Hallo,
Mein Freund (ex ?) wohnt ca. 50 Km von mir entfernt und wir können uns nur einmal die Woche sehen. Gestern war die erste Nacht wo ich bei Ihm schlaf konnte. Nach dem Blowjob hat er sich rumgedreht und ist eingepennt und ich lag da total aufgegeilt und konnte nur tv schauen. nach 2 Stunden sind wir dann ins Bett gegangen, jeder auf seine Seite und er pennte direkt weiter. Nach einer halben Stunde bin ich auf gestande, hab mich angezogen und bin gefahren. Er hat nicht mal versucht mich auf zuhalten, es hätte ja noch eine schöne versöhnung werden können, aber naja. Es waren mittlerweile schon halb 3 und ich war total übermüdet, aber er blieb im bett und lies mich fahren. Ich denke er liebt mich nicht wirklich. was haltet ihr davon ?
Egoistisch ???
Hi...
...mir ging es schon mal ähnlich. Ich will nicht behaupten, dass es einfach ist, und das ich es mal eben so könnte, aber ich finde er gehört abgeschossen.
Danke
für Deine schnelle Antwort. Er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, daher denke ich das es wohl eh vorbei ist.
Egoistisch
..du das ist doch eine "Lusche", gib ihm den Laufpass, da gibts 1000 andere, die wirklich auf dich und dein Gefühle eingehen.. lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Also wirklich....
... so kennen wir die meisten Kerl...ist doch echt ein jamerspiel..erst sich das holen was sie wollen und dann sowas...ich rate dir schies ihn ab...sowas hat nichteinmal eine 2.te chance verdient.
Geb ihm den Laufpass es gibt schon noch bessere!!!
sonem kerl müssten echt mal die liviten gelesen werden!!!
Was will man machen absolut Egoistich der kerl.
Auf die Gefahr hin...
dass das nicht ist, was du hören willst ;-)
What's the point?
Er war offensichtlich müde, daran änderte wohl auch Deine Anwesenheit nichts. Dass er eingeschlafen ist, nachdem Du ihm einen geblasen hattest, finde ich verzeihlich, ist Dir das vorher noch nie passiert?
Verpflichtet ihn die Tatsache, dass Du ihn "bedient" hast, in Deinen Augen dazu, sich auf der Stelle zu revanchieren? *augenbrauehochzieh*
Falls Du nicht jedes Mal zu kurz kommst, wo ist das Problem?
Ich an seiner Stelle hätte Dich auch nicht aufgehalten. Versöhnung? Hattet Ihr denn gestritten?
Du zweifelst an seiner Liebe, weil er nachts um halb drei nicht die Nerven hat, Deine (in meinen Augen) Überreaktion zu bremsen?
Du willst ihn abschießen, weil er (offenbar für ihn nötigen) Schlaf dem ausgiebigen Sex mit Dir vorgezogen hat?!?
Rynia
@ Robse
hmm !!Samstags ?? ;)
Nein, hab Ihn nicht gefragt ob er müde ist, weil er vorm blowjob noch großer versprechungen gemacht hat ;)
und nein er hat auch nicht richtig gefragt wieso ich fahre bzw war ihm das auch realtiv wurst,er hatte ja bekommen was er wollte :(
Ja!
mehr als egoismus! totale ignoranz. ist auch nicht mit müdigkeit zu verzeihen oder entschuldigen!
sowas bringt noch nicht mal meine affäre, die NUR sexueller natur ist!
mach schluss mit dem typen.
kannst ja spasseshalber eine entlohnung für deinen liebesdienst einfordern- denn anders (als ne ... hat er dich nicht behandelt....
so ein a.....!
LG
n8
@n8
genauso fühle ich mich auch :(
es wäre unsere erste gemeinsame Nacht gewesen und sollte was besonderes werden.aussdem war ich um halb 3 nachts , mindestens genauso müde und konnte noch eine Stunde nachhause fahren ohne das er sich gedanke darüber macht ob ich einschlafe am steuer oder nicht. das muss wahre liebe sein :(
Zustimmung Rynia
liebe sin, ich kann Rynia nur zustimmen ! was nicht heißen soll, dass ich das verhalten deines lovers unterstütze. ich pers. finde es ziemlich rücksichtslos, aber das muss jeder selber wissen. nichts destotrotz kann soetwas schon passieren und sollte nciht auf die waagschale gelegt werden. und am sinnvollsten du redest mit ihm selber darüber !!!!!!!!
toi toi toi
lars