M
menuha_12548224

• 12. Okt 2005
  • Beitritt 18. Juli 2005
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nyah_12773024

In 2 Jaaahren??
    Also wenn ich mich an meinen diätplan halte, dann nehme ich auch in einer Woche einen kilo ab...Sport hilft immer beim abnehmen..dann schmelzen die Pfunde schneller.

Ich habe in Foren Berichte von Mädels gesehen, die in einem Jahr 50 kg abgenommen haben und soweiter...also 10 kg in 2 Jahren ist sowas von falsch

• jutta_12757898

Nee keine Pille
    Zu Pille zu greifen ist immer der einfachste Weg... aber nicht der Effektivste.
    Du musst an dir selber arbeiten und von heude auf moin geht das net. Weight Watchers is ne jute Sache um LANGFRISTIG abzunehmen und sein Gesicht zu halten. Meine Omi war übergewichtig und hat mit WW 40 kg abgenommen.
    Sprich mal mit deinem Hausarzt, der soll mit dir nen Ernährungsplan machen...der kann dir ganz genau sagen was man essen kann, ohne zuzunehmen.Erstell mit ihm nen Ernährungsplan und dann klappt das.
    Zu der Schwangerschaft: Wollte dir jetzt keine Panik machen, aber das ist schon sehr krass, dass du zunimmst. Also meine Schwester hat sehr schnell zu genommen am Anfang ihrer Schwangerschaft, was jetzt net heißt dass du schwanger bist.
    Ich frag mich manchmal wie die Models dass dann machen... die Essen doch garantiert auch sehr wenig und nehmen net zu.

Busserl
    Saskia

• Schwanger
    Ich weiß das klingt doof, aber kannst du ausschließen, dass du schwanger bist?
    Ansonsten, dein Essensplan ist sehr einseitig, ich könnte mir vorstellen, dass du nicht abnimmst, weil dein Körper sich an die Minimalportionen gewöhnt hat und alles aufs Minimalste runterschraubt...

Wie sieht es denn aus mit Sport, zwinker ganz ehrlich? Damit könnteste deinem Körper einheizen und er wäre gezwungen Fettreserven zu verbrennen bei dem bissel was du da isst.

LG
    Saskia

• twila_12574996

Oh mann
      Du tuhst mir Leid... Bulimie ist etwas sehr schlimmes!

Ich würde mir an deiner Stelle professionelle Hilfe suchen..Man kann auch schlank sein und abnehmen ohne krank zu sein...

• paaie_12363483

Outing
        Ich habe das auch mal gemacht, aber es ist frustrieren, wenn man dann nicht reinpasst. Ich bin ganz normal 38, aber würde gerne in 36 reinpassen. Und mit passen mein ich net, dass es sitzt wie ne Wurstpelle. Sondern ich meine, dass man es bequem anziehen kann, weil zu bekomme ich 36 Hosen und rein komm ich auch. Aber ich finde es sieht net gut aus!

Ich kaufe mir nur noch Sachen, die passen und die ich auch anziehe, alles andere ist schwachsinn!

Aber ich glaube, man macht das, damit man seine Erfolge auch fühlt und nicht nur auf der Waage sieht. Das ist eine relative Angabe, die man glaub ich bestätigt in kleineren Klamotten sehen will!

• Abnehmen
        Hmm das verstehe ich nicht. Also du ziehst den Sport wirklich regelmäßig durch?
        Ich würde auch erstmal auf Schoki und Alk verzichten... und wenn du Heißhunger bekommst ein Tipp:
        Magerquark und Bananenstücke in den Mixer, bissel Süßstoff rein und Vanillearoma (nicht Vanillezucker) und dann nen bissel essen... Schmeckt süß und gut und sättig ganz flott.

Ich habe auch alles Süße von meinem Speiseplan verbannt und in einer Woche 2 kg abgenommen.

• karrie_11863910

Ich hab auch um die Zeit angefangen
        Ich besuche am 15. August einen alten Freund in Frankreich und dafür möchte ich hinreißend aussehen.:-)

Ich habe Kleidergröße 38, würd aber gern eine Nummer kleiner tragen.

Als ich am 10.07. angefangen habe hatte ich 63,1 kg drauf (bei 1,65 cm), hab mich damit nicht wohl gefühlt hab mir das im Urlaub vor 3 Wochen angefuttert.
        Ich hab in einer Woche dann 2 kg abgenommen. Wiege jetzt 61 kg.

Meine Diät: auf viel Fett und süßes Verzichten, wenn ich Hunger bekomme Obst und Gemüse essen, viel Wasser keine Soft Drinks und wenig Kohlenhydrate das heißt höchstens ein Brötchen morgens und eine Scheibe Brot abends.
        Für alle die Nulldiäten: Das ist ungesund und geht auch nicht so schnell wie wenn man ein bissel was zu sich nimmt.