hallo,

habe heute den beginn des 10.tages mit li.... .
doch bisher gibt es immer noch keine auffälligkeiten.habe etwa 1kg abgenommen,wenig hunger,keine lust auf süsses,aber auch immer noch keinen grossen durst.mein bauch ist jedoch flacher und ich denke ich habe auch etwas an umfang verloren..
jedenfalls passen zu eng gewesene klamotten besser und ich habe ein zudem besseres körpergefühl.

wäre interessiert an weiteren erfahrungen von anderen mit li....

bitte schreibt.

vg

Hey
Mich würde mal interessieren, ob du auch sicher die Richtigen hast. Und wenn sicher "ja", dann würde mich auch interessieren, wieviel du ursprünglich gewogen hast...

Hey
    Mich würde interessieren, wieviel du vor der Einnahme gewogen hast...Sicher, dass du die Richtigen hast?
    Gruß,
    Alexis

frauke_12342954

Leute
    es gibt nicht die richtigen oder nicht richtigen

es gibt verschiedene l...'s

welche mit nicht so starker konzentration

die dai dai...sind die härtesten

wilke_12876453

Ach du scheiße
      die dai dai sind die echt so stark?? hab heute angefangen ... zu schlucken und hab mal gleich mit na ganzen Kapsel angefangen....bis jetzt hab ich auch noch keine Nebenwirkungen ...nur dass ich echt NUll Hunger hab...nichtmal auf Süßes was ich sonst v.a. vorm TV viel esse...ach ja doch heute auf Arbeit war mir kurzzeitig etwas schwindlig aber das war auch davor manchmal, da ich sowieso zu wenig trinke ...was ich jetzt aber mal ändern werde =)

?!
      sorry, wenn ich nicht auf dem laufenden bin, aber was sind denn diese Li's? Das hört sich nämlich echt gut an, was du damit für ergebnisse erziehlst!!