FA's geplagt wirst, denk ganz einfach an deinen speck und das es dir nichts bringt unmengen von fettigem und ungesunden essen in dich hineinzustopfen...bei mir hilft das jedenfalls... so weiterhin viel glück!!!!

Cornelia

• Hallo!

Ich bin 21 jahre alt, 1,7om groß und wiege 55 kilo
      und gerade dabei abzunhemen. Ich möchte hier den Verlauf meiner Diät protokollieren.

Wenn ihr wollt könnt ihr hier gerne diese kommentieren oder von eueren diäten erzählen und mir tipps geben.

Vielen dank!

Cornelia