K
kaety_12947834

• 20. Dez 2006
  • Beitritt 17. Nov 2005
  • 3 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tika_12505533

Ah ja.
    Hab ich mir gerade mal angeschaut. Leider hat's Dir ein anderer weggeschnappt. :-/
    Aber das Modell ist schön, gefällt mir. :-) Bei Ebay muss man immer hartnäckig sein und weitersuchen. Zum Teil bietet der gleiche Verkäufer dieselben Modelle mehrmals an. Vielleicht hast Du beim nächsten Mal Glück!

Gruß,
    Rosa

• tika_12505533

Hallo! :-)
      Also ich stöber auch hin und wieder gerne mal bei Ebay. Sehr gerne natürlich nach neuen Handtaschen. Brauch so alle paar Monate eine neue. ;-)
      Und diesmal suchte ich nach einer "Padlock-Tasche". Die sind ja zum Teil sauteuer, vor allem natürlich die Edelmarken. Kann ich mir erstens nicht leisten und find ich zweitens auch total übertrieben und überteuert. Geldmacherei.
      Und so bin ich auf die HARPA-Tasche gestoßen, weil sie auch als Padlock-Tasche angeboten wurde. Hab glaub ich 30 Euro bezahlt. War auch (angenehm) überrascht vom Preis und hatte Bedenken, dass das womöglich Schund sein könnte. Ist es aber gar nicht. Sie ist echt super schön. :-)

Grüße,
      Rosa

• Harpa
        Hey!
        Hab mir auch letztens 'ne Harpa-Handtasche gekauft. Ebenfalls über Ebay. Und die ist wunderschön! Von der Qualität auch super. Kann ich also nur empfehlen. :-)
        LG

• War er
          denn schon mal beim Hautarzt? Das würde ich ihm dringend raten. Nach Deiner Schilderung ist sein Hautbild wohl schon sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Da hilft auch keine Kosmetikerin weiter.
          Was Dein Freund auf jeden Fall ausprobieren sollte, ist BPO (Benzoylperoxid). Ist in jeder Apotheke zu haben. Für den Einstieg wird BPO 5 % empfohlen (ist auch mit 3 % und 10 % erhältlich). Wenn seine Akne allerdings so schlimm ist, sollte er wohl gleich mit 10 % beginnen. Die Haut trocknet bei dieser Behandlung sehr aus, deshalb ist eine gute Feuchtigkeitspflege morgens (das BPO abends nach dem Waschen auftragen) wichtig.
          Ich drücke Euch bzw. ihm die Daumen, dass er seine Haut somit wieder in den Griff bekommt. Bei mir hat es geklappt, ich habe nun eine wunderschöne glatte Haut. :-)
          LG,
          Rosa

• Das Einzige,
            das Dir in dem Fall helfen wird, ist BPO (Benzylperoxid). Ich kenne Dein Hautbild nicht, daher würde ich Dir raten, BPO 5 % zu besorgen (ist auch erhältlich mit 3 % und 10 % - wobei 10 % schon sehr aggressiv ist). Kriegste in jeder Apotheke. Es gibt nichts Besseres. Seitdem ich es benutze, sieht meine Haut super aus. :-)

LG,
            Rosa

• Akne
              Hey!
              Warst Du denn schon mal beim Hautarzt?
              Lass bloß die Finger von sämtlichen Reinigungslotionen und Cremes aus den Drogerien! Die Werbung verspricht einem Wunder, aber Deine Haut wird durch diese Chemiekeulen immer schlimmer.
              Ich kann Dir raten, Dich mal auf der Homepage von "Aknewelt" umzuschauen. Im Forum kann man sich mit Aknegeplagten austauschen. Außerdem kannst Du auf der Seite Produktbewertungen einsehen, die wirklich hilfreich sind.
              Ich wünsche Dir alles Gute. :-)
              Bye,
              Rosa

• L'Oreal Telescopic
              Hey!
              Also ich hab die auch benutzt. Echt super Teil! Macht sehr schöne lange und dichte Wimpern. Kann ich nur empfehlen. Da ich jedoch den Preis ziemlich happig finde, bin ich nun auf eine andere umgestiegen.
              LG,
              Rosa

• Aknewelt
                Hi!
                Geh doch mal auf die Homepage von Aknewelt. Und schau mal ins Forum. Die können Dir helfen.
                Gruß,
                Rosa

• Eye-Remover-Pads
                Ich benutze auch die ölgetränkten Pads. Nennen sich Eye-Remover-Pads und sind in kleinen Döschen zu haben. In jeder Drogerie schon ab 1,59 Euro.

• Hier mein Tipp:
                  Seitdem ich zur Reinigung das seifenfreie Waschstück von Sebamed und abends vor dem Schlafengehen BPO 5 % benutze, habe ich die schönste Haut. Davon hab ich früher immer geträumt.
                  Alles Gute. :-)

• Geholfen hat mir nur
                  das seifenfreie Waschstück von Sebamed! Und jeden Abend nach dem Waschen BPO 5 % aufs Gesicht. Mach ich nun seit mittlerweile 3 Monaten und meine Haut sieht super aus! *freu*

LG

• Florenz
                  Hey!
                  Ich war vor einigen Jahren in der Toskana auf Klassenabschlussfahrt. Florenz war sehr schön und in den kleinen Gässchen finden sich auch hübsche Läden. Immer die Augen offen halten. :-)
                  LG

• Also
                  haben wir alle das selbe Problem, Mädels! Aber keine Lösung dagegen. :-/ Ich war diese Woche wieder jeden Tag in der Sonne, mehrere Stunden. Aber meine Beine...da tut sich einfach nix. :-( Selbstbräuner wäre 'ne Möglichkeit, aber das sieht bei mir immer so furchtbar fleckig aus. Vor allem jetzt bei diesen Temperaturen, wenn man schwitzt, dann verläuft doch alles. Ist ja so gesehen nur Farbe, mit der man sich da einreibt.
                  Hm, tja, ich weiss auch nicht, was ich tun könnte.

• Hey Ihr!
                  Wie der Titel schon besagt, werden meine Beine einfach nicht braun. Sie sehen im Vergleich zu meinem restlichen Körper käseweiss aus. Und das, obwohl ich jeden Tag in der Sonne liege und mittlerweile eine schöne Bräune bekommen habe. Aber meine Beine eben nicht! Wie kann das denn nur sein? Was kann ich tun?
                  Liebe Grüße...

• Oh je
                    genau das gleiche problem hab ich auch :-(

• toini_12242633

Eifersucht?
                  Nö, hab ich ja keinen Grund zu. Weder verliere noch gewinne ich persönlich etwas bei einem Sieg oder einer Niederlage des Teams. Aber ich habe eben meine eigene Meinung zu dem italienischen Fußball. Die wirst Du mir doch zugestehen, oder? Fakt ist, dass Italien den Pokal spielerisch nicht verdient hat. Aber was soll man jetzt daran ändern? Da gibt es nichts zu ändern. Aber ich sage ja: 2008 und 2010 hat diese Mannschaft keine Chance mehr!
                  BASTA!

• toini_12242633

Eifersucht?
                    Nö, hab ich ja keinen Grund zu. Weder verliere noch gewinne ich persönlich etwas bei einem Sieg oder einer Niederlage des Teams. Aber ich habe eben meine eigene Meinung zu dem italienischen Fußball. Die wirst Du mir doch zugestehen, oder? Fakt ist, dass Italien den Pokal spielerisch nicht verdient hat. Aber was soll man jetzt daran ändern? Da gibt es nichts zu ändern. Aber ich sage ja: 2008 und 2010 hat diese Mannschaft keine Chance mehr!
                    BASTA!

• :-/
                    Das ist aber nicht nett, was Du da sagst!
                    Ihr Italiener solltet mal nicht allzu weit die Klappe aufreissen! Zur EM in 2 Jahren hat Euro Mannschaft doch sowieso keine Chance mehr, das ist klar. Und dafür gibt's auch 'ne Menge Gründe: sie ist nicht ausdauernd genug, sie spielt unfair und aggressiv, sie lässt sich bei jedem Körperkontakt mit dem Gegner hinfallen und heult, sie ist großkotzig und eingebildet. Und vor allem zieht sie andere Mannschaften in den Dreck (siehe Deutschland und Torsten Frings).
                    Naja, ich gönne Euch jetzt die 2 Jahre Freude und Selbstverliebtheit. Aber dann ist auch genug!
                    LG

• marte_12102121

@sera02
                      Glaub mir, ich HABE Ahnung, was abläuft! Hab diesen ganzen Müll jahrelang benutzt und meiner Haut nur noch mehr geschadet. Ich weiss ja nicht, ob Du mal einen Hautarztbesuch hattest; scheinbar nicht, denn der hätte Dir einiges dazu sagen können. Ich kenne auch Dein Hautbild nicht; möglich, dass es nicht stark angegriffen ist und Dir die erwähnten Produkte nicht schaden. Aber begünstigen tun sie es ganz sicher nicht. Man redet sich ja gern 'ne Menge ein, nicht?