mein vater ist sehr krank-krebs und mann kann nichts mehr machen, er hat vieleicht noch einie tage , oder wochen ... da wir nicht in der lage sin ihn alleine zu versorgen, da er sich nicht mehr bewegen kann und nach absprache mit dem krankenhaus bin ich jetztz auf der suche nach einem hospiz für ihn in berlin... ich bitte euch um eure hilfe..
danke

.....

ich kann Dir leider nicht helfen - wollt Dir aber trotzdem kurz schreiben! Meine Mom ist auch krebskrank und es gibt auch bei Ihr keine Hoffnung mehr. Bin momentan genau in der Situation wie Du und auf der suche nach einem Hospiz bzw. Pflegeheim. Wie gehst Du mit der Situation um? Ich gar nicht.... funktioniere momentan nur :-(

Wünsche Dir viel Kraft in dieser schlimmen Situtaion!

LG.
cosmo

elpida_12673217

Danke...
    danke für die antwort. mein vater ist heute 15.07.06 um 11.25 gestorben .... ich muß stark sein für meine schwester und meinen bruder und für meinen sohn... die letztrn 5 tage waren so traurig.. ich habe mich gestern noch von ihm verabschiedet und er wußte dass wir uns zum letztem mal gesehen haben, er war so traurig... zum glück ist er im kranken haus von uns gegangen und nicht im heim...

bride_12309143

Mein Beileid

Mein Beileid! Ich kann mir vorstellen wie traurig das ist. Versuche auch wenn Du stark sein mußt auch Dir selbst die Zeit zu geben, mal traurig und schwach zu sein. Wünsche Dir und Deiner Familie alles liebe! LG. Cosmo