Sorry
meinte sorava. also du bist echt das allerletzte. machst die leute hier an....... du hast echt minderwertigkeitskomplexe und bist dazu noch tierisch oberflächig, GANZ KLASSE
Jjeanne_12734082
- 18. Aug 2005
- Beitritt 13. Juli 2005
- 8 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jeanne_12734082
- mali_11937684
Du bist...
....ja voll beknackt in der birne soraya... - lani_12356806
Sunny kopf hoch
... hört bitte auf sunny 1a zu beleidigen, sie ist eine ganz liebe. weiß ja nicht warum ihr streitet aber ihr verhaltet euch zienlichkindisch, das ist doch ein forum wo man probleme austauscht und sich nicht gegenseitig zur ... macht HHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO - mali_11937684
Das kannste ja auch nicht so sagen.....
hallo,
habe etwa zeitgleich mit sunny 1a die strähnen bekommen und habe vorgebondete strähnen mit shrinkies gemacht. wollte auch erst bellargo haben, aber war zu teuer ud ich wollte es meiner freundin nicht zumuten sich mit dem geknote abzustressen. meine hv hält bombenfest.... habe sogar das anfangs störrische haar in den griff bekommen und mit dem ganzen zubehör ca 200 bezahlt, weil ich mir das andere nicht leisten kann. da ich aber eh viel experimentiere finde ich es gar nicht so schlimm nach 3 monaten neue haare zu nehmen. ich wechsle öfter meine haarfarbe. du musst nur schauen ob es für dich wirklich so wichtig ist das du enorm viel geld ausgibst und deine frisur so behalten willst, oder ob du eh gern wechselst.... dann ists auch nicht mehr so schlimm ob du günstiger aber öfter kauft..
lg sannie
Erst mal danke für die tipps,
ich dachte aber das das strähnige "relativ" normal ist und man die haare sowieso ständig bürsten muss.
ich habe richtig viel geld für die strähnen bezahlt, waren 100 0,5 gramm strähnen von pmz und 50 dicke 1gramm strähnen von pascal1604, ich habe mich vorher informiert und habe leute kontaktiert die erfahrungen mit den haaren hatten und alle haben gesagt das die super sind. inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher. die haben auch eine ganz andere strucktur wie meine eigenenn. ausserdem haben sie sich ganz weich und geschmeidig angefühlt als sie noch nicht aif meinem kopf waren, ich habe sie aber zum test vorhher schon einige male gewaschen und alles war gut. sie haben sich schlagartig in rosshaar verwandelt als ich sie auf dem kopf hatte.
vielleicht weiss ja jemand woran das liegt
lg sannie
hallo ihr lieben,
ich bin echt verzweifelt. habe vor meiner hv meine haare dunkelblond gefärbt, und der daraus resultierende grünstich ist nun behoben. jetzt habe ich ein erneutes problem, und zwar: meine haare haben in den spitzen noch eine dauerwelle, die nach dem föhnen aussieht als hätte ich in die steckdose gefasst.....
mein zweites problem besteht darin, dass die "kunsthaarsträhnen" aus angeblich indischem tempelhaar (pmz) total strähnig, borstig, trocken und steif sind. sie sind nur nach dem wwaschen mir ganz viel spülung etwas geschmeidig. wenn ich es jedoch wage meinen kopf zu bewegen kann ich nur noch bürsten, und das am besten den ganzen tag, sie fühlen sich dann an wie "rosshaar". ich wasche meine haare mit nivea und guhl, manchmal eine pantene spülung (was anderes muss ich noch besorgen, aber leider noch keine zeit). habt ihr einen tipp wie ich diese haare in den griff bekomme und wie sie sich endlich "wie normale haare" verhalten ????
liebe grüsse und dickes danke
sannie
Mir
gehts genauso und ich weiss auch nicht was ich dir raten kann ausser bürsten, bürsten, bürsten. habe mir meine hv eigentlich auch nicht gemacht um immer einen zopf zu tragen !!! also jetzt weisst du wenigstens das su nicht die einzige bist, der es so geht..
viel glück sannie
- In Grünstichbrandy_11940620
Cool
vielen dank für eure hilfe, werde es probieren und berichten
lg - In Grünstich
Danke
ich werde es auf jeden fall mal ausprobieren, das mit den stufen ist auch besser geworden, allerdings ist die hv jetzt fast so kurz wie mein eigenes haar, so eine sch..... naja das positive ist das mir nicht eine einzige rausgefallen ist, auch nicht nachdem ich sie heute gewaschen habe.
ach ja: kann ich das silbershampoo in der drogerie kaufen oder muss ich im net bestellen??
danke sannie
- In Grünstich
hallo ich nochmal...
bevor ich meine hv gemacht habe, habe ich (wollte ich) meine haare farblich angleichen. habe sie vor eineger zeit blondiert und um wieder meiner naturhaarfarbe etwas näher zu kommen habe ich sie heute morgen mittel-dunkelblond gefärbt. nunhabe ich im sonnenlicht einen grünstich. wisst ihr wie ich den wiede rauskriege ohne nachzufärben????
ach ja: meine haare sind total im arsch nach dieser tortur. also vielleich was schonendes zur behandlung.
vielen dank noch mal
sannie - mali_11937684
Komme
auch nicht rein, die sperren das irgendwie oder hast dus wieder rausgenommen??????? Hab
... jetzt selbst ne lösung gefunden und hoffe das das jetzt geht. aber trotzdem vielen dank für die zahlreichen lösungsvorschläge
::::::---------)))))))))))
hallo ihr lieben haarbegeisterten,
habe mir 100 dünne strähnen in blond und 50 dickere in braun gekauft. weiss jetzt nur nicht so richtig in welcher reihenfolge bzw. wie ich sie farblich anordnen soll, damit nicht am oberkopf nur noch 1 farbe übrig ist. vielleicht kann mir ja jemand sagen wie es am besten geht, damit ich eine ha(a)rmonische und gleichmässige strähnenverteilung hinbekomme..
ich freu mich auf eue antworten
sandra
Die kurze periode...
...kann aber vom schwangersein kommen. ich war letztes jahr auch schwanger und hatte eine kleine blutung. habe in den ersten tagen abgenommen und danach war zunehmen angesagt. wie verhält sich denn deine brust ???? will dich jetzt nicht schocken aber beobachte das mal UND GEHE DRINGEND ZUM ARZT.
sannie
- yoshi_11890284
Also,...
... ich bin jetzzt mit meinem freund fast zwei jahre zusammen. zur situationsklärung mal eben die geschichte in kurzfassung: habe ihn während meiner ausbildung kennengelernt. haben 3 jahre zusammengearbeitet und nix ist passiert. er hatte eine fraundin und ich war auch vergeben. als wir beide uns von unseren partnern getrennt hatten kam ein halbes jahr später eine der berüchtigten betriebsfeiern auf der wir dann nach ner menge alkohol zusammengekommen sind. ich muss dazu sagen das wir einen altersunteschied von 13 1/2 jahren haben und damals gar nix voneinander wollten, war aber irgendwie unbewußt das wir uns gegenseitig voneinander angezogen fühlten. also nach dem ersten treffen war ich noch unsicher weil alles so neu war aber ich hatte nach ein paar wochen das gefühl das er DER mann für mich ist, aus finanziellen gründen mußte ich auch schon nach einem halben jahr zu ihm ziehen. wir sind heute noch (trotz des alltags) glücklich verliebt. naja im september heiraten wir, also wenn es soweit ist und man wirklich den richtigen getroffen hat (WIRKLICH DEN RICHTIGEN) merkt man das, glaube ich zumindest.
also höre auf deine innere stimme, dann kann nix schief gehen.
gruß sannie
- kaelee_12283977
Wenn ihr...
... so erwachsen seid dann benehmt euch doch auch mal so. ihr zickt euch hier so dermassen an, und das sollte eigentlich bei erwachsenen frauen nicht passieren. also doch keine sache des alters !!!!!!!
sandra - In GEWICHT
Ich habe...
im moment bei einer gräßr von 1,76m 75 kilo auf den rippen. damals (heul) habe ich mich am wohlseten mit 60 kilo gefühlt. mache dir abe bitte keine sorgen, selbst ich seh noch nicht aus wie ein monster. also du bist doch genau richtig, an einer frau muss auch ein bißchen dran sein.
gruss sandra
- In Eregung
Vielleicht...
.. bist du zu angespannt. wenn mein freund sich unter druck gesetzt fühlt oder etwas andered nicht stimmt geht bei uns auch nix meh
mach dich einfach mal locker im kopf und erwarte nix, sondern versuche ihre berührungen zu geniessen.
gruß sandra
- astor_12306290
Also ich....
...lese hoer auch nur krasse sachen. manche sind zum lachen(alleinschon die antworten9 aber ich finde auch das die ganzen "fickgeilen" etwas ganz schönes verpassen. also ich bin mit meinem freund nun seit 2 jahren zusammen und für uns ist so eine abartige sexualität kein thema. man kann ja was ausprobieren, aber am schönsten ist es doch wohl wenn man das alles mal richtig wahrnimmt und den geruch, die ganze zärtlich-leidenschaftliche stimmung spürt und nur mit dem menschen den man liebt ganz nah zusammen ist. da zählt doch nicht nur der akt an sich oder das schnelle abenteuer mit jemandem den man gar nicht kennt. also ich kapier echt nicht was die leute daran finden?!?
gruß sandra - In Frage?????
Ich habe die.....
.... mittelbraunen bestellt. Aber ich glaube das ich mir noch mehr von pascal bzw. vom Beautyhairshop bestelle und meine von pmz zurückschicke. was meint ihr denn????
gruß sandra