E
esmeri_12174102

• 6. Apr 2005
  • Beitritt 3. Apr 2005
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na..
    wenn Du Dich damit wohl fühlst...Glückwunsch. Allerdings hat es sich bei Deinem ersten Beitrag nicht so doll angehört! War ja auch nur so ein Tip.
    Bei mir ist es so, das ich auch durchaus mal zu Mäc oder BurgerKing gehen, wenn es nicht jeden Tag ist! Und trotzdem verliere ich cm und KG und fühl mich pudelwohl. Und zum Sporttreiben komme ich aus beruflichen Gründen nicht( Zeitmangel, vielleicht auch zu wenig Disziplin?!)

• ...
    Hut ab vor Deiner Disziplin! Ich könnte das nicht so! Hört sich nach Abnehmstreß an und irgendwann kommt der Heißhunger und der Jojo Effekt.
    Eine Frage...fühlst Du Dich noch wohl und glaubst DU das Du das Gewicht halten kannst!
    Ich habe bereits in 4 Wochen konstant 4kg abgenommen und meine Hosen passen schon besser. Bei dem was ich mache geht es auch nicht nur um kg sondern auch um Zentimeter die der Körper "verliert".

• esmeri_12174102

Zusatz zu meinem vorherigen Text
    upps, hab eben gemerkt das ich einen Schreibfehler in meinem Text hab. Du willst ja 5Kg abnehmen bis Juli! Das ist auf jeden Fall machbar!

• Willst Du..
      ...ernsthaft 10 kg abnehmen bis Juli und willst Du das auch halten, dann schau doch mal unter www.sperzel.wellkontor.de. Damit nehme ich zur Zeit ab! Du musst alles erst durchlesen, dann wenn Du immer noch interessiert bist auf den Rückrufbutton klikcen und dann bekommst Du einen Rückruf von einer Beraterin. Hör Dirs mal an! Ist echt ne nette Angelegenheit! Abnehmen und wohl fühlen! Und das klappt auch bis Juli wenn Du es ernsthaft willst!
      Viel Erfolg und viel Spaß beim Lesen

• ..
        Hi,
        warum hast Du denn die ganzen Diäten nicht durchgehalten? Vermutlich weil Du auf sachen verzichten musstest oder gar nicht essen durftest?! Ich gehöre auch zu den Frustessern :-( Wenn ich im Job viel Streß hab dann ess ich! Bin allerdings gerade am Abnehmen und das ohne auf großartig was zu verzichten und ich fühl mich wohl dabei! Werde betreut und wenn ich Fragen habe dann kann ich anrufen und fragen!
        Wenn Du magst dann schau Dir doch einfach mal die Seite an : www.sperzel.wellkontor.de. Lies Dir alles durch und wenn Du dann am Ende noch interessiert bist klickst Du auf den Rückrufbutton und die erhältst in Kürze einen Rückruf, wo Dich jemeand berät Dir allerdings nicht aufzwingen/verkaufen will. Es liegt alleine an Dir, ob DU es machst oder nicht!
        Aber ich kann DIr nur eins sagen, es klappt und man fühlt sich super dabei!
        Viel Erfolg & Gruß

• ..
        Hi Delphin36,
        wieviel willst Du denn abnehmen? Hätte da was wo man gesund und schonend abnehmen kann und man sich echt wohl bei fühlt!
        Wenn's Dich interessiert, dann schau doch mal unter www.sperzel.wellkontor.de. Lies Dir alles durch und wenn es immernoch interessant für Dich klingt und Du ernsthaft abnehmen willst klickst Du am Schluß auf den Rückrufbutton. Dann ruft Dich jemand an und berät Dich und wenn es Dich dann immernoch interessiert, dann gehts los. Ansonsten bist Du zu nix verpflichtet!
        Gruß und viel Erfolg!

• ..
        Suchst Du nen Nebenjob, den Du von zuhause aus machen kannst und wo Du keine Kaltakquise brauchst, dann schau doch mal auf die Seite : www.sperzel.jobkontor.info