Meine Ex hatte einen groesseren gefunden
Wir hatten eine ganz normale Beziehung, bis sie auf einem Berlin-Trip einen Kerl kennen gelernt hat.
Und auch mit ihm gef***ckt hat. Ich hoffe, dass dein Freund nicht ähnliche Fantasien hat wie ich, da ich Das für sehr gefährilch für eine Beziehung halte. Das Alles ist eine sehr lange Geschichte, die ich jetzt und hier nicht in Vollständigkeit ausbreite. Dafür aber so kurz, wie ich kann:
Meine Ex hat irgendwann damit angefangen mir zu erzählen, wie toll sich das Teil von ihrem Seitensprung angefühlt hat. Sie hat auch von "Ausgefülltsein" gesprochen, aber auch vom "richtig genommen werden". Ich glaube, dass ich ihr Verhalten verstanden habe, aber meine Eifersucht war auf diesen Typen verdammt groß.
Das Ding ist: mich hat es aber auch voll angemacht! Das Bild, wie sie sich diesem Typen hingab (ich war mal Augenzeuge) war so ziemlich das Erregenste, was ich bis dahin gesehen habe. Es wurde Teil meiner Fantasien, dass sie mit einem größeren Exemplar besseren Sex hätte.
Ich wollte sogar nach einer gewissen Zeit, in der ich mir über meine Gefühle zu diesem Seitensprung klar werden musste, dass sie mir beim Sex von dem groß gebauten Typ erzählt und mir alles beschreibt, was sie mit ihm gemacht hat.
Ich habe mich damals wirklich vor ihr zum Affen gemacht, ganz bewusst, mit offenen Augen und mit großem sexuellem Vergnuegen. Ich stehe heute noch drauf.

Ich glaube ihr, dass Sie den Schwanz von ihrem Lover mehr gespürt hat als meinen, der ein ganzes Stück kürzer als seiner und um Einiges nicht so dick war.
Eins muss ich aber der Wahrheit halber sagen: Es gab Zeiten, da ist sie auch zum Orgasmus gekommen, wenn ich sie mit meinem Kleinen verwöhnt habe.
Ich glaube also, dass ich mit einem kleinen Schwanz auch eine Frau befriedigen kann, auch wenn ich darauf stehe, wenn sie mich wegen meines Kleinen erniedrigt.
Gruss,
Benny

"meiner ist noch kleiner"
hallo jealine,

tja, also ich wäre dankbar wenn ich die penislänge von deinem freund hätte, da mein bestes stück gerade mal 11 cm lang besser gesagt kurz ist, und das im erregierten zustand.

und soll ich mir deswegen das leben nehmen?

mit sicherheit nicht, denn man kann auch mit einem kleineren penis guten sex haben und manche frauen finden das sogar angenehmer und schöner - und das ist tatsache!

was bringt mir ein "pferdeschwanz", wenn ich dafür scheisse aussehe und nichts in der birne habe.

dann hat man mit sicherheit einen schlechten sex, nämlich überhaupt keinen.

also, mach dir da mal keine gedanken und vor allem mach dich nicht verrückt wegen ein paar zentimenter hin oder her.

ciao!

an0N_1295561999z

Komisch ist,
mit welcher beharrlichkeit du um zuspruch und bestätigung für deinen penis bettelst. komisch ist auch, dass man für dich bei all deinen offensichtlichen komplexen wohl eher mitleid verspürt... und die welt möchte über dein leid lachen, mehr als du ahnst.

gruss,

cosmic.

an0N_1295561999z

Allerdings :)
    bildchen von seinem schniedel in sämtlichen foren zu posten ist völliger quatsch.. als hätte man sowas noch nicht gesehen und wenn man sowas tatsächlich noch nicht gesehen hat, dann will mans vielleicht auch gar nicht sehen. ist also völliger quatsch, selbst dann, wenn er noch so spektakulär ausschaut.. warum erst jetzt diese erkenntnis? stehst du etwa immer so lange auf der leitung?

und gehe ich richtig in der annahme, dass du dir diese bestimmte schönheits-op leisten willst, wobei diese hautlappen entfernt werden sollen, weil sie sonst wellen im hautengen trikot bilden würden?

:)

cosmic.

Penislänge
    Laut Studie gibt es keine genau länge die für eine Befriedigung einer Frau entscheident ist.
    Es kommt auf die Technik an was man mit dem Partner macht.Natürlich ein großer Vorteil wenn man weiß was will die Partnerin.Das geht
    aber nur wenn man mit dem Partner öfters Sex hat.Beim ersten mal bleibt fast immer einer auf
    der Strecke.Mach das beste mit deinem Stück.
    Es muß nicht immer der Penis sein der eine Frau
    befriedigt.

Nich nur die Länge sondern auch die länge
    also ein großer (aber auch nicht zu großer) kann ja schon mal eine nette sache sein wenn er allerdings
    gleich losplätschert, kaum dass er drin ist dann ist das auch nich so doll. Kurz er darf schon etwas länger sein aber auch etwas länger aushalten :)

lg katja

7 Monate später

Ich bin zufrieden
    Mein teil ist 20cm lang und hat auch eine Durchmesser von 20cm und bisher hat sich noch keine Frau beschwerd ! ! ! Ciao ;-)

an0N_1294954799z

Der Kandidat hat 100 Punkte!
      Also ich glaub, der wolf hat Recht.
      Ich selbst bin zwar noch niemals bisher hoch gekommen beim Verkehr mit nen Mann,aber es ist doch schon irgendwie ein sehr angenehmes Gefühl,wenn ich "ihn" richtig schön in mir fühlen kann. Nur Länge kann weh tun, Dicke hingegen füllt auf sehr angenehme Weise richtig aus.
      Zuuu kurz sollte "er" aber nun auch nich sein, weil er sonst immer rausrutscht,und sowas find ich immer nich so schön.

Für um einiges wichtiger als die Penislänge oder -dicke halte ich jedoch die vollständige TATSÄCHLICHE Versteiftheit, und zwar während des gesamten Verkehrs. Er muss ebend die ganze Zeit über auch richtig hart und fest sein,denn zwischendurch immer wieder anwichsen oder anblasen halte ich für mich eher abtörnend!

Und natürlich ist die Technik wichtig! Ich selbst mag auf gar keinen Fall die "Bummelzüge", sondern bevorzuge schnelles, hartes und kräftiges Stoßen.

Am allerwichtigsten für mich ist allerdings die ZÄRTLICHKEIT und der passende Augenblick für Sex!!! Aber genau da trennen mich WELTEN von den Männern, weil die nach meiner Erfahrung leider viiiel zu egoistisch sind (vielleicht auch sein müssen, wegen der Natur?!?!). Leider hat niemand vom starken Geschlecht genügend Zeit für -ausdauernde!!- Zungen- und Fingerspiele. Alle wollen sie nur möglichst schnell rauf, rein und abladen. Aber das ist ja nun mal wohl eben so...

Aber dann soll man(n) sich hinterher bitteschön auch nich darüber beklagen, dass ich selbst dabei keinen Höhepunkt gekriegt hab.

Und wenn man(n) mir unmittelbar nach einer stressigen Schicht unvermittelt in den Schritt fasst und sein Ding steckt,dann lass ichs zwar über mich ergehen, weil der Mann es halt braucht, habe aber selbst nicht grad sehr viel Freude dabei.

Meine Meinung.

Lg Vroni *smile*

niu_12253528

Fast schon Durchschnitt
        14 cm ist nur knapp unter Durchschnitt. Finde es gut, dass Ihr so offen geschrieben habt, was Euch gefällt. War sehr lehrreich.

Penislänge
        Also: Ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Chinese befinden sich in russischer Gefangenschaft. Eines Tages kommt der Lagerleiter und sagt zu den Dreien: Ihr habt die Chance, entlassen zu werden. Dazu müßte eure Penislänge zusammen 39 cm betragen. Die drei sitzen in Moskau am Bahnhof, sagt der Amerikaner: Haben wir aber Glück gehabt, meiner war 18 cm lang; da sagt der Deutsche, prima, meiner war auch 18 cm. Sagt der Chinese: nun gebt mal nicht so an, wenn ich nicht zufällig einen Steifen gehabt hätte säßen wir heute noch drin.

thuan_12755890

ELEFANTENPIMMEL???
        Ich hab ja selten so gelacht!!! Du bist ja ein Wahnsinnsintelligenzbolzen! Lern erstmal den Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang (siehe "Tabellen und Formeln" oder Geometrie Klasse 4) oder hast du tatsächlich so etwas wie einen Ball zwischen deinen Beinen ? Des weiteren besteht bei dir offensichtlich dringender Nachholebedarf in Sachen Orthografie (lateinisch für Rechtschreibung).Hier ein kleiner Tipp: beschweren = Infinitiv; beschwert = Partizip. Hast dich wohl schon in deiner Schulzeit nur mit deinem "Teil" beschäftigt (ist übrigens ein Substantiv und wird groß geschrieben)?
        Maximale Kampferfolge bei der Optimierung deines Intelligenzquotienten!

ulla_12252832

....
        tja Vroni,

da beißt sich bei dir sprichwörtlich die Katze in den Schwanz. Studien haben nämlich ergeben, daß ein Mann mit einem größeren Penis auch sehr auf diesen fixiert ist. Sprich von einem Mann mit einen großen Schwanz bekommst Du mehr Gerammel und weniger Zungen- und Fingerspiele. Die Männer mit kleineren Penissen kompensieren dieses Manko i.d.Regel durch ein größeres Maß an Phantasie. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel, aber dann so ein perfektes Prachtexemplar zu finden ist dann eben Glücksachen.

Alles Natur!!
        Der Penis ist so, wie er gewachsen ist. Genauso wie die Brüste. Wenn einem die Dimensionen des Penis wichtiger sind als das, was dranhängt, muss man auch das, was dranhängt in Kauf nehmen. Mit dem Penis beschäftigt man, wenn es hochkommt 3-4 h pro Woche, mit dem was dranhängt meistens etwas länger.

Natürlich ist es toll, wenn alles zusammenpasst, aber ändern kann man ja auch nichts dran (oder wer wählt den Partner schon nur nach dem Penis aus?) Verlängern ist ja vielleicht sogar noch möglich (bringt aber, denke ich nicht viel fürs Empfinden), aber den Umfang kann man nicht erhöhen. Der ist so wie er ist.

Die Diskussion bringt aber Licht ins Dunel. Das finde ich gut!

Sry
        Ey, Jung ich übertreibe nicht ich hab mich nur verschrieben ich mein 20cm Lang und 20cm Umfang ! ! ! Gruß ;-)

Du hast recht!
        Damit du nicht noch Depressionen bekommst wegen der Ignoranz deiner Beiträge: Es war nicht umsonst! Du hast in allem recht,was du geschrieben hast! Aber trotzdem: Ihr Männer messt eurem Penis viel mehr Bedeutung bei als wir Frauen!