E
elpida_12673217

• 5. Okt 2006
  • Beitritt 28. Jan 2006
  • 1 Diskussion
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ......

Also ich verwende die 3-Phasen-Pflege seit ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden damit. Habe eine sehr empflindlich und zu Pickel neigende Haut und das ist die erste Serie die zu 100% vertrage und die auch wirkt :-) Allerdings muß man auch sehr konsequent sein und regelmäßig anwenden!

LG.
    Cosmo

• Auch..

.... wenn der Schritt meist sehr schwerfällt, aber wenn Du nach fast einem Jahr noch immer so darunter leidest, solltest Du überlegen ob Du nicht zu einen Psychologen gehen solltest. Eine Gesprächsteraphie ist sicher genau das was Du benötigst um mit dem geschehenen umgehen zu können, vielleicht würdest Du es auch dann schaffen Dich selbst ein Stück mehr zu verstehen.

LG.
    Cosmo

• an0N_1246699899z

.....

DM führt normalerweise die Marke Essence, diese Marke hat supergünstig diese Tabs und auch einen Nagellack der aufhellen soll bzw. Douglas führt Alessandro ist aber halt etwas teurer!!

LG

• Nagelaufheller

es gibt inzwischen so Nagelbäder die, die Nägel aufhellen sollten (zb. Essence oder Alessandro) bzw. Nagellacke die, die Nägel aufhellen sollen! Habs noch nicht probiert - wäre aber sicher eine Probe wert :-)

LG.
      Cosmo

• an0N_1295999599z

Net bös sein....
        aber der Typ ist keine einzige weitere Sms wert - jemand der Dich so behandelt hat es nicht verdient das Du auch noch einen Gedanken an ihn verschwendest!

Ich hab mich Du den Tread durchgekämpft und frag mich wirklich was Dich an diesen Typen hält? Wie wäre es wenn Du Dich mal gar nicht meldest und schaust das er Dir gut geht?

• Hab gerade....

....überlegt ob ich nen Tread genau mit dem selben Fragen aufmachen soll!!! :-)

Bin genau Deiner Meinung... versteh dieses "jagen" nach unbedingt braun sein nicht so ganz! Vorallem um jeden Preis, wenn ich so lese was manche Ihrer Haut so antun nur um ein bissl bräuner zu werden. Ohne darüber nachzudenken was für eine Haut sie in 10 Jahren haben werden.....

von Hautkrebs mal abgesehen Falten und die sogenannte Lederhaut sind ja auch nicht sehr erstrebenswert!

LG.
        Cosmo

• *grins*

schöne SB-Flecken auf der Hand und schreiben kann sie wohl auch nicht ;-)

• fatima_12910140

Muß nicht sein..

es gibt Beziehungen wo die Partner prinzipiell alles gemeinsam machen und es gibt Beziehungen wo jeden sein persönlicher Freiraum und Bereich sehr wichtig sind.

Wenn Du auf Dich schaust und wieder etwas mehr Selbstwertgefühl aufbaust dann wirst Du auch für Deinen Partner wieder interesanter. Es sagt ja keiner das Du ab jetzt immer alles allein und nichts mehr ohne Deinen Freund unternehmen sollst - sondern das Du wieder unabhängiger wirst und nicht Dein Leben zu 100% auf ihn fixierst.

Wieso sollte er den was ändern? Du bist da, meckerst halt dazwischen aber Du änderst nichts und alles bleibt so wie es war! Manche Männer verstehen halt oft wenn Dinge so eingefahren sind nur die "Holzhammersprache" und wachen erst auf wenn man was ändert....

Aber es ist egal wie Du es drehst und wendest, Dich stört was also mußt Du etwas tun egal wie oder was - aber tu was sonst leidest Du weiter in der Situation! Er wird so nicht viel machen und warten bis Du wieder "angekrochen" kommst..

• fatima_12910140

Nein, eben nicht...

aber man kann auch in Ruhe sagen was einen nicht paßt!

Außerdem solltest Du was hier schon in so ziemlich allen Beiträgen steht auf Dich schaun und mal ein bissl Dein Ding durchziehen. Aber es wirkt so als wolltest Du das nicht hören! Du kannst entweder so weitermachen oder was ändern (was nicht ne Trennung bedeuten muß) Von selbst wird sich nix tun....

• fatima_12910140

Hmmmm...
          mit beschimpfen erreichts Du nix.. glaubst Du er bleibt bei so einer Stimmung bei Dir daheim? Außerdem behandel Deinen Partner so wie Du selbst behandelt werden möchtest!

Du möchtest Dich bei ihm entschuldigen weil, er Dich nicht so akzeptiert wie Du bist? Eine Beziehung sollte auf Gegenseitigkeit beruhen und nicht nur das Du ihn so akzeptierst und er Dich so biegen kann wie er will!!

Auch Freundinnen die vergeben sind haben mal Zeit sich auf nen Kaffee zu treffen..... außer kann man solche Dinge auch planen!!!

Was ist im übrigen das für eine Beziehung wo einer sein Ding durchzieht, auf keine Kompromisse eingeht und der andere darunter leidet????

• Also...
          ich hab mich jetzt mal durch die Menge an Beiträgen durchgekämpft :-)

Du sagst Du liebst ihn und möchtest Dich auf keinen Fall trennen, möchtest das er sich ändert. Deine Art ihm das zu zeigen ist schreien, heulen, und wahrscheinlich dauermeckern und ihm zu drohen...... damit erreichst Du gar nichts! Meine Erfahrung ist das wenn man nen Mann ständig annörgelt und dauernd kritisiert das sie entweder auf durchzug schalten oder flüchten!

Du kannst aber nicht erwarten das er sich einfach so ändert, er hat ja noch nie von Dir irgendwelche Konsequenzen gemerkt, Du schimpfst und regst Dich auf und das wars dann auch schon!

Ziehe Deine Konsequenz und versuche Dein Leben so zu gestalten wie es Dir gefällt und wenn Du nicht weggehen magst, dann machst Du das auch nicht! Triff Dich mit Freundinnen, schau Dich nach nen neuen Job um, mach nen Schönheitsabend oder sonst was und versuch Dich doch nicht so auf ihn zu fixieren....

Im übrigen muß ich sagen ich war auch mal in der Situation wo ich allerdings diejenige war die nach 4 Jahren Beziehung ständig unterwegs und fast nie daheim war: im nachhinein wars mir klar ich bin vor der Beziehung und den Problemen geflüchtet...

• bride_12309143

Mein Beileid

Mein Beileid! Ich kann mir vorstellen wie traurig das ist. Versuche auch wenn Du stark sein mußt auch Dir selbst die Zeit zu geben, mal traurig und schwach zu sein. Wünsche Dir und Deiner Familie alles liebe! LG. Cosmo

• .....

ich kann Dir leider nicht helfen - wollt Dir aber trotzdem kurz schreiben! Meine Mom ist auch krebskrank und es gibt auch bei Ihr keine Hoffnung mehr. Bin momentan genau in der Situation wie Du und auf der suche nach einem Hospiz bzw. Pflegeheim. Wie gehst Du mit der Situation um? Ich gar nicht.... funktioniere momentan nur :-(

Wünsche Dir viel Kraft in dieser schlimmen Situtaion!

LG.
            cosmo

• Positiv...

Also ich verwende das 3 Stufen System ca. ein Jahr und ich bin begeistert. Ich habe so ziemlich alles ausprobiert von billig bis teuer über Hautarztprodukte - Clinique ist die erste Marke die mich überzeugen konnte. Meine Haut hat sich beruhigt und ist rein und ebenmäßig geworden. Kann es nur empfehlen :-)

• uzma_12771533

Also bitte..

wenn ich lese das der Hautkrebs eh weggeschnitten werden kann da wird mir gleich schlecht - da kommt einen doch echt da ko...! Schon mal von Chemo's gehört die man bekommt, wenn man Krebs hat? Die das Immunsystem angreifen oder Krebszellen die sich vermehren und lebenswichtige Organe angreifen??? und das alles nur weil, man ein bissl braun sein möchte....

• imelda_12825169

.....

nein, eine Betäubung gibts normalerweise nicht!!! :-) Es ist ja nicht so das Dir der Nagel gezogen oder in die Haut geschnitten wird! Sondern sie schneidet normalerweise beim Zehennagel auf der Seite wo der Nagel eingewachsen ist, einen kleinen Keil rein und zieht den mit einen Ruck raus, dh. sie entfernt den Teil des Nagels der drückt - ist ein bissl blöd so zum erklären! Das kann momentan zwar etwas weh tun, ist aber auszuhalten ;-)!