L
luiz_11979837

• 14. Sept 2008
  • Beitritt 23. Feb 2004
  • 1 Diskussion
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie oft...
    Wie sagte schon der alte Luther vor über 500 Jahren..jede Woche zwier (2) schadet weder dir noch mir... deshalb ist das die normale Situation.

• Geliebt Nichte
    ..warum machste denn soviel Bohey, in der Bibel steht doch....liebe deinen Nächsten wie dich selbst...das dürfte ja wohl genügen.

• Hi, möchte da mal gerne die Reaktionen erfahren, ich bin nach langjähriger Sextätigkeit zur Ansicht gelangt, das Wi...viel schöner ist-ob alleine oder zu zweit- als GV.
    Es vermittelt mir wesentlich intensivere Reize, als das stupide Rein-Raus.
    Genial ist es natürlich, wenn man eine entspr. Partnerin hat, die auch auf diese Art voll abfährt.
    Ist bei mir so, beide sitzen wir oft vorm Spiegel und jeder frönt seinem Hobby, lassen gleichzeitig dann die Fontänen Spri.. (sie kann Squirting). Zum echten GV kommt es daher im Jahr nur ein- bis zweimal.
    Würde mich über Reaktionen von "Betroffenen" sehr freuen.
    Allzeit - Gu Wi..-wünscht Chris.

• Ganz einfach: Geschmackgummis
    Ist doch ganz einfach, er soll ein Präservativ überziehen, evtl. mit Erdbeergeschmack dann bläst du ihn bis er in die Lümmeltüte abspritzt, ist für dich vollkommen sauber und macht ihm auch viel Spass..gibt auch Himbeer-, Ananas-, Schokogeschmack..guck mal bei Schlecker oder Beat Uhse die haben diese Dinger.
    Viel Spass und guten Geschmack wünscht
    Felix

• Abspritzen auf Körper
    Hi, habe langjährige Erfahrung und kann nur sagen, daß es den meisten Frauen gefällt, wenn man sie anspritzt, nur muss die entsprechende Dame auch geil sein, dann macht es ihr auch richtig Spass und geniesst die Fontänen.
    Am liebsten spritze ich auf den Hintern, optisch ist das für immer wieder ein tolles Erlebnis, wenn die "Sahne" dort runterläuft.
    Bin auch immer gerne bereit alles aufzulecken, macht mich einfach an.
    Gruss Felix der "Ar...Wi.."

• In Geil

Geiler Radler
    Aufgrund der Dopingvorfälle werden für die Tour de France in 2008 neue Fahrer gesucht, melde dich bei der Tourleitung in Paris an und dann kannste 3 wochenlang durch Frankreich radeln mit offener Latz und am Schlusstag auf den Champs Elysee deinen Pillermann Hunderttausende zeigen-Bei der Siegerehrung kannste dir ja einen runterholen, aber nur bei ausgeschalteten Fernsehcameras.
    Gruss ein alter Radfreund.

• Oudoor-Sex
    Meine Partnerin steht ausschliesslich auf Sex im Freien, sehr gerne im Wald, oder auf ungemähten, hohen Sommerwiesen, dort kriegt sie eigentlich erst den richtigen Kick, deswegen wirds endlich Zeit, daß es wieder Frühling/Sommer wird. Sie braucht das Gefühl, daß evtl. jemand aus der Distanz zuguckt und es sich diskret selbst macht. Da versteh mal einer die Frauen.
    Der Hammer war mal ein Date auf einem Hochsitz mitten in der Landschaft-Sachen gibts.

• Vorsicht!!!!
      Da musst du äusserst vorsichtig sein, die wollen nur den Absprung in den Westen schaffen, denen ist jedes Mittel recht, um dem verrottenden Staat zu verlassen, um dann hier bei uns dem "süssen Leben" nachzugehen-bzw. in unserem Sozialnetz zu hängen..das Geld das die hier für Nichtstun kriegen im Monat - entspr. dort 6 Monatsgehältern.Daher höchste Wachsamkeit und Vorsicht geboten!

• Geiler Arsch...
        .ist schon wichtig, hatte mein 1. Sexerlebnis mit 15, wo ich einer jungen Frau, die mich verführte nur auf den Arsch onanieren durfte, das hat mein Sexleben sehr geprägt, deswegen beurteile ich meine Partnerinnen hauptsächlich nach diesem Körperteil, finde oft auch viel Verständnis für meine Arsch-Onanie, erlaubt ist, was gefällt.

• Zu frühes Kommen
        Hi, hatte ähnliche Probleme,wurde aber ganz einfach gelöst, hab mir ca, 2 Stunden vorm Treff (Eindringen) einen runtergeholt und konnte dann lange mithalten.

• Betrogen
        Warum lebst nicht locker weiter? Bringt nix jetzt da nachzufassen, du bist wieder da und du hast ihn doch, Tolstoi hat mal gesagt "Man lebt nur im Jetzt" mach was draus und vergess die Vergangenheit.
        Gruss Felix

• "Fernseh-Wichs"
        Bei der SB denk ich immer an die ZDF-Sendung.. Wetten daß..hatte mich mal beworben mit der Wette, daß ich aus 10 Meter-Enfernung beim Höhepunkt in 5 Schnapsgläschen spritze, ohne daß nur ein Spritzer danebengeht,leider wurde dies vom ZDF abgelehnt, weil die Sendezeit zu früh ist (jugendgefährend usw.) Schade wäre Sensation im deutschen Fernshen.

• Große Buse
          Hallo Italo, geb dir einen Tipp, besuch mal deine Landsmännin Sophia Loren, Paris, Rue Wagram IV, der ist grösser als die in Germania, aber pass auf, Carlo hat einen grossen Hund,der beißt dir was ab.

• Positiv
          ..das ist wohl der Hammer - Aids positiv - da kannste den Tripper vergessen.

• an0N_1218485899z

Runterholer
          Geht ja bei dir schlecht, weil du ja keinen hast...wusste nicht, daß du unter Verfolgungswahn leidest...pass auf die CIA ist hinter dir her...die sind an Lovetianer stark interessiert, die sollen im Irak Bin Laden verfolgen, auf noch Mosul, Berlin kannste vergessen.

• an0N_1218485899z

" noch Unbekannter"
            ...hat sie, biste neidisch? du mit deinem gekauften Dr.Titel bekämst bei der nie eine Chance...auch zu Recht, denn Mumienschändung ist nach einem Unesco-Beschluss weltweit strafbar.

• Ein Leben lang unglücklich
              Nur du kannst die Situation ändern und eine Krise mit jetzt noch nicht abzusehenden Folgen verhindern, so hart es klingen mag, du musst die Schwangerschaft und die Beziehung zu deinem Chef beenden, evtl. auch die Fa. wechseln sonst droht allen "Beteiligten" ein Chaos, das sich über ganz lange Zeit hinziehen kann. Es gibt nur diesen Weg, oder glaubst du dein Chef würde für dich Frau, Kinder und die Firma riskieren, wenn ja, müsstest du ein Leben lang mit einer schweren Hypothek leben - denk dran, so ist nur ein Mensch (du) unglücklich,wenn du nichts tust werden es sehr viele sein mit Folgen die ganz lange nachwirken werden. Ich wünsch dir Mut, sei gelassen und tue das Richtige, irgendwie kriegst du das auch gedankt.

• Nachbarschafts-Hilfe
              Geh davon aus, daß die zwei was zusammenhaben, ich sprech aus Erfahrung ab und an mach ich mit meiner Nachbarin, 41 J., auch solche Spielchen,bitte behalte deine Beobachtungen für dich, lass deiner Mutter den Spaß und schmulzene weiter.