F
frauke_12342954

  • 10. Apr 2008
  • Beitritt 18. Apr 2006
  • 19 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen!
    Ich, Heterosexuelle, hätte da mal eine Frage an alle Homosexuellen:
    Hat jemand von euch Kinder durch künstliche Befruchtung oder Adoption und wie kommen die Kinder damit klar?
    Darauf bin ich gekommen, weil ich vor Kurzem eine Diskussion mit ein paar Freundinnen darüber hatte, weil ich der Meinung bin, dass es die Entwicklung eines Kindes nicht negativ beeinflusst, weil es bestimmt besser bei einem liebevollen homosexuellen Paar aufwächst als in gestörten Familienverhältnissen in einer heterosexuellen Ehe. Aber wir hatten halt geteilte Meinungen darüber und keiner von uns wusste so wirklich, was jetzt stimmt und was nicht.
    Natürlich ist das von Partnerschaft zu Partnerschaft unterschiedlich, aber es würde mich trotzdem mal interessieren, wie es damit in der "wirklichen" Welt aussieht.
    Ich wäre für ein paar Antworten wirklich dankbar!


    Gruß,
    Alexis

  • Hm..
    Ich stell mir das eigentlich ganz witzig vor, aber ich würde dazu wahrscheinlich trotzdem erstmal in eine fremde Stadt flüchten...ich treff zum Beispiel häufiger mal meine ehemaligen Lehrer beim Shoppen... Das wäre eine eher unangenehme Überraschung.
    prickelnd ist das ja schon, wenn die Gefahr besteht, dass jemand zuschaut.
    Hatte einmal Sex mit meinem Freund am Strand und da sind auch Leute nachts vorbeigekommen, aber das war nicht schlimm...konnten beide herzlich drüber lachen!


    Gruß,
    Alexis

    • Hallo ihr Lieben! =)
      Ich hab da mal eine Frage: Ich lese hier ja häufiger auch die Beiträge Anderer durch und stoße dabei immer wieder auf soetwas wie "wir küssen uns und schmusen, aber sind nicht zusammen". Man mag mich ja altmodisch klingen oder auch einfach noch zu jung (18), aber ich könnte, glaub ich, gar nicht mich mit jemandem häufiger treffen und ihn küssen und kuscheln - auch in der Öffentlichkeit- wenn wir NICHT zusammen sind. Ich meine, selbst in meinem Alter läuft das alles nicht mehr nach dem Schema "Willst du mit mir gehen? Kreuze an "JA" oder "Nein" " ab, aber küssen ohne zusammen zu sein, nur so zum Spaß, würde bei mir jetzt eher unter die Kategorie "Absturz" fallen. Bin ich da zu altmodisch oder verklemmt? Wie seht ihr das? Und kommt Sex dann auch vor, wenn man nicht zusammen ist, man sich aber regelmäßiger trifft?


      Gruß,
      Alexis

    • Hm....*schmunzel*
      Also ich bin in einer relativ ähnlichen Situation,nur dass ich mit meinem Ex nicht schlafe, sondern er manchmal zeigt, dass er mich will und dann eifach mal für einpaar Wochen vom Erdboden verschluckt wird.
      Ich würd ihn einfach vor die Wahl stellen, weil du da nur dran kaputt gehen wirst, wenn du dich auf so eine "Lari-Fari-Beziehung" einlässt... ich glaube einfach nicht, dass man damit auf Dauer klar kommt, deswegen solltest du das einfach durchziehen, auch wenn es schwierig ist- ich weiß es...aus eigener Erfahrung...
      Aber anders geht es nicht...
      Gruß, Alexis


      PS: Kopf hoch, es gibt bestimmt noch andere für dich, wenn es dieser nicht sein sollte, denn wenn er nicht mit dir zusammen sein will, dann reicht das niemals, um den Rest deines Lebens mit ihm zu verbringen!

    • Hallo zusammen!
      Also: vor mehr als einem Jahr war ich 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und dachte auch eg, dass ich über ihn hinweg wäre. Ich habe mich vor Kurzem sogar mit einem richtig nettem Kerl getroffen, den ich aber vor einpaar Tagen in die Wüste geschickt habe (natürlich ein wenig netter) weil ich nichts für ihn empfunden hab. Und jetzt kommt plötzlich mein Ex-Freund daher und ist einmal so richtig süß und schon krieg ich ihn nicht mehr aus dem Kopf heraus... ich versteh das einfach nicht, weil er mit seinen Freunden einfach bescheuert ist und nie so richtig zu schätzen wusste, was ich für ihn alles geopfert habe...
      Ich frage mich einfach nur, ob das eine Art Schutzmechanismus von mir selber ist, weil ich weiß, dass aus uns nichts mehr werden kann und ich Angst vor etwas Neuem habe oder ich ihn wirklich nie aus meinem Kopf bekommen werde.
      Wir waren insgesamt 3 Mal zusammen und ich liebe ihn seit ca.5 Jahren...also so lange habe ich eine seeeehr starke Schwäche für ihn...und da ich mit ihm zur Schule gehe, konnte ich die Beziehung nie so richtig verarbeiten..
      Es würd mir unglaublich helfen, wenn mir jemand helfen könnte...:(


      Gruß,
      Alexis

    • gull_12901767

      Dankeschön...
      ...für eure Antworten und euer Engagement, aber das Problem bleibt irgendwie immer noch bestehen...ich habe mich gestern nochmal intensiv mit meiner Mutter darüber unterhalten, weil sie mich einfach am besten kennt, und sie meinte, dass ich es auf jeden Fall mal probieren sollte, trotz der Zweifel im Bezug auf meinen Exfreund. Ich meine, ich sehe ihn jeden Tag, aber ich weiß nicht, ob ich mich nicht einfach aus Eigenschutz zu ihm hingezogen fühle. Ich meine, dadurch, dass ich weiß, dass er eigentlich keine feste Beziehung will (weil ihm das zu anstrengend ist), kann ich mir ja sozusagen sicher sein, dass von ihm keine "Gefahr" ausgeht. Vielleicht lasse ich mich ja deswegen so von ihm erniedrigen... weil ich einfach Angst habe, eine neue Beziehung einzugehen... ist das möglich? Von mir aus sind das schließlich jetzt alles eher Spekulationen...


      Gruß,
      Alexis

      • Hallo ihr!
        Mein "Problem" ist, dass ich mich schon einpaar Male mit einem Kerl getroffen hab, der für mich perfekt zu sein scheint: er ist witzig, frech, intelligent, charmant, süß, lieb,zuverlässig, macht mir Komplimente ohen aufdringlich zu werden und ist total aufmerksam- er erinnert sich an jede kleinste Kleinigkeit, die ich ihm je erzählt hab! Aber anstatt vollkommen auf Wolke 7 zu schweben, bin ich mir nicht sicher... normalerweise weiß ich ganz genau, was ich will, aber jetzt gerade bin ich einfach nur zwiegespalten. Vor allem, weil ich täglich meinen Ex-Freund sehe und er manchmal sogar ziemlich unfreundlich ist und mich das, glaube ich, sogar noch mehr anspricht...das ist doch schon irgendwie komisch...
        Dazu kommt, dass der, mit dem ich mich in letzter Zeit treffe, mich noch nicht geküsst hat, weil er ein wenig schüchtern ist...aber so richtig ausgemacht hat mir das auch nichts.
        Vielleicht weiß ja irgendjemand von euch, wie ich mich in der Situation verhalten soll. Bin wirklich verzweifelt, niemand scheint mir helfen zu können!


        Gruß,
        Alexis

      • Hallo zusammen!
        Ich hab heute von der Mutter meiner besten Freundin erfahren, dass sie gerade tiefe Depressionen hat, sie nur noch im Bett liegt und an die Decke starrt, kaum noch isst und spricht und Körperkontakt vollkommen abwehrt. Ich weiß nicht, was ich tun soll, weil die Mutter meiner Freundin auch meint, dass es eher schlimmer werden würde, wenn ich sie besuchen würde, weil sie einfach niemanden sehen will. Aber ich will ihr ja irgendwie helfen oder ihr zeigen, dass ich immer für sie da bin. Ich hab trotzdem einfach Angst etwas falsch zu machen- sie da noch mehr reinzustürzen...
        Kennt sich vielleicht jemand damit aus und kann mir irgendwelche Tipps geben?
        Sie wehrt jeglichen Kontakt mit Außenstehenden der Familie vollkommen ab...


        Wäre wuch wirklich sehr dankbar!


        Gruß, Alexis

      • haruko_12150836

        Also:
        Ich gehe 2-3 mal in der Woche joggen, habe dann noch nebenbei einmal schwimmen und leichtathletik in der schule. Und nebenbei mache ich fast jeden Tag noch Übungen wie Sit-ups und so. Und auf Süßigkeiten verzichte ich seit fast 3 Monaten...
        Gruß,
        Alexis

        • Hey
          Mich würde interessieren, wieviel du vor der Einnahme gewogen hast...Sicher, dass du die Richtigen hast?
          Gruß,
          Alexis

        • Hey
          Mich würde mal interessieren, ob du auch sicher die Richtigen hast. Und wenn sicher "ja", dann würde mich auch interessieren, wieviel du ursprünglich gewogen hast...

          • Hallo zusammen!
            Ich wollte mal fragen, ob L... auch gut wirkt, wenn man nur wenig abnehmen will....ich möchte nur 4-5 Kilo abnehmen, weil das einfach auf dem antürlichen weg nciht funktionieren will...hab wirklich schon viel probiert...verzichte vollständig auf Süßigkeiten und stark fettige Nahrungsmittel!
            Würd mir wirklich helfen, wenn jemand da Bescheid wüsste... mach mir nämlich ziemliche Sorgen wegen den Nebenwirkungen...aber wenn ich das, sagen wir mal, 2 Wochen oder so nur nehmen würde, kann das doch gar nicht so gesundheitsschädigend sein, oder?


            Gruß und ein dickes Dankeschön im Vorraus ;)


            Alexis

          • Yerka?!
            Hey. Also ich an deiner Stelle würde mir da lieber kein Botox reinspritzen lassen, sondern erst einmal einpaar andere Wege und Mittel ausprobieren.
            Eine Freundin von mir hatte genau dasselbe Problem und hat sich in der Apotheke ein Mittel namens YERKA (bin mir nicht sicher, ob es wirklich so geschrieben wird ) bestellt und nach einpaar Anwendungen hat sie kaum noch geschwitzt. Seitdem geht es ihr wirklich gut, sie hatte keinerlei Nebenweikungen und genießt es, dass sie endlich jedes Oberteil anziehen kann, welches sie will!


            Also, ich kann es dir nur empfehlen, das zuerst auszuprobieren. Ich meine, es hat so um die 7 Euro gekostet, frag einfach mal in der Apotheke nach!


            Gruß,
            Alexis

          • almaz_830604

            ???
            Also irgendwie komme ich jetzt gerade nicht ganz mit...wie kann ich denn das überprüfen?
            Also wenn ich einmal täglich richtig esse, dann zum Beispiel Bratkartoffeln mit Spinat und Schweinefilet oder Hühnchen. (Heute war es Lauchsuppe mit Hackfleisch)


            Schonmal danke für die bisherigen Einträge!! :)
            Wirklich nett, dass ihr euch auch Gedanken macht...macht neue Hoffnung ;)


            Gruß,
            Alexis

          • Hallo zusammen!
            Ich wollte mir in nächster Zeit die Brüste vergrößern lassen und suche noch eine gute Klinik in Düsseldorf und Umgebung. Am Liebesten wäre mir natürlich ein Arzt, von dem ich schon über andere Patienten/-innen nur Gutes gehört habe. Mir ist eben die Natürlichkeit sehr wichtig... möchte auch nur höchstens ein pralles B- Cup haben.
            Würd mich wirklich über Antworten freuen.
            Gruß,
            Alexis

          • Hallo zusammen!
            Ich bin fast am verzweifeln...ich gehe jetzt schon seit einem Jahr regelmäßig ungefähr dreimal die Woche joggen, habe nebenbei in der Schule noch 3 Stunden die Woche Sport, habe einmal in der Woche Volleyball- Training und mache fast jeden Abend in der Woche noch Pilate- Übungen für die Beine und ungefähr 100 Situps und noch andere Übungen für den Bauch. Außerdem esse ich seit ungefähr 2 Monaten regelmäßig nurnoch einmal am Tag (meistens abends) normal und ansonsten nur fettarme Cornflakes zum Frühstück mit fettarmer Milch, in der Schule dann nochmal einen Apfel und mittags einen Joghurt und Obst sowie Gemüse. Und trotzdem nehme ich nicht ab!! Übrigends verzichte ich auch vollkommen auf Süßigkeiten (stattdessen Rosinen) und sowas wie Chips oder Pizza.
            Ich versteh es einfach nicht... momentan bringe ich bei 1.69m um die 60 Kilo auf die Waage, eher 61 kg. :(
            Ich meine, ich will ja nicht magersüchtig werden oder so, aber 3 Kilo wollte ich vor den Ferien eben noch verlieren, aber das geht ja scheinbar nicht ....


            Würd mich wirklich freuen, wenn mir jemand mit meinem Problem helfen könnte...


            Gruß und schonmal Dank im vorraus,
            Alexis

          • @all
            dankeschön für die tipps...ich werds auf jeden fall mal probieren und hoffe, dass es klappt :)


            Gruß,
            Alexis

          • Das wär gut
            Das wär echt nett, wenn du das dann nochmal schreiben könntest. Warst du denn vorher beim Arzt und musstest es dir verschreiben lassen, oder wie hast du das gemacht?
            Gruß,
            Alexis

          • Hallo zusammen.
            Gerade eben haben mir 2 meiner besten Freundinnen gesagt, dass ich schon seit mehreren Monaten sehr unglücklich scheine und woran das denn läge.
            Die Sache ist die:
            Ich bin unglücklich mit meinem Körper (ich sehe nicht schlecht aus, aber ich fühle mich einfach nicht wohl).
            Ich komme nicht von meinem Exfreund los (erste große Liebe; 1 1/2 Jahre zusammen gewesen; gehen immernoch in dieselbe Stufe; er ist so gut wie mein Nachbar; hatte kurz nach unserer Trennung etwas mit einem Mädel, die jetzt bei mir auch in der Stufe ist und sich immernoch gut mit ihm versteht). Er und ich sind immernoch gute Freunde, aber er hat eine Art an sich, dass er, wenn er nicht weiß, was er sagen soll, sich über jemanden lustig macht und das bin dann meistens ich. Er meint es nicht böse, aber das wird auch durch einen seiner Freunde provoziert.
            Außerdem hat meine Schwester seit einem halben Jahr einen Freund und irgendwie freu ich mich nicht für sie- dabei hab ich meine Schwester wirklich lieb. Und er behandelt sie wirklich gut!
            Das letzte ist, dass eben dieser Freund von meinem Ex, der gleichzeitig auch fast nebenan wohnt, macht mich immer ziemlich übel fertig. Nie so richtig extrem, meistens durch so kleine Sticheleien, wegen denen ich jetzt schon richtige Komplexe habe. Aber jedesmal, wenn ich versuche etwas dagegen zu sagen, lacht der nur und macht sich wieder darüber lustig.


            Wäre echt froh, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich das selber wieder in den Griff kriegen könnte. :(


            Und bitte nur vernünftige Beiträge...


            Schonmal danke im Vorraus!


            Gruß, Alexis

          • Hey zusammen!
            Ich möchte mir in nächster Zeit auch die Brüste vergrößern lassen, habe allerdings ein riesiges Problem: Ich habe furchtbare Angst, dass die Anästhesie falsch gemacht wird und ich dann noch etwas spüre. Habe da vor kurzem einen Bericht von einer jungen Frau drüber gelesen, die während der Operation gelähmt, aber nicht gefühlstaub war.
            Wie soll ich mich denn operieren lassen, wenn ich da solche Angst vor habe?


            Liebe Grüße,
            Alexis