Also also.. ich hätte ne frage/ n problem/ was auch immer..
un zwar...seit jetzt mehr als 4 monaten hab ich was mit einem mädel un ja es stimmt halt zwischen uns .
ich kenn sie schon länger übers internet, dann haben wir uns getroffen un seit dem läuft das zwischen uns . wobei man nich sagen kann es is was lockeres oder so ..wir telen täglich haben eig den ganzen tag über kontakt un am we kommt sie zu mir oder ich zu ihr , sie sagte mir auch schon dass sie mich liebt, wir verhalten uns eig so als wären wir in einer beziehung. hier kommt der fehler: wir sinds nich . weil sie irgendwie da ne blockade hat . sie sagt sie liebt mich, sie will nur mich un will ihre zukunft un alles mit mir verbringen, eig will sie auch ne beziehung aber irgendwie hat sie ..ka angst vor . ich denk ständig drüber nach wieso sie nich einfach ja zu ner beziehung sagt : ich mein eigentlich isses ja schon eine aber dieses wort scheint sie abzuschrecken..
mich machts fertig weil ich ständig über die gründe nachdenke un ka nich verstehe wieso sie da kein vertrauen in uns hat ...
habt ihr ne ahnung wie ich ihr helfen kann ? / mit ihr umgehen soll ? / was ich machen soll ?
danke schonmal . :ping: