wenn ich fahrrad fahre werde ich immer totall geil
wenn ich eine jage anhabe die knapp meinen hosenschlitz verteckt
dann höffne ich meine hose und fahre dann mit offener hose weiter
ist es bereits dunkel dann mache ich meine jackeauf und mache sie zur seite. Dann siehe ich meist meine Boxershort ein stückrunter dann kann es sein das ich in nächsten wald oder einem dunklem plätzchen fahre und mir einen runter hole

wer kennt auch sowas?

Du bist doch der dem sein Ding von einem Fuchs abgebissen wurde
Stand hier in der Zeitung.
Aber die Mädchen aus dem Ort standen eh nie auf Dich also fehlt Dir ja nun nichts wichtiges:-)
Trotzdem gute Besserung

Isabella

Geiler Radler
Aufgrund der Dopingvorfälle werden für die Tour de France in 2008 neue Fahrer gesucht, melde dich bei der Tourleitung in Paris an und dann kannste 3 wochenlang durch Frankreich radeln mit offener Latz und am Schlusstag auf den Champs Elysee deinen Pillermann Hunderttausende zeigen-Bei der Siegerehrung kannste dir ja einen runterholen, aber nur bei ausgeschalteten Fernsehcameras.
Gruss ein alter Radfreund.

Solange du keine kleinen
mädchen oder alte damen belästigst, dich die polizei nicht erwischt oder dir jemand eine scheuert, kannst ja deinen trieb ausleben. aber vielleicht will dein schniedelchen ja gar keiner sehen?

...
heheh ich finds okay ... solange du dir kein auf weiber wichst oder vor denen ...

Geil!
ich als frau liebe das auch,aber ich habs einfacher,im mini und drunter nichts auf dem fahrrad ist spitze!