Hallo!

Ich versuche jetzt schon eine Weile mit WW abzunehmen und habe seit 1.1.05 auch schon 4 kg weg, worauf ich sehr stolz bin. Allerdings berechne ich mir die meisten Points selber (kcal:60 + Fett:9) und wäre froh, wenn ich dies nicht mehr tun müßte.
Hat jemand von euch eine Points-Liste in elektronischer Form verfügbar, die er mir zuschicken kann? Wäre echt froh!

meine E-Mail Adresse: Anita1404(at)gmx.at

ich wünsche euch einen schönen Tag
Anita

8 Tage später

Http://www.fettrechner.de/
hab ich im i-net gefunden..
sind viele produkte drin, nur des abwiegen nervt!
wenn du ein i-net mensch bist, kannst dus ja immer nebenbei laufen lassen!
schau dich da einfach mal um, werden nämlich auch die punkte angegeben

lg

2 Monate später
    an0N_1191371299z

WW-Listen
    hallo du!
    bin noch neu hier und interessiere mich auch seit kurzem für WW, da ich schon viele positive meldungen bekommen habe. könntest du mir diese liste bitte auch mailen?(pirkerh@sbox.tugraz.at)

ich hab da noch ne frage: ich bin vegetarier, ist das bei dem WW-programm ein problem?

lg und danke

Formel
    Hallo,
    auf die Formel ist kein Verlass.
    In 2 von 3 Fällen mag sie stimmen, doch wenn man wirklich mit dem Einkaufsführer vergleicht, fällt einem auf, dass es nicht stimmt.
    Zumal WW alles daran setzen würde, die Formel aus dem Verkehr zu ziehen und uns urheberrechtlich auf die Finger klopfen lassen würde.
    Zumal:so ganz ohne Gruppe oder online ist es schwer. Wenn du dein Zielgewicht erreicht hast, wird man in der Regel eingestellt... jede Woche 2 Points mehr, bis man nicht mehr abnimmt bzw. zunimmt. Das fehlt dir, wenn du es alleine machst.

11 Tage später

WW Points liste
    Suche auch das WW Programm wo man seine points errechen kann
    und wo man die verbrauchten points am Tag eintragen kann.

Wäre auch sehr dankbar wenn das jemand hat und mir zukommen lassen könnte

E-Mail: Nicole-Korbach@t-online.de

Gruß

Nicole

5 Tage später