Hi!
benutzt jemand das 3 stufebsystem von clinique? und kann davon berichten?
Hi!
benutzt jemand das 3 stufebsystem von clinique? und kann davon berichten?
Hab ich mal benutzt
und fand das eigentlich ganz gut. "Eigentlich" aber aus dem Grund, da das Gesichtswasser dann irgendwann angefangen hat, mir Tränen in die Augen zu jagen, auch wenn ich nur gerade an der Nase mit dem Wattepad unterwegs war. Ich habs jedenfalls abgesetzt. Die Seife benutze ich noch und komm damit sehr gut zurecht. Wenn die alle ist, kauf ich sie aber nicht noch einmal. Hab auch noch eine völlig neue Seife zu Hause.
Allerdings ist diese gelbe DDML echt gut, die hat mir prima gefallen (Schritt 3). Auf die Dauer find ich Clinique einfach zu teuer. Muss aber jeder für sich entscheiden.
Viele Grüße
Clinique - besser nicht.
Hallo!
Also ich habe das 3-Stufen-System ca. ein halbes Jahr lang benutzt. Und überhaupt keine Änderung an meinem Hautbild festgestellt. Im Gegenteil, die Haut wurde durch das Gesichtswasser sehr trocken und schuppig. Die Creme im Anschluss fand ich zu fettig und hatte immer eine glänzende Haut. Hab mir dann eine Anti-Blemisch-Solution (auch von Clinique) gekauft, die war auch wirklich gut. Aber nur diese. Alles andere kannste vergessen. Reisst nur ein Loch in den Geldbeutel. Mittlerweile benutze ich Sebamed und bin zufrieden.
LG
@rosarot
Es ist mal schön, auch mal jemanden mit den Erfahrungen zu finden. Im Netz fand ich bisher immer nur positive. Jedenfalls finde ich auch, dass das einfach viel zu teuer ist und weitaus günstigere Produkte auch sehr sehr gut sind.
*sich gerade erst ne neue Linie zugelegt hat*
Teuer - aber gut.
Hallo, ich benutze das 3-Stufen-System von Clinique jetzt ca. 6 Monate. Es ist zwar sehr teuer - aber sehr gut. Ich habe eine sehr sensible Haut und hatte vor Clinique tausend Sachen ausprobiert und nix hat meine Haut beruhigt.
Ich kaufe es immer am Flughafen im Duty-Free. Da ist es super-günstig. Auch die Masken von Clinique sind super. Kann ich nur empfehlen.
Positiv...
Also ich verwende das 3 Stufen System ca. ein Jahr und ich bin begeistert. Ich habe so ziemlich alles ausprobiert von billig bis teuer über Hautarztprodukte - Clinique ist die erste Marke die mich überzeugen konnte. Meine Haut hat sich beruhigt und ist rein und ebenmäßig geworden. Kann es nur empfehlen :-)