B
bride_12309143

• 1. Aug 2006
  • Beitritt 26. Juni 2006
  • 4 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mein vater ist heute gestorben, er hatte krebs... ich war gestern noch im krankenhaus und wie ich ihn gesehen habe , wußte ich, dass es das letzte mal ist und er auch... ich habe mich von ihm verabschiedet und er hat so sehr geweint und war traurig... er glaubte bis zum schluss das er den krebs besiegen kann obwohl alle gesagt haben,dass mann nichts machen kann.. er war ein toller vater ...
    ich liebe dich papa !!!

• elpida_12673217

Danke...
    danke für die antwort. mein vater ist heute 15.07.06 um 11.25 gestorben .... ich muß stark sein für meine schwester und meinen bruder und für meinen sohn... die letztrn 5 tage waren so traurig.. ich habe mich gestern noch von ihm verabschiedet und er wußte dass wir uns zum letztem mal gesehen haben, er war so traurig... zum glück ist er im kranken haus von uns gegangen und nicht im heim...

• mein vater ist sehr krank-krebs und mann kann nichts mehr machen, er hat vieleicht noch einie tage , oder wochen ... da wir nicht in der lage sin ihn alleine zu versorgen, da er sich nicht mehr bewegen kann und nach absprache mit dem krankenhaus bin ich jetztz auf der suche nach einem hospiz für ihn in berlin... ich bitte euch um eure hilfe..
      danke

• pollux_12947617

Danke
      danke, meine geschwister sind das wichitgste für mich, ihm ist alles egal er glaubt ,dass er noch lange leben wird.. es sind aber nur noch einige tage... und nichts ist geregelt..das böse ist, dass sie ansehen müßen wie er zerfällt.. und das mein bruder ihn pflegen muß, da er nichts mehr allein schaft..

• mein vater hat vor vier woche erfahren das er schnell an krebs sterben wird. er wird drei kinder hinterlassen und eine frau und ihm ist alles egal, meine mutter ist arbeitsol, kein geld , nix wird er hinterlassen nur schulden und wir werden kein geld haben um ihn zu begraben und die kids 15 und 6 verstehen es nicht so richtig, da sei ihn zum sterben nachause geschickt haben, - die kinder erleben wie er langsam zerfällt. wie kann ich meiner fam. helfen

• Tut mir
      es tut mir so leid , dass ist das schlimmst was den eltern passieren kann. ich habe auch am 11.01.06 einen sohn bekommen und habe jedes mal angst wenn er schläft...

• Nicht viel
      mein sohn ist jetzt 6 monate und ich habe creme für den po, wachgel,öl und shampoo gekauft mehr brauchts du auch nicht... baden solltest du dein baby auch nur alle zwei bis drei tage zuviel ist nicht gut für die haut ..
      viel glück