Dr.Hauschka
und was haltet ihr von dem gesichtsöl von dr.hauschka sowie den hautkur-ampullen?benutze die produkte seit knapp 2 wochen und habe das gefühl,dass die haut sich besser anfühlt und besser aussieht..
wer hat noch erfahrungen damit??
Jjillie_12536543
- 12. Apr 2016
- Beitritt 16. Apr 2006
- 15 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
- fanny_12516731
Bin auch gerne dabei...
will auch etwa 6kg mit gesunder ernährung abspecken.problem hüftbereich.
bin süssigkeitenjunkie und weiss nicht,wie ich davon loskomme...
würde mich freuen,vielleicht habt ihr tips und tricks...
vg
lillyhallo,
bin hier im forum auf die artikel v.christine niklas kosmetik aufmerksam geworden,da ich auch teilweise unreine haut habe-muss sagen,dass ich wirklich zufrieden bin.
habe mir das probeset bestellt(kostet etwa 10eur-zu bestellen auf ihrer internet seite)und auch nach 2wochen hatte ich noch was von den produkten(gesichtstonic,tages-und nachtpflege sowie feuchtigkeitsfluid und weiteres pickel-fluid für einzelne partien).
schon nach der ersten anwendung fühlt sich die haut gleich besser an.
werde mir das weiterhin bestellen.habe einen sehr postiven eindruck und die haut wirkt reiner,glatter und weicher.
- In Unreine Haut
hallo,
habe ein grosses problem mit meiner gesichtshaut,denn immer öfter habe ich pickel und auf der nase mitesser.bevor ich vor einem jahr etwa die pille abgesetzt habe,hatte ich glatte,ebenmässige haut.habe dann monate die pille nicht genommen und bekam pickel.seit einem halben jahr nehme ich sie aber wieder,habe aber immer noch schlechte haut.
was soll ich tun?welche cremes könnt ihr mir empfehlen?auf solarium hat meine haut die woche extrem sensibel reagiert und auch selbstbräuner verträgt sie schlecht.habt ihr da produkte,die einen ebenmässigen,reinen teint versprechen?auch bräunungsprodukte??
wäre dankbar für tips.
lg
lilly
- In Fabao101Eaycan_11976199
FABAO 101e
HALLO
WÜRDE AUCH GERN MEHR ÜBER FABAO ERFAHREN:
-MACHT ES DIE HAUT TROCKEN
-IST DER TEINT DANN EBENMÄSSIGER
-WIE OFT BENUTZT MAN ES(HABE SELBST TEILWEISE PICKEL)
-WIE LANG DAUERT ES BIS BESSERUNG AUFTRITT
-WELCHE CREMES KANN MAN NEBENHER BENUTZEN ???????
WÄRE ÜBER ANTWORT DANKBAR-
- In Lipo-exjaana_11894504
Lipo-ex
hallo,
also lipo-ex ist in meinen augen geldmache,es bringt nichts.ausserdem finde ich allein schon die "verpackung" billig.
vg
- jillie_12536543
ZWISCHENBERICHT L...
nehme ... seit knapp 3 wochen,allerdings machte ich letzte woche 2tage pause,sowie seit gestern.essgefühl ist normal,ernähre mich gesund,kein süsskram.waage zeigte heute 2kg weniger an.aber alles ist straffer.
möchte jetzt noch etwa 3-5kg abnehmen.werde eventuell am montag wieder mit den kapseln anfangen.. - haruko_12150836
Hi
also ich bin sicher,ich habe die richtigen.
wer hat denn erfahrungen mit slimmingqueen oder meizitang?das würde ich als nächstes gerne testen..
abgenommen habe ich schon,auf jeden fall an umfang und ich glaube,es ist auch alles straffer.
mal sehen,was die waage morgen dazu sagt...
heute werde ich jedenfalls von ... pausieren.
lg
hi,
nehme seit 2 wochen ... habe in der 1.woche 0,5kg abgenommen,nach 10tagen 2tage pause gemacht.esse wenig,könnte aber mehr haben,ist also nicht so,dass ich gar keinen hunger hätte.auch süssem wäre ich mittlerweile nicht mehr abgneigt.durst ahbe ich von anfang an kaum.
seit ein paar tagen bekomme ich aber vermehrt pickel.
ausserdem bin ich träge und lustlos.
am samstag werde ich mein aktuelles gewicht berichten.- In 10.TAG LI..
hallo,
habe heute den beginn des 10.tages mit li.... .
doch bisher gibt es immer noch keine auffälligkeiten.habe etwa 1kg abgenommen,wenig hunger,keine lust auf süsses,aber auch immer noch keinen grossen durst.mein bauch ist jedoch flacher und ich denke ich habe auch etwas an umfang verloren..
jedenfalls passen zu eng gewesene klamotten besser und ich habe ein zudem besseres körpergefühl.
wäre interessiert an weiteren erfahrungen von anderen mit li....
bitte schreibt.
vg
- wilke_12876453
Einnahme
bitte nur eine am tag!!!!!!!!!!!!!!!
warum sonst nehmen manche nur eine halbe??wollt ihr eure gesundheit riskieren???die nebenwirkungen sind hier doch eindeutig geschildert!! - elly_11857767
L-ERFAHRUNGSBERICHT 2.TAG
habe am 2.tag auch nur eine halbe kapsel genommen.
keine wirklichen veränderungen,kein grosses hungergefühl,auch wieder nicht viel mehr durst,kein drang nach schokolade,etc.
schlafe auch gut und bin tagsüber fit.
hallo,
hier beginne ich mit meinen erfahrungen mit der berüchtigten l-kapsel:
zuerst persönliche angaben:
ich bin 1,80m gross,wiege etwa 75kg und möchte unbedingt 6-8kg abnehmen.problemzonen:hüfte und bauch.
1.tag:halbe kapsel in wasser aufgelöst vor dem frühstück eingenommen.
keine nebenwirkungen,kaum hunger,kein verlangen nach süsskram,aber auch nicht unbedingt mehr durst.alles eigentlich ziemlich normal.
freue mich auch über austausch und kontakt von anderen l-verwendern,gerne als pn.
lg
hallo,
muss unbedingt für die studienaufnahme den toefl oder gegebenenfalls toeic absolvieren,habe auch die internetseiten durchforscht,aber komme absolut nicht weiter,da niemand mir genaue adressen ,genau gesagt in frankfurt am main,geben kann,wo ich mich anmelden kann.hat jemand einen tip oder traumhafterweise ne adresse für mich?????????????????
- In Lipo-ex
hallo,
hat in letzter zeit mal jemand lipo-ex genommen?welche erfahrungswerte gibt es?habe die kapseln nämlich auch und komme mir damit etwas verarscht vor.nehme die dinger knapp ne woche und es tut sich nichts.kein wunder bei den inhaltsstoffen,da kann man ja gleich einen teebeutel essen.hat bisher jemand sein geld zurückbekommen??
- oralie_12710000
Garten des sultans
hallo,
probier mal garten des sultans von teekanne.ist ein super kräutertee mit zutaten wie zimt,kardamom,maracuja,is echt total lecker...
- inga_12043072
Hallo
ich möchte ,wie gesagt, keine radikalkur machen,nur ein paar feiertagskilos verlieren.da dies aber nicht so schnell geht,informiere ich mich über dinge wie diese,weil es mich interessiert,wie das bei anderen gelaufen ist bzw.die erfahrungen,die dabei gemacht wurden.ist schon klar,dass viele dinge einfach schädlich und ungesund sind,und dass man sich bewusst ernähren soll und dazu sport treiben! HALLO,
würde gern 6-8kg abnehmen.welche erfahrungen habt ihr mit diesen fettverbrennénden tabletten gemacht und wie muss ich mich dazu ernähren und wie lang dauert es ,bis sich ergebnisse zeigen?
wäre dankbar für jede info.
vg