Mich würde mal interessieren, bei welcher größe ihr wieviel wiegt.
also ich bin 1,74m und wiege 65 kg...
Mich würde mal interessieren, bei welcher größe ihr wieviel wiegt.
also ich bin 1,74m und wiege 65 kg...
Ich habe...
im moment bei einer gräßr von 1,76m 75 kilo auf den rippen. damals (heul) habe ich mich am wohlseten mit 60 kilo gefühlt. mache dir abe bitte keine sorgen, selbst ich seh noch nicht aus wie ein monster. also du bist doch genau richtig, an einer frau muss auch ein bißchen dran sein.
gruss sandra
Ich HATTE
80 kilo bei einer Größe von 1,64m jetzt habe ich es schon auf 68 Kilo geschafft, ich möchte noch auf 60 runter kommen obwohl der BMI rechner sagt das ich mit mit 58 Kilo "Normalgewicht" habe aber was weiß der schon, ich muss mich doch wohl fühlen oder??
Der Bodymaßindex
http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/info/interak-tives/bmi.htm
Da würd ich deinen BMI mal ausrechnen...also wenn der BMI so bei 21 ist, ist das glaub ich ok... Dann hat man eine schlanke Figur.
Gewicht
Hallo,
mein Gewicht ist zur Zeit bei 60 KG bei einer Größe von 1,68 m. Meine Spitzenzeit waren 72 Kg
Also ich wiege bei...
1,75m 63kg. BMI von 20,5.
Ich wiege zurzeit
bei einer Größe von 1,71 m 58 kg. Was aber zuviel ist. Trotz den Aussagen der BMI-Rechner!!!
Mein BMI ist 19,84.
Hätte gerne einen BMI von 16.
Das Buch gegen inneren Unzufriedenheit
Hallo und so,
Ist es wirklich so wichtig, wie groß und schwer andere sind? Diese Informationen werden Dir nicht wriklich helfen mit Dir selbst zufrieden zu sein, denn das Problem für innere Unzuriedenheit liegt ganz woanders. Die meisten Übergewichtigen denken, dass sie unzufrieden sind, weil sie zu dick sind oder sich zu dick fühlen. Aber es ist umgekehrt, sie sind zu dick, weil sie unzufrieden sind. Doch was ist Zufriedenheit überhaupt und wo bekommt man sie. Sicher nicht indem man eine Diät macht.
Es gibt eine Million und mehr Diäten, eine teurer und nutzloser als die andere und wer abnehmen will bekommt von allen Seiten kluge Ratschläge, von denen die meisten einen nicht wirklich weiterbringen, weil die wenigsten Ratgeber daran denken, dass verschiedene Menschen verschiedene Bedürfnisse haben und dass etwas was dem einen hilft, dem anderen noch lange nicht helfen muss, denn jeder Mensch ist einzigartig und jeder Körper und jeder Organismus reagiert anders auf Einwirkungen und Maßnamen von außen.
Ich möchte Menschen die sich mit dem Problem Übergewicht herumschlagen auf ein Buch aufmerksam machen, in dem alle Fragen, die uns vor, während und nach einer Diät quälen beantwortet werden.
Der Titel dieses größtenteils authentischen Romans lautet: Träume hinter der Maske, von Marion Christiansen.
Die Autorin schildert dort auf heitere und humorvolle Weise die Entwicklungsgeschichte eines Diätkonzeptes, dass wirklich funktioniert, weil es sich in seiner Gesamtheit von allem was es bisher auf diesem Gebiet gibt unterscheidet. Viele Experten verbreiten z.B. die kluge Weisheit: Abnehmen beginnt im Kopf. Aber was fängt man mit dieser Erkenntnis, die wohl kaum einer bezweifelt, an? Wie schlägt man den inneren Schweinehund, der sich in unserem Kopf eingenistet hat und so richtig breit macht, in die Flucht? Auch dafür hat die ex-diätsüchtige und kampferprobte Autorin eine beeindruckende Lösung gefunden, die sicher vielen leidgeplagten weiterhelfen kann.
Natürlich gibt es auch hier keine Erfolgsgarantie, denn ob etwas funktioniert, liegt letztlich immer an einem selbst, aber es ist bestimmt einen Versuch wert, denn man kann dabei so oder so nur gewinnen, weil man aus diesem Buch vieles lernen kann, das weit über das Problem Übergewicht hinausgeht. Und Spaß beim Lesen hat man allemal, denn es ist sehr amüsant geschrieben.
Das Buch gibt es z.B. bei amazon.de oder libri.de
Viel Spaß und viel Erfolg
Gruß
Aria541
Süchtig nach Aufmerksamkeit??
Das kanns ja wohl nicht sein! Du willst doch nicht im ernst als magersüchtig abgestempelt werden! Ein BMI von 16 ist genauso gesundheitsschädlich wie ein BMI von über 30. Und du brauchst deinen Körper, denke ich mal, noch länger... überleg dir mal, ob du ihm das wirklich antun willst. Er ist nämlich dein Freund (auch wenns manchmal anders aussieht) und nicht dein um jeden Preis zu bekämpfender Feind...