ich bis ca Juli 5 kg abnehemen?? brauch ganz dringend eure hilfe!!! LG
Wie kann....
Willst Du..
...ernsthaft 10 kg abnehmen bis Juli und willst Du das auch halten, dann schau doch mal unter www.sperzel.wellkontor.de. Damit nehme ich zur Zeit ab! Du musst alles erst durchlesen, dann wenn Du immer noch interessiert bist auf den Rückrufbutton klikcen und dann bekommst Du einen Rückruf von einer Beraterin. Hör Dirs mal an! Ist echt ne nette Angelegenheit! Abnehmen und wohl fühlen! Und das klappt auch bis Juli wenn Du es ernsthaft willst!
Viel Erfolg und viel Spaß beim Lesen
Geht
Hallo,toetschi.
Also bis Juli ist noch Zeit. Ich würde dir raten, auf jeden Fall regelmäßig Sport zu machen, fang mit zwei Tagen die Woche an. Einmal Ausdauer wie joggen,schwimmen,Inlinern und einmal Workout wie Gymnastik.Ich habe vor zwei jahren einmal die Woche im Sportverein in meinem Dorf Aerobic gemacht und an einem anderen Tag eine Stunde Gymnastik, damit habe ich zehn Kilo in ca.acht Monaten verloren.
Natürlich solltest du auch auf die Ernährung achten. Geh doch mal einkaufen,so richtig gesunde Sachen, Joghurt, Salat, viel Obst und Gemüse, da kommt das ausgewogene Essen von alleine. Ich hungere nie, ich verzichte eher auf Süßes und esse morgens Müsli, mittags Reis oder Nudelgericht und abends noch suppe oder Salat. Wenn du zwischendrin Hunger hast: Joghurt essen oder Gemüse knabbern oder Apfel.
Bis Juli bekommst du das sicher hin!Und dein Gewicht bleibt so,wenn du gesunde Ernährung und Sport beibehälst.
Viel Erfolg,
Raine
Zusatz zu meinem vorherigen Text
upps, hab eben gemerkt das ich einen Schreibfehler in meinem Text hab. Du willst ja 5Kg abnehmen bis Juli! Das ist auf jeden Fall machbar!
...
Hut ab vor Deiner Disziplin! Ich könnte das nicht so! Hört sich nach Abnehmstreß an und irgendwann kommt der Heißhunger und der Jojo Effekt.
Eine Frage...fühlst Du Dich noch wohl und glaubst DU das Du das Gewicht halten kannst!
Ich habe bereits in 4 Wochen konstant 4kg abgenommen und meine Hosen passen schon besser. Bei dem was ich mache geht es auch nicht nur um kg sondern auch um Zentimeter die der Körper "verliert".
Also
ich hab auch etwa in diesem Zeitraum 5 kg dauerhaft abgenommen. Bin jeden zweiten Tag eine Stunde lang im Wald walken gegangen (ca. 7 km) mit Hanteln, hab keine Süßigkeiten, keine Pizza, keine Salami mehr gegessen. Stattdessen Nudeln mit Tomatensoße, Schinkenbrot und Nudelsuppe. Und natürlich viel Obst und fettreduzierte Jogis (da aber aufpassen wegen der Kalos, keine Fett ist ja nicht gleich keine Kalos).
Na..
wenn Du Dich damit wohl fühlst...Glückwunsch. Allerdings hat es sich bei Deinem ersten Beitrag nicht so doll angehört! War ja auch nur so ein Tip.
Bei mir ist es so, das ich auch durchaus mal zu Mäc oder BurgerKing gehen, wenn es nicht jeden Tag ist! Und trotzdem verliere ich cm und KG und fühl mich pudelwohl. Und zum Sporttreiben komme ich aus beruflichen Gründen nicht( Zeitmangel, vielleicht auch zu wenig Disziplin?!)
Dinner cancelling!
:-)
ab 18:00 nichts mehr essen.
Gute frage...
Was machst Du falsch liebe kleineente ?
Tia, könnte es sein das Du zum beispiel das falsche Fett zu dir nimmst? mehr Omega 3,weniger Omega 6 wäre richtig.
Ich habe in den letzten Jahren enorm zugenommen bedingt durch meine Wechseljahre.
Nein, nicht mein Essverhalten war schuld, sondern meine Verdaungsmaschine hat auf halbmast gesetzt.
Dadurch kam mein ganzer Organismus durcheinander.
Ich habe bei einem interessanten Vortrag, von einem Ernährungswissenschafftler gehört, wie man sein Organismus wieder in schwung bringt.
Fit mit Fett, das Buch ist sehr empfehlenswert.
Geeignet für jung und alt.
Viel mehr Tips gibts bei : www.fitline.ch/monel-handel
Liebe Grüsse und viel Erfolg Gerbera
Und.....
....das funktioniert??? was soll ich untertags essen wenn ich das dinner cancelling mache u in diesem zeitraum 5kg abnehemn will....kann ich normal essen??