Huhu
Also theoretisch kannst du an reiner Fettmasse 2,5 Kg pro Woche abnehmen. Wird aber sogut wie gar nicht zu schaffen sein, wenn du relativ normal isst.
Sport bringt auch nicht immer was. Es ist falsch zu denken, dass man abnimmt, wenn man ein bisschen aufm Laufband rennt... Man muss das schon mit Krafttraining kombinieren und Muskeln aufbauen.
am besten ist es, wenn du versuchst nicht mehr als 6 kg in den 5 Wochen abzunehmen. Sonst ist der jojo-effekt bestimmt schneller da als man denkt.
Aan0N_1271413599z
- 24. Juni 2006
- Beitritt 24. Juni 2006
- 2 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Frage...
Bei 1.70 m und 55 Kg abnehmen wollen?
Also das find ich wirklich krass..
Wisst ihr zufällig, wieviel bei Germanys Next Topmodel die Jennifer wiegt? Nein? Sie wiegt 58 kg bei einer Größe von 1.75 m und ich kann mir nicht vorstellen, dass so jemand abnehmen muss! Im Gegenteil, ich finde das neigt schon zu einer Magersucht oder verbissenem Schönheitswahn!
Da kann man gar nicht dick sein und wenn irgendwelche Proportionen nicht stimmen, kann man das auch nicht gezielt durch eine Diät ändern! Da sollte man lieber Sport machen.
Ich bin 1.75 m groß und wiege 70 kg und würde nicht mal daran denken mehr als 8 Kg abzunehmen. Das ist doch nicht mehr schön, wenn man sich so runterhungert?!Eine Frage...
Was sind L Kapseln? *Stirnrunzel*- In L-Carnitin?
Huhu,
L-Carnitin wird vom Körper gebildet und dient wirklich zur Fettverbrennung, ist aber völliger Schwachsinn. Ich habe mir auch allen möglichen Schnulli mit L-Carnitin gekauft. Alle möglichen Drinks, Tabletten, Pulver... Von einem Arzt weiß ich, dass man eine richtig hohe Menge von L-Carnitin zu sich nehmen muss, um überhaupt eine geringe Verschnellerung der Fettverbrennung zu erreichen... Also ist das ganze eher Geldverschwendung, ich würde es lassen ;) Hi,
kann auch nicht davon sprechen, dass es mir gefallen würde mit voller Blase Sex zu haben. Ich muss auch immer davor auf Klo gehen, sonst denke ich die ganze Zeit daran, dass ich auf Klo muss und möchte einfach nur, dass es schnell vorbei geht, eh ich echt noch anfange ins Bett zu pullern...- feline_11945869
Hi ;)
Ich hatte im 3 Monat nachdem ich die Pille genommen habe auch Schmierblutungen und meine Frauenärztin meinte, ich soll statt 1 Pille 2 Pillen am Tag nehmen, eine morgens und eine abends. Das so lange bis es aufhört und dann wieder normal weiter machen. Ich nehm die Valette (falls es wen interessiert). Danach verlief auch alles ohne Probleme :)