Y
yahveh_12174816

• 28. März 2005
  • Beitritt 24. März 2004
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Penislänge
    Also: Ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Chinese befinden sich in russischer Gefangenschaft. Eines Tages kommt der Lagerleiter und sagt zu den Dreien: Ihr habt die Chance, entlassen zu werden. Dazu müßte eure Penislänge zusammen 39 cm betragen. Die drei sitzen in Moskau am Bahnhof, sagt der Amerikaner: Haben wir aber Glück gehabt, meiner war 18 cm lang; da sagt der Deutsche, prima, meiner war auch 18 cm. Sagt der Chinese: nun gebt mal nicht so an, wenn ich nicht zufällig einen Steifen gehabt hätte säßen wir heute noch drin.

• Re: Männer was gefällt euch . . .
    Also liebe Paola,
    ich muß mich da noch mal einklinken. Die Natur hat es so vorgesehen, daß es eine Schambehaarung gibt. Ich schließe mich deiner Ansicht an daß es tatsächlich ein bißchen pervers ist und nach Kleine-Mädchen-Effekt aussieht. Ich schau mir oft schöne Frauen im Internet an und ich kann einfach an den rasierten nichts attraktives finden. Nur weil es vielleicht Mode ist, ist es noch lange nicht reizvoll. Wie schon in meinem anderen Beitrag erwähnt, ich finde es einfach geil, wenn man eine gepflegte behaarte Muschi so langsam freilegt, und wenn auch manchmal beim lecken ein Härchen im Wege ist, dann entfernt man es einfach, spuckt zur Seite und man fühlt sich am Ziel.

• Fehlt Dir nichts?
    Beschreibe mal deine persönliche Situation. Von wem aus kommt das mangelnde Interesse? Von Deinem Mann oder von Dir?

• Ich finde es geil . . .
    wenn eine frau einen schönen Bär hat, das macht mich unheimlich an.

• Re.: Ich komme . . .
      Komm mal zu mir, du wirst was erleben.

VlG
      Hamidegrofu

• Wie macht ihr es euch . . .
      Hallo Kathie,
      ich stelle fest daß du im Forum bei vielen Themen auftauchst. Ich glaube du tust nur so als ob du eine wilde Sexmaus bist. Ich würde dir gerne zuschauen, schreib mal deine mail-adresse, dann kommen wir vielleicht ins Gescghäft. Übriogen in bin m.
      vlg
      hamidegrofu

• Ihr armen Kinder
      ihr seid richtige Trauerklöße. Es gibt so viele junge Leute die darauf warten angesprochen zu erden. Wie alt bist Du Anjuna?
      Gruuß Hans

• Probleme . . .
      Es wird sich bei Deinem Freund um eine Vorhautverengung handeln, ich glaube so etwas heißt "Phimose". Hat mein Sohn als Kind gehabt.Ist eine kleine OP.

• Warum nur,warum
      machst du sowas. Mir würden echt die Härchen auf der Zunge fehlen.