Z
zaina_12679822

• 13. Sept 2005
  • Beitritt 6. Apr 2005
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • genie_12856722

Bmi
    hallo ihr!
    das mit dem bmi versteh ich auch nicht so, denn da ist man ja sehr schnell an der unteren grenze. ich bin selbst 170 und hab 56kg und möchte nun auch ein bissi abnehmen. hatte schon einmal 48kg, bin dann allerdings schon angesprochen worden ob mir was fehlt. also, meine theorie ist folgende: jeder hat irgendwie sein wohlfühlgewicht -bei mir ist das so um die 54, weil dann passt mir gr 36 ohne zwicken und dann muss man ja wohl dünn sein!!! denn wenn man in den spiegel schaut findet man sich selbst sowieso immer zu dick, weiß auch nicht wo dieser knacks im hirn herkommt (modelgesellschaft?). man kann jeden noch so dünnen fragen, die meisten sagen sie seien zu dick....also ich glaub ihr müsst eher eure einstellung ändern, weil dick könnt ihr mit diesen körpermaßen sicher nicht sein!!

lg goldfisch

• an0N_1191371299z

WW-Listen
    hallo du!
    bin noch neu hier und interessiere mich auch seit kurzem für WW, da ich schon viele positive meldungen bekommen habe. könntest du mir diese liste bitte auch mailen?(pirkerh@sbox.tugraz.at)

ich hab da noch ne frage: ich bin vegetarier, ist das bei dem WW-programm ein problem?

lg und danke