A
an0N_1255877799z

  • 18. Sept 2004
  • Beitritt 18. Sept 2004
  • 21 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also erstmal danke
    für eure Antworten. Ich hab mir gestern überlegt, dass ich noch ein bisschen damit warte, ihn zu fragen, ob er denn jetzt auch eine Beziehung möchte oder nicht. Ich will ihn nicht gleich nach 3 Wochen unter Druck setzen. Ich wart einfach noch 2-3 Trefffen ab. Vielleicht klärt sich alles von alleine...


    Und zu dem, dass er sich mit mir nicht sehen lassen will: Also am Sonntag, als wir spazieren gegangen sind (das war in der näheren Umgebung unseres Wohnortes) hat er auch gleich meine Hand genommen und überhaupt keine Anstalten gemacht. Außerdem hat uns sein Chef gesehen, mit dem er sich dann auch kurz unterhalten hat, und da wars ihm auch nicht peinlich oder so.....mir kommts halt so vor, dass er nicht will, dass seine Kumpels es wissen.....ach naja....ich sag ja, ich wart noch ein bisschen ab.....obs aber richtig ist weiß ich nicht


    LG

  • Hi ihr!


    Hab ein kleines Problem (eigentlich noch weniger als das) und würde mal gern einfach nur eure Meinung dazu hören.


    Seit 3 Wochen bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns 3 Monate zuvor kennen gelernt, uns aber dann dazwischen aus den Augen verloren, da er offenbar kein Interesse hatte. Also hab ich ihn links liegen gelassen. Irgendwann hat er sich dann einfach so mal wieder bei mir gemeldet. Wir haben uns dann Anfang September ins Kino verabredet. Dort haben wir viel geredet und gelacht. 3 Tage später hat er sich bei mir gemeldet und mich gefragt, wie ich denn unser Treffen fand. Ich meinte, es war sehr nett und ich hatte viel zu lachen. Wir könnten das auch gerne wiederholen. Er dachte dasselbe. Also haben wir uns für 2 Wochen später zum Bowling verabredet (er war zwischenzeitlich auf einer Radtour). Am Ende des Tages hat er mich dann gefragt, was ich denn jetzt über das alles denke, denn wir könnten uns wenn dann ja nur am Wochenende treffen (ich wohne in Rosenheim und er in Nürnberg, ich komm aber ursprünglich auch aus Nürnberg und bin deswegen jedes Wochenende bei meiner Familie dort). Ich sagte dann, es würde mir nichts ausmachen. Er sagte dann, dass es ihn auch nicht stören würde. Als er mich dann nach Hause gefahren hat, haben wir uns im Auto noch geküsst.


    Also meiner Einschätzung nach, sind wir jetzt zusammen, aber dann gabs letztes Wochenende 2 Dinge, die mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf gehen:


    Am Freitag hab ich ihn besucht, wir haben zusammen eine DVD geguckt und sind dann irgendwann übereinander hergefallen ;-) (wir haben aber nicht miteinander geschlafen). Da dachte ich dann es wäre alles wie es sein sollte :-)


    Am Samstag sagte er mir morgens noch, dass wir gerne abends wieder was machen können. Ich hab mich dann den ganzen Tag drauf gefreut. Abends schrieb er mir dann aber, dass er zum Männerabend eingeladen wurde und er gerne dahin möchte. Wir haben dann kurz diskutiert bis ich dann meinte, dass ich zwar enttäuscht aber nicht sauer bin und er ruhig mitgehen könnte. Ich will mich ja schließlich nicht in sein altes Leben drängen. Der Tag war also gelaufen, aber auch gut, dann konnte ich ausschlafen ;-)


    Am Sonntag wollten wir dann ein bisschen spazieren gehen. Da das Wetter so klasse war, legten wir uns irgendwann auf eine Wiese und kuschelten. Da war er dann wieder so lieb und wollte mich gar nicht loslassen. Als wir dann zurück zum Auto gingen, meinte er plötzlich: Sag mal, du weißt aber schon, dass ich ein viel beschäftigter Mann bin. Freitag und Samstag Nachmittag siehts bei mir immer schlecht aus.


    Irgendwie fand ich die Bemerkung so seltsam und total unpassend. So als wenn ich mir bloß keine Hoffnungen auf mehr machen sollte.ich versteh das irgendwie nicht ganz.


    Jedenfalls hat er mich dann nach Hause gefahren. Aber er hat mich nur bis ins Dorf gebracht und nicht bis direkt vor die Haustür. Seine Begründung war, dass bei uns die Straße so eng ist und heute viele Autos dort parken (unser Nachbar hat eine Kneipe und hielt ein kleines Fest, bei dem auch sehr sehr viele Bekannte von ihm waren) Deswegen denke ich nämlich, dass er nicht mit mir gesehen werden wollte. Zumindest nicht, von seinen Bekannten, die mich ja auch kennen.


    Es kann durchaus sein, dass ich das alles momentan überbewerte. Ich will einfach nur nicht wieder verletzt werden. Bin mir halt nicht sicher, ob er es jetzt wirklich ernst meint, oder mich nur als Spielgefährtin will. Normalerweise nimmt er mich in den Arm, streichelt mich und küsst mich und will mich gar nicht mehr loslassen.


    Ich bin einfach nur ziemlich verunsichert und deswegen wollte ich mal eure Meinung dazu hören.


    Bin schon gespannt


    LG

  • Also..
    ...dann erstmal sorry. Wollte es eigentlich auch nicht so scharf klingen lassen. Nur, ich weiß ja nicht ob du das schon bemerkt hast. Es gibt hier im Forum einige, die einem alles - aber wirklich ALLES - mies machen wollen. Deswegen schreib ich hier auch so selten, obwohl ich manchmal gute Tipps parat hätte. Und ich dachte bei deiner Frage, dass du auch eine von diesen bestimmten Personen bist. Also sorry nochmal.


    Zu deinem Beitrag: Wenn du regelmäßig Sport machst und dazu weniger Kalorien zu dir nimmst, nimmst du ja ab. Und wenn du dann irgendwann mal mehr zu dir nimmst, aber deinen Sport weiter machst, dann bleibt dein Gewicht ja gleich. War zumindest bei mir so, als ich über Ostern Urlaub hatte. Da hab ich auch wieder mehr gegessen (jaja, Mami's gute Küche :-)). Ich hab aber meinen Sport beibehalten und hab in der Zeit dann nichts zugenommen. Danach hab ich dann wieder meine Kalorienanzahl reduziert und weiter abgenommen.


    Klar, es ist leicht gesagt: Mach den Sport weiter! Aber ich kann ja nur aus meiner Erfahrung sprechen, und mir macht der Sport mittlerweile richtig Spaß. Hab mich auch total schlecht gefühlt, als ich nichts machen konnte. War dann wieder heilfroh, als ich das erste mal wieder joggen konnte.


    LG
    Lichterkette

  • taegan_12273089

    Toll!
    Weiter so! Find ich klasse, dass du auch schon so viel geschafft hast. Wenn man so stark übergewichtig ist, dann ist eine Ernährungsberatung einfach das beste. Zumindest meiner Meinung nach! :-) wie sieht denn dein Plan so aus? Würde mich mal interessieren, was bei deiner Beratung rausgekommen ist. Machst du auch viel Sport? Ich mach mittlerweile jeden Tag Sport und es tut mir richtig gut :-)


    LG Lichterkette

    • Mein Gott
      da will man einmal was aufbauendes schreiben und andere Leute anspornen und dann kommt gleich wieder so ein Kommentar. Jetzt sag ich dir mal was: Ich war letzen Monat insgesamt 4 Wochen krank geschrieben (Sehnenentzündung im Fuß), also kein Sport in der Zeit. Nur rumgelegen und wieder ca. 1500-1700 kcal jeden Tag zu mir genommen. Danach Urlaub in Kroatien, jeden zweiten Tag abends Essen gegangen. Mehr als einmal am Tag im Meer vor sich rumschwimmen war nicht. Und trotzdem hab ich nur ein Kilo zugenommen. In 6 Wochen nichts Tun!


      Muss ich da noch mehr sagen? Nein, ich glaube nicht!


      Gruß
      Lichterkette

    • Hallöchen!


      Eigentlich hab ich kein Problem und keine Fragen! Ich wollte hier nur mal als Ansporn meine Story schreiben (die jetzt auch noch weiter läuft):


      Also im Februar 2007 habe ich angefangen abzunehmen. Damals wog ich 126 kg! Um ehrlich zu sein, hab ich das aber alles noch nicht ganz soooo ernst genommen. Das einzige was ich an der Ernährung geändert habe war, dass ich nach 18 Uhr nichts mehr gegessen habe. Zusätzlich habe ich angefangen, jeden 2. Tag zu joggen (gerade mal 1,5 km). Innerhalb von 3 Monaten habe ich so 10 kg abgenommen. Danach hat sich dann ein Jahr nichts mehr getan. War ja klar. Solange ich meine Ernährung nicht umstelle, hilft das alles nix!


      So, im Februar 2008 hab ich dann weiter gemacht. Diesmal hab ich mich aber mit der Ernährungsberaterin, die ich schon lange kenne (arbeitet in der Praxis meiner Diabetologin) zusammengesetzt und einen für mich passenden Plan ausgeklügelt:


      Früh: Kohlehydrate, Kohlehydrate, Kohlehydrate
      Zwischendurch: wenn dann Obst
      Mittags: Mischkost aus Eiweiß und Kohlehydrate
      Abends: Salat


      Heißt in meinem Fall:


      Früh: 2 Sandwiches (Vollkorn) dünn mit Margarine bestrichen
      Zwischendurch: Apfel oder Banane (meistens aber gar nix)
      Mittags: 2 Jogurt + Obst, ein Glas Milch
      Abends: Gurken + Paprika, Grüner Salat oder noch mal Obst (Ess leider nicht viel Gemüse)


      Das klingt vielleicht im ersten Moment sehr wenig und vor allen Dingen einseitig. Aber ich habe es mit meiner Beraterin besprochen und sie sagt, dass es in Ordnung ist, solange es mir nicht zu langweilig und einseitig wird. Und das ist es bis jetzt noch nicht geworden. Außerdem komme ich auf ca. 1100 kcal am Tag (glaubt mir, ist wirklich so!!!!! und bitte keine Kommentare mit das kann ja gar nicht sein). Also vollkommen in Ordnung. Zusätzlich mache ich mittlerweile jeden Tag 30-45 Minuten Sport.


      -Crosstrainer
      -Stepper
      -Hometrainer
      -Krafttraining
      -joggen


      Und so geht das nun schon seit dem 14. Februar 2008!! Und es klappt!!


      Gewicht aktuell: 98 kg
      Größe: 1,83 m
      Kleidergröße: 44 (vorher 48-50)


      Meine Blutwerte haben sich extrem verbessert. Cholesterin normal, Blutfette normal, einfach alles easy


      Jetzt habe ich mir vorgenommen, am 4. Bamberger Weltkulturerbelauf nächstes Jahr mitzumachen (10,9 km werden zu schaffen sein )


      Seit ich so viel abgenommen habe, bekomme ich von jedem Komplimente (sogar von den Männern, die so was ja eigentlich als letztes bemerken!) Das stärkt natürlich das Selbstbewusstsein ungemein und treibt einen an, weiter zu machen!


      Mein Traumgewicht wäre 75 kg!! Und das werd ich schaffen!



      So ich glaube jetzt ist erstmal alles gesagt! Ach ja eins noch: Ich möchte hier niemanden überzeugen, meinem Essensplan zu folgen, da er genau für mich gemacht wurde. Ich wollte hiermit nur beweisen, dass alles zu schaffen ist, wenn man nur will. Und zwar auf gesunde Art und Weise! Das A und O ist und bleibt einfach mal Sport! Wer wirklich verzweifelt ist (so wie ich anfangs) der sollte sich überwinden, einen Ernährungsberater aufzusuchen, denn da wird auf einen persönlich eingegangen. Ich hatte mich immer geweigert, eine Beratung mitzumachen, weil ich dachte, ich werde dann gezwungen, nur noch Gemüse zu essen (was ich absolut hasse!). Aber dem war zum Glück nicht so!!


      Also Leute, packt es an!!!! Ihr schafft das!!


      Servus!!

    • Hi ihr Lieben!


      Muss mich jetzt auch endlich zu Wort melden. Hab nämlich ein riesen Problem: Ich nehm nicht mehr weiter ab, egal was ich mache.
      Aber erstmal die Daten ;-)


      Ich bin 20 Jahre alt, 1,80m groß und wiege 115 Kilo, hab letztes Jahr im Februar 126 Kilo gewogen und dann innerhalb von 2 Monaten 11 Kilo abgenommen und seitdem stagniert es.


      Mein Essensplan sieht momentan so aus:


      Morgens: 2 Vollkornbrote mit Halbfettmargarine (dünn bestrichen)
      Mittags: 1 Joguhrt und 1 Apfel oder eine Banane
      Nachmittags: irgendein Obst (z.b. 1 Apfel etc.)
      Abends: Rohkost (z.B. Paprika, Salatgurke)


      Zwischendurch knabber ich mal an einem Vollkornknäckebrot.


      Bewegung:


      Jeden bzw. jeden zweiten Tag eine halbe Stunde Crosstrainer und am Wochenende eine Stunde Heimtrainer oder 45 Minuten Joggen.


      So, und jetzt erklärt mir mal bitte, warum ich so nichts mehr abnehme?


      Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll. Auf grund meiner Arbeit kann ich einfach nicht mehr Sport machen, weil ich immer erst so spät nach hause komme.


      PS: sagt jetzt bitte nicht wieder, dass mein Essen nicht abwechslungsreich genug ist. Natürlich ess ich am Wochenende auch mal was anderes (gekochtes). Das ist jetzt mein Plan unter der Woche, wobei Rohkost am Abend bleibt.

    • Da muss...
      ...ich dir recht geben....also mit diesen total blöden Threads. ;-)


      Und das mit den PNs: ich halts halt net für nötig, wenn acecat sich nicht mal traut ihr profil online zu stellen. Da bin ich auch der meinung, dass ich ihr dann keine PNs schicken brauch. Weil sowas is widerum unreif ;-)


      Aber lass mer des.


      Ich finds ja in ordnung, dass man seine meinung sagt. Hab ja auch nix dagegen, was du jetzt dazu gesagt hast.
      Wenn man es normal rüberbringt. Aber hast du dir mal meinen letzten Thread durchgelesen? Also da kann ich echt net sagen, dass acecat objektiv war.



      LG
      Lichterkette

    • Hallo ihr Streitsüchtigen



      Ich frag mich echt, warum sich manche Leute überhaupt anmelden. Nur um im Forum ihren Frust abzulassen. Das ist echt unterstes Niveau.


      Mich betrifft vor allen Dingen acecat. Wer Lust hat kann ja mal meinen Thread lesen (Trennen oder Bleiben). Da geht die besagte Person ab wie Schmid's Katze.


      Ich hatte wirklich ein Problem, das mich beschäftigt hat. Und alles was ich wollte, war ein Schub in die richtige Richtung, ein Denkanstoß.


      Und was bekommt man: Grundlose Beleidigungen die unter die Gürtellinie gehen. Und der Webmaster bringt auch nicht gerade viel.



      Jetzt richte ich mich mal an dich, acecat:


      Ich frag dich ganz direkt: Was hab ich dir getan, damit du mich beleidigst? Du schreibst selbst es ist freie Meinungsäußerung. Und man kann nicht immer nur liebe Worte bekommen. Ich sag dir eins. Ich vertrage Kritik. Aber grundlose Beleidigungen sind das letzte.


      Und was ich bei dir am feigsten finde ist, dass du nicht mal dein Profil online stellst. Hast du Angst jemand könnte zu viel über dich erfahren?
      Du bezeichnest mich als Kind, obwohl du gar nichts weißt. Nichts. Ich frag mich, wer hier das Kind ist. Ich kenne Leute wie dich. Und die haben alle ein Perönlichkeitsproblem.




      Ich weiß jetzt schon, dass wieder die derbsten Angriffe komme. Und ich hoffe, dass ein paar von euch, die das ebenso aufregt wie mich, mir wenigstens ein bisschen den Rücken stärken. Wenn nicht, ists nicht so schlimm ;-)



      So, endlich mal frust abgelassen.



      Bis dann
      Lichterkette

    • Ich frag mich...
      ...wer hier das kleinkind ist....schon mal da drüber nachgedacht. Du reagierst so wie alle, die noch nicht reif im Kopf sind. Und glaub mir. Ich kenn genug solcher Leute.


      Du hast wirklich ein Aggressionsproblem.


      Und wenn du mich fragst. Du hast dein Profil nur rausgestellt, weil du zu feige bist, zu zeigen wer du bist.


      Willst dich hier aufführen ohne das jemand merkt wer du bist.


      Kinder sollen ins Kinderforum

    • Trennung!
      Also ich hab gestern noch den ganzen abend und die ganze nach drüber nachgedacht und ich bin zu dem entschluss gekommen, dass ich ihn sehr sehr gerne hab und wir auch ne schöne zeit hatten, aber dass ich ihn nicht genug liebe um eine beziehung zu führen.


      Ich hab gerade mit ihm telefoniert (geht halt nicht anders wenn er 270 km von mir entfernt wohnt). Hab mir gedacht ich kanns nicht noch länger rauszögern. Das wäre unfair.


      Naja, und es is genau des passiert was ich gedacht habe. Er versucht mich emotional zu erpressen. Droht zwar nicht direkt mit Suizid aber hat angedeutet dass er daran denkt (ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, du warst meine lezte hoffnung auf ein besseres leben). Ich hab über ne Stunde auf ihn eingeredet, dass er sowas net sagen soll. Aber es is auch verständlich dass er erstmal seine ruhe braucht.


      Ich hab so ein schlechtes Gefühl. Ich hab ihm so weh getan. Ich könnte mir das nie verzeihen, wenn er sich wegen mir was antut.

    • Wie alt...
      ...sind wir denn? 4?


      Mann, lass doch endlich deine Anfeindungen! Zuerst ich und dann ipub.


      Wenn du ärger und streit suchst, dann geh in nen öffentlichen chat. Da streiten sie sich dauernd. Da kannste dann ja mitmischen.


      Aber nicht hier in meinem Thread, bitte.





      Danke nochmal an alle anderen!

    • Danke..
      ...an alle ernsthaften(!) Posts. Vielleicht wirds mir ja jetzt klarer. Aber ich muss noch ein oder zwei Tage darüber nachdenken.


      Achja, und das mit dem Flirten: Die Männer reagieren schon auf mich, aber nur weil sie auch nur flirten wollten oder weil sie ne schnelle nummer wollten. Also wirklich nie was ernsthaftes.


      Naja, jedenfalls danke ich euch. Ich glaub ihr habt mir echt geholfen, mal klar zu sehen.



      Und an "acecat": Ich glaub nich das ich unreif bin. Ich glaub eher dass du irgendein undefinierbares Problem mit Aggressionen hast. Wenn du Stress hast, dann kauf die nen Boxsack und hau drauf, aber lass es nicht an irgenwelchen Leuten raus.



      Danke noch mal an euch alle

    • Sag mal...
      ...was soll denn das? Hab ich dir was getan? Ich hab keine Angst davor, ohne festen Freund dazustehen, sonder später ohne Freunde. Aber selbst das werd ich überleben, weil ich so und so nach Augsburg hätte ziehen müssen.


      Ich hab ein ernsthaftes Problem und alles, was du tun kannst, ist mich zu beschuldigen. Du denkst wohl echt, dass ich ihn gar nicht mag oder? Aber das stimmt nicht. Ich habe Gefühle für ihn. Aber anscheinend willst du das nicht hören. Hast du einen Hass gegen Menschen mit Problemen oder was?


      Alles was ich will ist ein ernst gemeinter Ratschlag und nicht jemand, der mich von vorne bis hintern beschuldigt und beleidigt.

    • reine_12693200

      Endlich..
      ...mal jemand, der mich auch ein bisschen unterstützt. Natürlich lieb ich ihn auf eine gewisse Art und Weise. Und vor ein paar Wochen hätte ich nie im Leben daran gedacht, mich von ihm zu trennen, aber jetzt kommen eben riesige Zweifel, ob ich es ernst meine oder nicht. Ich weiß es selbst nicht und ich finde es von euch unfair, mich so anzugreifen. Ich hab doch selbst eingesehen, dass es egoistisch wäre noch länger mit ihm zusammen zu bleiben wenn ich ihn nicht wirklich liebe und mich zu viel an ihm stört.


      Aber gerade eben war ich noch in meiner Zimmer und habe mir die Augen aus dem Kopf geheult. Ich hab an die schönen paar Wochen die wir hatten gedacht. Und genau da wusste ich nicht ob es recht ist, ihn zu verlassen ode rnicht.


      Ob ich das kann. Ob ich ihn wirklich so wenig liebe. Weil wenn ich ihn gar nicht lieben würde, würde ich ihm sagen, dass Schluss ist, und es würde mir nix ausmachen.


      Also bitte, beschuldigt mich nicht. Denn eigentlich wollte ich hilfe und keine Angriffe.


      Ich bin echt verzweifelt.

    • Hallo ihr lieben!


      Hab seit kurzem ein riesiges Problem. Aber ich fang mal von vorne an:


      Im September hab ich über die Singlebörse meetic.de einen netten Kerl kennen gelernt. Er kommt aus der nähe von Augsburg und ich aus Bamberg. Gut, dachte ich, so schlimm wird das nicht. Ich dachte sogar an Schicksal, da ich im Juli nach Augsburg versetzt werde von meinem Job her. Ich fand ihn auf Anhieb sympathisch, wollt aber nichts überstürzen. Naja, 2 Monate lang chatteten wir fast jeden Tag. Ich hab mich schon richtig gehend verliebt.


      Im November trafen wir uns dann zum ersten mal. Ich fuhr zu ihm. Und schon gleich der erste Schock. Die Wohnung total zerfallen und wirklich eklig. Aber da dachte ich mir, wenn ich ihn liebe is das egal. Wir haben dann ein schönes WE verbracht aber ich fühlte mich bei ihm zuhause einfach nicht wohl....


      Am Wochenende darauf kam er mich besuchen und lernte gleich meine Eltern kennen. Naja, so ging das dann hin und her. über ein paar Wochen. Wir haben dann auch Weihnachten und Silvester zusammen verbracht. Am 2. Januar is er nach hause gefahren weil ich wieder arbeiten musste. Als er zuhause war schrieb ich ihm, dass ich ihn vermisse. Gleich darauf schrieb er dass er gleich wieder zu mir fahren wird. er muss nur noch tanken.


      Und genau das war wahrscheinlich der fehler. 3 Tage lang war er da....er ging mir nur auf die nerven. Mit allem was er machte, was er sagte....ich weiß ja auch nicht. Gestern dann hab ich ihm gesagt, dass ich ruhe brauche und er solle doch bitte heimfahren. Ich war nämlich allgemein sehr gestresst und genervt, weil ich das erste mal meine pille nehmen udn meine hormone verrückt spielen.


      Und jetzt überlege ich die ganze zeit ob ihc mich trennen soll:


      Ich weiß dass er mich über alles liebt. Das sagt jeder der uns beide sieht. Er himmelt mich an, er vergöttert mich. Aber ich kann ihn nicht wirlich lieben. Ich hab nicht das Gefühl im Bauch das man hat, wenn man verliebt ist. Ich mag ihn. Aber eher als Freund.


      Unsere Interessen gehen zu weit auseinander. Er liebt Science fiction. Ich hasse es. Ich liebe Fußball. ER hat noch nicht mal mitgekriegt, dass die WM im eigenen land war. Er ist fasziniert von Computern und redet bei jeder gelegenheit darüber. Ich hasse PCs. Zumindest die Gespräche darüber.


      So lange hab ich mir einen Freund gewünscht. Und jetzt. Ich weiß dass ich nie wieder jemanden finden werde, der mich so bedingungslos liebt. (glaubt mir, ich hatte nie einen Freund, was ich auf mein aussehen zurückführen kann). Aber jetzt kommt wieder die Faschingszeit. Und ich sehne mich danach wieder Single zu sein. Zu flirten, zu schäkern, auszugehen.


      Er ist einfach total abgeschnitten von der Welt, weil er eine schlimme Kindheit und jugend hatte. Er will mit den Vergnügungen des lebens nichts zu tun haben. Und genau das will ich aber. Ich liebe das leben, obwohl ich ebenso eine schlimme vergangenheit habe.
      Ich wollte immer einen freund der mich beschützt. Bei ihm ist es so,dass ich ihn beschützen muss.


      Ich mag ihn schon sehr gerne. Er hat echt tolle seiten an sich, aber die dinge, die ich für wichtig im leben halte, sind ihm egal.


      Er hat auch sehr sehr wenig Bildung. Das klingt jetzt gemein, aber ich brauche jemanden mit dem ich intelligente Gespäche über alles mögliche führen kann. Und auf Dauer wäre so etwas nichts für mich.


      Meine Mutter sagte mir: Es hängt immer davon ab, wie sehr man verliebt ist. Liebt man jemanden sehr, kann man über viel hinwegsehen. Liebt man jemanden weniger, sieht man in allem einen Fehler.


      Ich ziehe im Juli nach Augsburg. Und wenn ich mich trenne bin ich ganz alleine. Und ganz alleine neue Leute kennen lernen.....das schaff ich nicht...


      Aber nur deswegen mit ihm zusammen zu bleiben wäre zu egoistisch.


      Wir haben schon so viel für die Zukunft geplant. Urlaub, vielleicht zusammen ziehen. Udn jetzt?
      Soll jetzt alles vorbei sein?
      ich weiß es nicht. Ich wünschte ich wäre so verliebt wie er, aber ich bin es nicht.


      Ich dneke noch die ganze zeit an den kerl, in den ich vor ihm verliebt war. Obwohl ich weiß, dass dieser Kerl mich niemals lieben wird. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.


      Ich werde nie wieder jemanden finden, der mich so sehr liebt wie er. Ich werde niemanden mehr finden.




      BITTE HELFT MIR


      Ich hab Angst dass er sich was antut falls ich mich trennnen sollte. Er hat schon früher versucht, sie mal umzubringen.

    • Also...
      ..meine Tage bekomme ich nicht, die hatte ich erst letzte Woche.


      Aber ich danke euch trotzdem total für eure Hilfe. Ich werde mal weiter sehen, wie sich's entwickelt.


      Wenn sich irgendetwas ergibt, melde ich mich wieder. Also nochmal danke.


      LG
      Lichterkette

    • daliya_12964852

      Also...
      ich bin 1,80m groß und wie im Moment (durch die 5 Kilo mehr) 123kg.


      Frühstück meistens nur Müsli (is auch schon was, weil ich vorher nämlich überhaupt kein Frühstück gemacht habe)
      Auf der Arbeit ess ich nur 2 Buttersandwiches.
      Abends dann meistens Nudeln mit Putensteaks (keine Soße) oder Reis dazu. Oder manchmal nur Brötchen mit Margarine. Wenn ich mal keine Zeit hab kommt halt auch schonmal ne Pizza in den Ofen oder Chicken Nuggets. Das hat sich aber in der letzten Zeit verringert.


      Das Problem ist halt leider das Naschen. Abends vorm Fernseher is das echt schlimm. Selbst wenn ich als Ersatz mal Rohkost esse, hab ich trotzdem dann noch lust auf Süßes.


      Mehr essen als vorher tue ich nicht. Das ist ja das, was mich verwirrt. Vorher hab ich genauso gegessen und hab mein Gewicht gehalten und jetzt mit dem Sport schießt es in die Höhe.


      Die 5 Kilo hab ich innerhalb einer Woche zugelegt.


      Hoffe du kannst mir jetzt ein bisschen weiter helfen.


      LG Lichterkette

      • Hi Leute!


        Hab echt ein riesen Problem und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt:


        Ich bin wirklich ziemlich dick, da gibt's nix. Meine Essgewohnheiten sind auch echt nicht gerade toll, aber ich habe zumindest mein Gewicht in den letzten 3 Monaten gehalten.
        Vor 3 Wochen hab ich mich aufgerafft, jeden Tag zu joggen. Ich war auch echt voll dabei und hab schnell Kondition aufgebaut. Nach einer Woche war's dann erstmal vorbei mit laufen, weil ich bei der Freiwilligen Feuerwehr bin und wir 1 1/2 Wochen lang täglich für unser Leistungsabzeichen üben mussten. Ich hatte das "Glück" den Posten zu bekommen, bei dem man am meisten laufen muss :-) also war das ein gutes Ersatztrainig. Danach war ich eine Woche lang mit Grippe im Bett gelegen und gestern hab ich dann wieder mit dem Joggen angefangen. Es läuft echt super.


        Jetzt aber zum eigentlich Problem:
        Seit ich mit dem Sport angefangen habe, habe ich von Tag zu Tag zugenommen!!!! Bestimmt 5 Kilo!! Klar, man kann sagen, dass ist jetzt alles Muskelmasse, aber irgenwann muss doch auch der Muskelaufbau nachlassen und der Fettabbau einsetzen?! Ok,ich hab meine Ernährung noch nicht sonderlich umgestellt, aber als ich keinen Sport gemacht habe, hab ich das Gewicht gehalten und mit dem Sport nehme ich zu. Mein Bauch wird immer dicker!! Das kann doch nicht sein!


        Ich geb den Sport jetzt nicht auf, aber es fuchst mich ganz schön. Ich will endlich wissen was das soll.


        Bitte helft mir


        LG Lichterkette