an0N_1227953299z

Nö.
Ehrlich gesagt fühle ich mich mit 60 kg überhaupt nicht wohl. Dann bin ich nämlich zu dümm und die Rippen und Hüftknochen schauen raus. Das ist aber ein anderes Thema.


Du hast da eine 180 Wendung vollzogen. In deinem ersten Posting hast du nämlich geschrieben, du könntest nicht verstehen, wie man sich mit sooo vielen Kilos noch wohl fühlen kann. Und auf einmal ist es doch okay sich wohlzufühlen?


Vielleicht hättest du das ganze einfach etwas anders formulieren sollen...


LG, Nindscha

    beat_12643474

    Yep...
    stimme dir vollkommen zu. ich wog in meinen ganz mageren zeiten bei einer größe von 176cm knappe 58kg und ich sah aus wie der tod. wenn ich heute bilder von damals sehe, erkenne ich mich kaum wieder. ich sah damals schlimm und krank aus :-/


    @ beautyqueen: stell dir vor, man kann sich mit 70kg und kleidergröße 40 schön und wohl fühlen. aber das liegt ja so weit außerhalb deiner vorstellungskraft ;-)


    lg sephrenia

    Och...
    Wegen mir müsstest du das Forum nicht verlassen... Ich halte dich nicht für so "unmöglich", denke halt nur, du hast es ungeschickt ausgedrückt.


    Grüße,
    Nindscha

    an0N_1227953299z

    ALSO BITTE JLo und 38???
    Also weder Beyonce noch Jlo können Hosen in Größe 38 tragen...was ich nicht schlimm finde, aber es ist doch nun mal so.
    Das sins zwei wunderschöne Frauen, die nun mal "viel" wiegen und trozdem suoer sexy sind und die sich mega bewegen können!


    Und zu den Dingen, wie Kondition...heißt das also, dass alle schlanken Frauen gute Kondition haben??? Ich sage mal nein...und zwar muss ich mich da nur an meine Sportstunden erinnern:-)


    Kein Taktgefühl hat auch nichts mit dem Fettanteil zu tun, sondern mit-wie das Wort schon sagt- GEFÜHL!

    Um mal auf dein Schwachsinniges....
    Argument einzugehen, alle "Dicken" hätten keine Kondition un der Rest ist sportlich Fit. Wir haben ein Mädel in unserem Fitnessstudio die seit Jahren Sport macht, nicht um unbedingt abzunehmen, sondern sich einfach fit zu fühlen. Wir haben beide ungefähr zur gleichen Zeit angefangen Spinning zu fahren und sie wiegt bestimmt 10 Kilo mehr als ich, aber die tritt mit einer Leichtigkeit in die Pedale das wir alle nur staunen können. Ihre Kondition ist viel besser als die der meisten "Dünnen" in unserem Studio, also halt dich mal mit deinen Kommentaren zurück die überhaupt kein Hand und Fuß haben, denn das was ich dir hier schildere wird dir jeder Mediziner bestätigen!
    Lucy

    Ich gebe dir völlig recht beauty !!
    Du wirst in diesem Forum keine wahren Antworten zu diesem Thema erhalten.


    Ich vermute einfach stark das die meißten hier mit ein paar (oder mehr) Kilos Übergewicht zu kämpfen haben und deshalb auf deine Frage so aggresiv reagieren.
    Deine Idealmaße werden ja als unerreichbar und als nicht normal dargestellt. Dies ist kompletter Quatsch. Bei mir im Fitnesstudio entsprechen sicher 60% der Frauen diesen Maßen.
    Das sind aber auch die Frauen die diszipliniert 3* in der Woche eine Stunde steppen, laufen oder walken. Die fetten kommen 1-2 mal, spazieren 5 min auf dem Laufband und stellen sich anschließend auf die Waage und heulen weil sie nicht 10 kg abgenommen haben. Als Ausgleich gibt es dafür abends eine Tüte Chips.
    Immer wieder kommt der Einwand "wegen Medikamenten zugenommen". Das ist schon klar das wir darüber nicht diskutieren brauchen, die können definitiv nichts dafür. Das können aber nicht mehr als 5% der Dicken sein. Das Argument kommt aber zu 90% der Fälle. Was im Umkehrschluß nur wieder bedeuten würde das dick sein ungesund ist.
    Mit Ausnahme der vielleicht 5% tatsächlichen krankheitsbedingten Gewichtszunahme hängt es ausschließlich an der mangelnden Disziplin der Dicken. Sie sind einfach faul und werden deshalb fett. Punkt !


    Am besten gefallen wir aber die Gespräche im RL unter Frauen über ihr Gewicht. Folgendes habe ich dabei festgestellt :


    - 95% der Frauen finden sich persönlich zu dick. (Egal wieviel sie wiegen)
    - alle die aber nur 5 kg weniger als sie selbst wiegen werden als magersüchtig bezeichnet. (bei manchen fängt Magersucht anscheindend schon ab 60 kg an)
    - alle die aber nur 5 kg mehr als sie selbst wiegen werden als fett bezeichnet.


    Im Endeffekt sind höchsten 5% optimal mit ihrem Gewicht zufrieden.


    Aber eines ist sicher : Deine Vorstellungen sind absolut die richtige Ansicht. Nicht zu dick, nicht zu dünn und absolut Gesund !

      Ich finds zum Kotzen ...
      wie sich alle über den Beitrag von Beauty aufregen. Ich bin ganz ihrer Meinung und akzeptiere auch andere Meinungen, aber nicht wenn die so abfällig kommen. Ich bin 1,72 m groß und wiege 54 kg. Ich hatte auch schon 65 kg und dann eine lange Zeit immer um die 58 kg und habe mich nie richtig wohl in meiner Haut gefühlt. Jetzt wiege ich immer zw. 52 und 54 kg und fühle mich superwohl. Ich habe nicht gehungert, sondern aufgrund anderer Gründe abgenommen. Ich habe auch noch Formen und bin kein Strich in der Landschaft. Es kommt auch sehr auf den Körperbau an. Von Männern bekomme ich Komplimente über meine Figur, Frauen dagegen machen abfällige Bemerkungen wie: "Bist du aber dürr." Natürlich sind das Frauen die mehr Kilos als ich auf die Wage bringen. Ich geh doch auch nicht zu denen hin und sage: "Dein Schwimmring ist aber auch wieder gewachsen." Es gibt sicherlich viele Frauen die sich mit bissl mehr wohl fühlen und das ist auch okay, aber es gibt sicherlich auch einige die dumme Bemerkungen machen und insgeheim neidisch sind. Umgekehrt ist es sicherlich genauso, da hätte die eine oder andere gerne bissl mehr.
      Aber ich finds schlimm immer so aufeinander loszugehen und als magersüchtig abgestempelt zu werden, nur weil man dünner ist als die Masse.

        Sorry, aber
        ich find dein Eintrag ist hier im Forum das Allerletzte. Ich mein, ich habe nichts dagegen, wenn du dich so wie du bist wohl fühlst. Aber wenn du so ne beschränkte Meinung über "dickere" (wenn man das bei 60 Kilo überhaupt so nennen kann) Frauen hast, dann tust mir leid. In diesem Forum unterhalten sich Frauen schließlich darüber, wie sie am besten abnehmen können, reden über Ernährung usw. und plötzlich kommst du und meinst du musst hier mal angeben und andere beleidigen. ich finds einfach nur erbärmlich. Ich lass dir deine Freude an deinen Maßen, is mir im Prinzip auch egal. Aber dein Eintrag is hier echt fehl am Platz.


        Greez

          raluca_12737712

          Hallo Laila78:-)
          Danke für die Unterstützung. Was mir immer wieder auffällt ist, dass gerade "die etwas dickeren" Frauen besonders aggressiv sind. Wenn man als relativ schlanke Frau seine Meinung äussert und sagt, dass man sich mit 60kg nie wohlfühlen würde, wird man gleich auf`s übeleste angegriffen. Aber das belegt ja mal wohl wieder die These, dass diese Frauen doch schon ein Problem mit ihrer Figur haben, und auf schlankere Frauen eifersüchtig sind. Ich versuche, wenn es mein Job und Familie zulässt, 3x die Woche zum Sport zugehen. Dabei achte ich auch auf meine Ernährung, weil es zum Wohlbefinden dazugehört. Und ich finde einfach, dass Mode, egal welche, ob Jeans, Kleider, Mäntel ect. einfach bei einer schlankeren Grösse 36/38 besser aussieht. ich wollte nur damit sagen, dass ich nicht verstehen kann, wenn Frauen mit "mehr Gewicht" auf den Hüften, sich noch wohlfühlen. Und so Sprüche wie:"Männer stehen im Bett auf füllige Formen usw"..kann ich wiederlegen. Formen ja(Busen und Po) aber kein Bacuh und keine dicken Oberschenkel;-)



          Grüsse

            raluca_12737712

            Immer schön geschmeidig bleiben;-)
            Das gibt Zornesfalten auf der Stirn und das möchtest du doch nicht, oder??



            Grüsse

            pratap_12763737

            Hallo scubi2:-)
            Finde Deinen Beitrag interessant. Habe mich auch schön öfters gefragt, wie die Trainerinnen so damit umgehen, wenn Frauen immer am jammern sind, aber nicht viel dafür tun, damit das Gewicht weniger wird. Ich halte mich so schön an das Sprichwort" Von nix, kommt nix" Fett, wird man von schlechter Ernährung und wenig Bewegung. Schön, sportlich und schlank, von gesunder Ernährung und Sport!
            Bei mir ist es so, dass ich gerne schöne Körper anschaue, eagl ob Mann oder Frau. Ich bewundere ihre sportliche Aktivität und dadurch hole ich mir meinen Ansporn. Wenn um mich herum nur dickliche, unbewegliche Menschen wären, würde ich die Krise kriegen. Mich motivieren Leute, die etwas auf die Beine stellen und an sich arbeiten.
            Da ich schon seit meinem 18Lebensjahr aktiv Sport treibe, habe ich auch etwas an Muskeln zugelegt, aber soviel ich weiss, verbrauchen Muskeln mehr Energie als Fett, und da gönne ich mir gerne mal die Portion Pasta und dazu ein Glässchen Rotwein;-)
            Alles im Rahmen und mit Genuss..


            Viele Grüsse

            an0N_1227953299z

            ...
            Ach Beauty, just shut your face. Kommt eh nix gescheites dabei raus...die Diskussion hier is eh voll lächerlich.


            PS: Wenn du schon vorher die "These" hattest (wie weise), das etwas dickere Frauen aggressiv reagieren, wieso hast du dann überhaupt so nen hirnrissigen Eintrag geschrieben. Streng mal dein Köpfchen an.


            PPS: Nicht nur dickere Frauen finden so nen Beitrag ätzend...look at me



            Grüße und viel Spaß beim Nachdenken

              pratap_12763737

              Hab mal n bissel auseinandergepflückt...
              >Du wirst in diesem Forum keine wahren Antworten zu diesem Thema erhalten.<


              also ist deine auch gelogen, geschummelt oder einfach nur tatsachen-verdrehend?



              >Ich vermute einfach stark das die meißten hier mit ein paar (oder mehr) Kilos Übergewicht zu kämpfen haben und deshalb auf deine Frage so aggresiv reagieren.<


              lies mal, da sind einige bei, die weniger als beauty wiegen und auch einige die mehr wiegen, klar, aber dabei vielleicht (ganz unvorstellbar) doch mit ihrem gewicht zufrieden sind.



              >Deine Idealmaße werden ja als unerreichbar und als nicht normal dargestellt. Dies ist kompletter Quatsch.<


              jein, 1. werden sie nicht von vielen als unerreichbar bezeichnet (von wem denn überhaupt) und wenn, dann wurde gesagt, dass diese maße nicht für ALLE erreichbar sind, womit wir bei 2. wären: die maße sind nicht für alle menschen erreichbar. menschen sind verschieden, in allem, auch im gewicht...



              >Bei mir im Fitnesstudio entsprechen sicher 60% der Frauen diesen Maßen.
              Das sind aber auch die Frauen die diszipliniert 3* in der Woche eine Stunde steppen, laufen oder walken. Die fetten kommen 1-2 mal, spazieren 5 min auf dem Laufband und stellen sich anschließend auf die Waage und heulen weil sie nicht 10 kg abgenommen haben. Als Ausgleich gibt es dafür abends eine Tüte Chips.<


              wow, harte worte... gut, dass sie nicht verallgemeinern oder so... hallo? bist du 24 stunden am tag und 7 tage die woche im fitnessstudio, so, dass du genau weißt, wer wann wie lange da ist? und weißt du, was wer abends dann zuhause isst? hast du ne kristallkugel oder ist das "menschenkenntnis"?



              >Immer wieder kommt der Einwand "wegen Medikamenten zugenommen". Das ist schon klar das wir darüber nicht diskutieren brauchen, die können definitiv nichts dafür. Das können aber nicht mehr als 5% der Dicken sein. Das Argument kommt aber zu 90% der Fälle.<


              können? woher weißt du? weißt du jetzt auch schon über die krankengeschichten aller leute bescheid? im übrigen, wieviele hast du gefragt? mit prozentzahlen wäre ich vorsichtig, denn du kannst nur einen minimalen teil aller menschen befragt haben...



              >Was im Umkehrschluß nur wieder bedeuten würde das dick sein ungesund ist.<


              das verstehe ich nun ehrlich nicht. jemand ist dünn, nimmt durch medikamente zu - warum ist dann dicksein ungesund? oder: jemand hat durch irgendetwas anderes zugenommen, sagt aber, er habe durch medikamente zugenommen (um mal bei deiner these zu bleiben) - dann hat er gelogen, aber woran wird deutlich, dass dicksein ungesund ist?



              >Mit Ausnahme der vielleicht 5% tatsächlichen krankheitsbedingten Gewichtszunahme hängt es ausschließlich an der mangelnden Disziplin der Dicken. Sie sind einfach faul und werden deshalb fett. Punkt !<


              ...komma! strich! gut, dass du die ahnung hast... schonmal was von veranlagung gehört? oder davon, dass er (noch unvostellbarer, ich weiß) gar nicht abnehmen will und deswegen keine disziplin DAFÜR aufwendet?



              >Am besten gefallen wir aber die Gespräche im RL unter Frauen über ihr Gewicht. Folgendes habe ich dabei festgestellt :<


              bildungslücke: was ist rl?



              >- 95% der Frauen finden sich persönlich zu dick. (Egal wieviel sie wiegen)
              - alle die aber nur 5 kg weniger als sie selbst wiegen werden als magersüchtig bezeichnet. (bei manchen fängt Magersucht anscheindend schon ab 60 kg an)
              - alle die aber nur 5 kg mehr als sie selbst wiegen werden als fett bezeichnet.<


              also, ich weiß ja nicht, mit welchen frauen du geredet hast (wahrscheinlich, weil ich nicht weiß, was rl ist), aber ich glaube nicht, dass das so stimmt. 1. glaube ich nicht, dass es wirklich 95% sind, die mit ihrem gewicht nicht zufrieden sind, wo hast du die prozentzahl überhaupt schon wieder her? 2. ich würde leute, die 5kg mehr oder weniger als ich wiegen weder als fett noch als magersüchtig bezeichnen, denn 5kg sind nicht viel und dann ist außerdem fett relativ und magersucht ne krankheit, über die man nicht mal eben so urteilen sollte.... 3. glaube ich, dass schon mehr leute als ich auf diesen trichter gekommen sind.



              >Im Endeffekt sind höchsten 5% optimal mit ihrem Gewicht zufrieden.<


              von denen, die du kennst? von allen frauen in deutschland? auf der welt? ...?



              >Aber eines ist sicher : Deine Vorstellungen sind absolut die richtige Ansicht. Nicht zu dick, nicht zu dünn und absolut Gesund ! <


              aber eins ist sicher, ihre vorstellungen sind für sie subjektv anscheinend absolut richtig und bestimmt nicht ungesund... woher willst du wissen, dass das auf alle zutrifft und dass alle so aussehen wollen (oder wenigstens so aussehen wollen sollen?)??



              würd mich über antwort freuen
              sunseeker

                romola_12549345

                Wer
                jetzt? Sie oder ich? Ich sage schließlich nur die Wahrheit. Sie weiß nicht mehr weiter und fängt an, Leute zu beleidigen, die sie nicht mal kennt. Wenn sie meint....so ne Spezialistin hab ich auch mal gekannt...daher kenn ich den Typ Frau ganz genau *g*


                Grüße

                  eryn_12735428

                  Da bin ich voll und ganz...
                  ...deiner Meinung!
                  Aber was nützt der ganze, wirklich gut, geschriebene Text? Sie werden es eh nicht verstehen (wollen).
                  Diese Ignoraten ;-) *belächel*


                  LG Lucy

                    an0N_1227953299z

                    Hihi :-)
                    aaalso ich find den Beitrag super. Ich finds auch nicht schön wenn Frauen sich gehen lassen und dann sagen: Hey ich bin so wie ich bin, nehmt mich so oder nicht, nur um auf Cool zu tun.


                    Dazu muss ich sagen dass ich supergroß bin, 1.84 m und ca. 75 Kilo wiege. Viele halten mich aufgrund meines Aussehens für ein Model obwohl mir dazu ja theoretisch ein paar Kilo zuviel auf den Hüften sind. Ich sehe aber sehr schlank aus und habe halt lange blonde Haare blabla... Komisch aber naja. Hier und da passen mir mein Allerwertester und meine O-schenkel nicht, weil die eben nicht so dünn sind wie bei den Models. Aber ich arbeite daran weil ich mir sicher bin dass ein gutes Äußeres wichtig ist, in Job, Liebe, überall...


                    Ich glaube dickeren Frauen nicht dass sie sich wohlfühlen.

                      pattie_12323495

                      Hallo:-)
                      Kann mir gut vorstellen, dass Du eine schöne Frau bist. Beneide Dich um Deine Grösse. Ich wäre gerne so 1,76m. Und blonde lange Haare sind auch sehr sexy;-) 75kg hören sich viel an, aber wenn Du sagst dass man das nicht sieht, ist das ok. Natürlich kann man bei einer Grösse von 1,84m keine 55kg wiegen, dass wäre ja Unsinn. Ich glaube auch nicht dass dickere Frauen glücklich sind mit ihrem Gewicht.



                      Grüsse