...also bevor ich in meiner neuen Schule starte würde ich gern noch abnhnehmen. Däfür habe ich genau 5 Wochen Zeit. Ich nehme an, da kann ich nicht gerade sehr viel abnehmen. Und das wäre ich schon bei meiner Frage: Wieviel kann ich in 5 Wochen ungefähr abnehmen?

Hier vielleicht einige hilfreiche Fakten:
-Ich mach keine bestimmte Diät einfach nichts Süsses essen oder trinken, viel Gemüse, Früchte, nach 6 Uhr nichts (so das Übliche Zeugs eben ;-))
-Ich habe viel Zeit für Sport und ein Laufband zu Hause
-Bin 1.69m gross und wiege 72kg und bin 16.

Und damit das klar ist: Bin nicht wieder so eine die als Vorbild magersüchtige Models hat. Würde mich nur gern wohler in meiner Haut fühlen.

Ich würde mich auch sehr über Tips und Tricks freuen.

Lg Gilmorequeen

Huhu
Also theoretisch kannst du an reiner Fettmasse 2,5 Kg pro Woche abnehmen. Wird aber sogut wie gar nicht zu schaffen sein, wenn du relativ normal isst.
Sport bringt auch nicht immer was. Es ist falsch zu denken, dass man abnimmt, wenn man ein bisschen aufm Laufband rennt... Man muss das schon mit Krafttraining kombinieren und Muskeln aufbauen.
am besten ist es, wenn du versuchst nicht mehr als 6 kg in den 5 Wochen abzunehmen. Sonst ist der jojo-effekt bestimmt schneller da als man denkt.

ein Jahr später
    an0N_1271413599z

Wo hast du das denn her???
    Also 2,5kg reine Fettmasse pro Woche sind definitiv quatsch!

Um ein Kilo Fett abzunehmen muss man 7000 Kalorien einsparen! Das heisst für 2,5kg wären das 17.500kalorien!! Wie um alles in der Welt soll man das in einer Woche schaffen??:-)

Naja ich finde bis zu 1kg pro Woche realistisch und somit könnte man in 5 Wochen so 4-5kg schaffen wenn man konsequent ist. Dann wärst du bei 67-68kg und damit würdest du sicherlich gut aussehen:-)

Lieben Gruß, kichererbse.

Hallo nochmal...
    ... du bist übrigens genauso groß und wiegst fast genau gleich viel wie ich;-)

Bin auch 1,69m und wiege 73kg... hihi...

Naja will auch noch ca. 5kg abnehmen und versuchs genauso wie du es beschrieben hast.
    Hab auf die Art ja auch schon fast 30kg geschafft.

Lieben Gruß und viel Erfolg!:-)