Meine Ex hatte einen groesseren gefunden
Wir hatten eine ganz normale Beziehung, bis sie auf einem Berlin-Trip einen Kerl kennen gelernt hat.
Und auch mit ihm gef***ckt hat. Ich hoffe, dass dein Freund nicht ähnliche Fantasien hat wie ich, da ich Das für sehr gefährilch für eine Beziehung halte. Das Alles ist eine sehr lange Geschichte, die ich jetzt und hier nicht in Vollständigkeit ausbreite. Dafür aber so kurz, wie ich kann:
Meine Ex hat irgendwann damit angefangen mir zu erzählen, wie toll sich das Teil von ihrem Seitensprung angefühlt hat. Sie hat auch von "Ausgefülltsein" gesprochen, aber auch vom "richtig genommen werden". Ich glaube, dass ich ihr Verhalten verstanden habe, aber meine Eifersucht war auf diesen Typen verdammt groß.
Das Ding ist: mich hat es aber auch voll angemacht! Das Bild, wie sie sich diesem Typen hingab (ich war mal Augenzeuge) war so ziemlich das Erregenste, was ich bis dahin gesehen habe. Es wurde Teil meiner Fantasien, dass sie mit einem größeren Exemplar besseren Sex hätte.
Ich wollte sogar nach einer gewissen Zeit, in der ich mir über meine Gefühle zu diesem Seitensprung klar werden musste, dass sie mir beim Sex von dem groß gebauten Typ erzählt und mir alles beschreibt, was sie mit ihm gemacht hat.
Ich habe mich damals wirklich vor ihr zum Affen gemacht, ganz bewusst, mit offenen Augen und mit großem sexuellem Vergnuegen. Ich stehe heute noch drauf.
Ich glaube ihr, dass Sie den Schwanz von ihrem Lover mehr gespürt hat als meinen, der ein ganzes Stück kürzer als seiner und um Einiges nicht so dick war.
Eins muss ich aber der Wahrheit halber sagen: Es gab Zeiten, da ist sie auch zum Orgasmus gekommen, wenn ich sie mit meinem Kleinen verwöhnt habe.
Ich glaube also, dass ich mit einem kleinen Schwanz auch eine Frau befriedigen kann, auch wenn ich darauf stehe, wenn sie mich wegen meines Kleinen erniedrigt.
Gruss,
Benny