L
leto_11874974

• 20. Apr 2005
  • Beitritt 20. Apr 2004
  • 4 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • WW Points liste
    Suche auch das WW Programm wo man seine points errechen kann
    und wo man die verbrauchten points am Tag eintragen kann.

Wäre auch sehr dankbar wenn das jemand hat und mir zukommen lassen könnte

E-Mail: Nicole-Korbach@t-online.de

Gruß

Nicole

• Hallo,

für Kunstnägel müssen sie recht kurz sein. Wenn du knabberst würde ich dir auch erstmal Kunstnägel empfehlen.

Gruß Angel1048

• Hallo,

ich suche dringend Modelle für die Nagelmodellage, Naturnagelverstärkung
    und Maniküre.
    Ich befinde mich im Raum MK
    (Lüdenscheid und Umgebung)
    Ich habe eine Ausbildung mit Abschlußzertifikat.
    Ich arbeite nur mit Produkten von LCN.
    Da die Produkte ja auch nicht ganz billig sind, nehme ich für die

Neumodellage mit Tip und French = 20

Naturnagelverstärkung = 12

Maniküre mit Lackieren = 9

Auffüllen = 12

Bei den Preisen habe ich mich nach anderen Nageldesignerinnen gerichtet die auch gerade eine Ausbildung absolviert haben.

Wer nicht bei mir aus der Nähe kommt aber trotzdem Modell sein möchte, der sollte mal bei www.Nailtalk.de schauen.
    Da werden soviele Modelle gesucht.

Ich würde mich freuen euch bei mir zu begrüßen.

Getränke gibt es selbstverständlich gratis!!!

E-Mail: Anbeck1@t-online.de

Liebe Grüße

Angel1048

• artena_12521098

Also,
    die Schulung war nicht 0815. Ich habe mir alles etwas einfacher vorgestellt. Ich mußte mit verschiedenen Produkten von LCN arbeiten.
    Nicht alle Produkte ließen sich gut verarbeiten. Wie es bei anderen Schulungen ist weiß ich nicht. Aber knapp 11 Stunden praxis und ne 1/2 Std. Pause war schon hart.Aber es hat sich gelohnt. Alle Freunde und Bekannte mußten natürlich ihre Nägel nach der Schulung herhalten. Und ich muß sagen ich bin sehr zufrieden mit meiner arbeit.Selbstverständlich werde ich bei dieser guten Nageltante noch weitere Schulungen machen.
    Ich würde davon abraten die Nägel selbst zu machen man kann soviel falsch machen das glaubt man gar nicht. Es suchen auch soviele Leute Modelle die gerade eine Schulung besucht haben.Unter www.nailtalk.de gibt es soviele die
    Modelle suchen. Diese Leute haben wenigstens eine Schulung besucht und wissen in etwa worauf es ankommt z.B.Feilen.Und bei denen zahlt man auch nicht so viel.
    Wenn alles so einfach wäre würde es die Schulungen gar nicht geben.

Liebe Grüße

Angel1048

• petra_12163888

Ausbildung
    Hallo,

also ich verstehe immer noch nicht wie Leute ohne eine Ausbildung sagen können man lernt in einem Wochenendseminar nicht viel.Ich selbst habe eine Schulung besucht und kann sie nur empfehlen. Da sind wir auch schon beim Thema Übergang zum Tip:In der Schulung lernt man nämlich das präzise Feilen. Warscheinlich feilt ihr alles nur nicht den Übergang. Also Leute spart ein bißchen Geld und macht eine Schulung. Ich selbst habe meine Schulung bei Ebay ersteigert für 81. Die super Nageltante hat bei LCN vor 4 Jahren gelernt und arbeitet ausschließlich mit LCN Produkten. Sie sollte eigentlich für LCN ausbilden aber sie war der Meinung diesen Preis den die Firma haben wollte keiner mehr bezahlen kann. Daher hat sie sich bei der IHK erkundigt ob sie auf Grund ihrer Beruferfahrung auch selbst ausbilden kann. und es ging. Ich habe genau dasselbe gelernt als wenn sie für LCN ausgebildet hätte und 81 für die Schulung ist wirklich nicht zu teuer.

Zu den gelen kann ich nur sagen das ich noch nichts besseres wie den LCN Bondique gesehen habe. Es ist ein 1-Phasen Gel und es wird nur eine Schicht aufgetragen. Mit diesem Gel läßt sich die C-Kurve einwandfrei modellieren.

Liebe Grüße

Angel1048

• Hallo,

ich suche noch Modelle für Nageldesign.
      raum Lüdenscheid und Umgebung.
      Wer Lust hat einfach melden

Liebe Grüße
      Angel

• Hallo,

ich möchte gerne eine Ausbildung zur Nageltante machen. Habe schon sehr viele Schulunge im Tnternet gefunden aber irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher. Da die ganze Sache ja auch nicht ganz günstig ist möchte ich gerne wissen wo ihr eure Ausbildung gemacht habt.

freue mich über jeden Beitag

Liebe grüße

Angel1048

• jokum_18797847 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
        Es ist total wichtig, dass du deine Kunden nicht mit billigem Acryl oder Gel vergraulst, wenn bei den Produkten die Qualität nicht stimmt, kommen die nicht wieder und du kannst keinen Stammkundenkreis aufbauen und das ist das wovon du letztlich größtenteils lebst.. also keine Kompromisse bei der Qualität. Ich rate dir mal auf der Seite
        http://zumlink.de/nails vorbeizuschauen, die haben immer gute Angebote und super Preise. Es ist mit der größe Anbieter im Deutschland und seit Jahren auf dem Markt.

• Hallo,

mir hat mein Arzt Eucerin Waschgel und die Tagespflege
        dazu empfohlen. Ich bin damit auch sehr zufrieden.
        Wenn ich allerdings Make Up auftrage dann schuppt sich meine Haut. Hauptsächlich Nase und Stirn.
        Habe schon etliche Make Up Sorten ausprobiert aber immer wieder dasselbe ergebnis. Auch andere Cremes helfen irgendwie auch nicht. Hat jemand auch so ein Problem und wie bekommt man das wieder in den griff.
        Könnt ihr mir noch weitere Produkte empfehlen.
        Das meke up sollte gut deckend sein.

Liebe Grüße

angel1048

• Hallo
        hatte so was ähnliches bei meinem ersten Kind.
        Schwangerschaftstest war beim FA postiv aber auf dem Ultraschall war nichts zu sehen.
        ich wurde allerdings sofort ins Krankenhaus eingewiesen mit dem verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Nach 1 1/2 Wochen war auf dem Ultraschall der Fruchtsack zu sehen und konnte wieder nach Hause.

Was ich nur nicht verstehe wenn dein FA sagt das diese drei Möglichkeiten in betracht kommen das er dich nicht ins KH einweist. Zwei davon sind ja nicht ganz ungefährlich.
        Aber es kann schon gut möglich sein das es sich noch einnisten muß. War bei mir ja auch so.

Ich wünsche dir trotzdem alles gute und das es klappt

Liebe grüße

angel1048