M
max_12924231

• 15. Aug 2012
  • Beitritt 8. Mai 2012
  • 2 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja..
    also ich finde, du solltest dich nich direkt fragen ob du bi/lesbisch bist. du musst dich doch nich direkt festlegen oder sonstwas. man kann auch von jemanden schwärmen weil man ihn/sie faszinierend findet. du musst evtl herausfinden was du fühlst.. wenn du mit ihr schreibst un vorallem wenn du NICHT von ihr hörst. fühlst du dich dann alleine ? oder willst du einfach nur ne antwort bekommen..

ka is halt mein tipp..

• Meine Erfahrung
    Ich kann gatitala84 nur zustimmen. abstand oder nähe heißt pro person etwas anderes. n beispiel von mir . ich war auch über 2 jahre in meine beste freundin verliebt. okay damals war noch nich klar dass ich auf mädchen stehe..aber ich stand auf sie ..un das übertrieben. haben öfters rum gemacht un sie scheint ja gemerkt zu haben dass ich sie will..aber es wurde nie mehr draus. sprich sie blieb immer auf nähe zu mir ..aber sie wollte scheinbar nie mehr.
    Gleichzeitig denke ich, dass villt mädchen die nach einem liebesgeständnis auf abstand gehen..halt entweder das nich gut finden.. oder aber eher selbst verwirrt sind und erstmal mit der neuen situation klar kommen.
    ich kann nur sagen..bin jetzt mit einer zusammen und es war von anfang an klar dass sie un ich mehr wollen..aber es hat über monate gedauert bis sies wirklich zugelassen hat..weils eben neu is etc..

ka ob das hier passt oder dir hilft..
    lg

• Nich ganz verstanden..
    Sorry wie war der ablauf ? konnte es aus deinem text nich ganz verstehn..

• :roule:
    Seh ich ganz genauso wie die andern :)

also von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass ich echt froh bin dass meine freunde, also die die wissen dass ich ne freundin hab, echt genauso zu mir sind wie vorher..
    ich hatte angst wie sie reagieren werden und ob sie auf abstand oder so gehn.. aber alle sagten nur dass sie sich für mich freuen und nur wollen dass ich glücklich bin,egal wer es is ... un ich denke so solltest du auch handeln,, wenn sie dir wirklich viel bedeutet un du grundlegend auch kein problem damit hast dann sei wie immer ..
    solltest nich anders von ihr denken oder aufeinmal hemmungen haben nur weil du das über sie jetzt weißt ..

hast ja selbst schon gesagt dass es dir eig nichts ausmacht,, un komm wem sieht man schon an auf wenn wer steht :)

Lg :cool:

• an0N_1231130999z

Ja
    ja sie is unsicher ob sie ne beziehung führen kann..-aber : wir sind ja sozusagen schon in einer un es klappt ,,,wieso hat sie so angst vor diesem wort ?

• Wenigstens gehts dir auch so
      das beruhigt mich echt...ic hmach mir jetzt schon immer gedanken dass ich nerve un ka ...

hast du ne ahnung was ich in der situation jetzt machen soll ?

• DANKE !..danke.
      Oah. ..danke dass dus aussprichst !! weil exakt so gehts mir...ich vermiss sie sofort ..lass alles für sie stehen un liegen um zu ihr zu fahren. ich würd am liebsten jede sekunde von ihr hören...aber sie ..
      sie sagte mir schon ich soll net so abhängig von ihr sein...eh bitte was ?! ich würde mich freuen wenn sie mal so wäre..aber aber es is nich so... wenn wir zusammn sind okay, da hängt sie schon an mir küsst mich die ganze zeit etc...aber
      wenn ich dann frage wann wir uns wieder sehn wird sie gereizt un sagt sie will auch mal zeit für sich un ihre freunde un ich soll nich nerven...
      ,mir fehlt irgendwie das ..ka verliebt sein von ihr .
      weißte was ich mein ? dass sie mal von sich aus kommt un ich merke dass sie genauso mich vermisst un alles...
      hab das natülich ihr auch gleich gesagt un sie so " ja du suchst nur die fehler an mir, kritisierst mich nur . ich mach eh alles falsch " un legt auf...un sie meint ich würde ihr gar keine chance geben dass sie sich von selbst meldet oder mal was von sich aus tut weil ich mich ja so oft melde...ja oke hör ich n halb4en tag nichts von ihr schreib ich ihr halt wieder...wollte das auch schon mal lassen..aber ich kanns nich..
      un wenn ich dann von spreche dasqs ich bald alles hinschmeisse is ja scheinbar eh egal.,,fängt sie an zu weinen un sagt dass sie mich liebt un nich ohne mich sein will...

ich hab echt keine ahnung mehr wie ich reagieren oder was ich tun soll...das macht mich komplett fertig .

• an0N_1231130999z

Naja..
      wir sehn uns eh wenn überhaupt am we..eher nur jedes zweite we ...sie wohnt über ne stunde entfernt ..wir telen halt eig jeden abend un sms übern tag wenn sie pause hat etc.. aber oft schiebt sie mich einfach ab..die letzten zwei wochen hatte sie zb (hab ich das gefühl) kein bock auf mich ..sie meinte sie hatte stress bei der arbeit un brauchte zeit un wollte mich nich anscheißen aber ka sie war immer nur gereizt ..hat direkt geschrien un ka.. wir streiten nur noch ..ding is.. sobald wir uns sehn un zusammn sind is alles..so einfach un leicht un schön

• max_12924231

Problem...
        ...wir streiten eig nur noch, weil ich traurig un unzufrieden bin dass sie ebn keine beziehung will un oft abstand brauchst,,, un ich halt eben komplett gegensätzlich bin , ich denk mir immer in meinen dummen gedanken dass sie das alles gar nich wirklich will weil sie so oft zeit für sich brauch un dass ich ihr unwichtig bin...aber das isses nich oder ? is jemand von euch auch so dass er oft zeit für sich braucht ? ??

• Ohjemine
          Verzwickte Sache, eindeutig.

muss grad auch erstmal überlegen was ich machen würde.
          Okay also du musst dir klar werden, ob du so leben kannst. Klar : du liebst sie, willst sie nich verlieren etc.. aber gleichzeitig weißt du dass das zwischen euch unausgeglichen is sprich : sie liebt dich ( Nach deiner aussage ) leider nich ... liebe kann man nich erzwingen un voralem sollte man sie nich mit " die nähe des anderen MÖGEN" verwechseln... eig kaum einer is gern allein und es is zwar auch schön dass sie deine nähe mag..doch ob du damit langfristig klar kommst ?was will sie machen..liebe kann man nich erzwingen.
          Ich denke es wird dich nach un nach immer mehr verzweifelnt lassen weil du sie liebst un dir eig nur jeden tag wünscht irgendwann zu hören dass sie dich doch auch liebt...
          ich kann auch falsch liegen,doch für mich wäre das nichts...meine gefühle müssen erwiedert werden damit ich glücklich werden kann..
          Lg

• an0N_1231130999z

Ich glaube ihr
          also die ersten beiden stimmen evtl.die letzten beiden guende definitiv.nich.sie wollt nie jemanden war immer allein das weis ich. sie isses nich gewohnt dass ihr jemand sowichtig is. un ne andere will suie auch nich ..anluegen tut sie mih zu hunder proznt nich.denke eher sie hat angst vor zu viel naehe un der damit verbundenen aengste vor verletzt werdenetc. sie sagte dass sie zeit braucht..die ih ihr auh gebe.letztends meinte sie sie kann sichs nich mehr ohne mich vorstellen un sie will immer mehr ne beziehung aber sie haette ne blockade..ka was ich da machen sokl..muss ihr doch irgendwie helfen

• lizzie_11900653

Eigentlich nich..
          ..also ihre ganzen freunde un ihre beste freundin weiß es . bei mir zb nur einzelne freunde, ihre eltern ka habens wohl gecheckt aber ignorieren es gekonnt. sie war halt davor immer allein, wollte niemanden un wurde wohl oft verarscht.
          also dass sie lesbisch is,damit hat sie kein problem, sie findet halt nich dass es jeder zwingend wissen muss aber das macht ja nichts. sie hat auch schon mal ne therapie gemacht wohl.. aber schon länger her ..denke sie hat einfach angst wieder verletzt zu werden..aber bringt ihr dieses wort " beziehung" so viel probleme ? will sies nich so nennen weil sie sich so ne gewisse distanz halten kann ? ..

..danke erstmal fürs antworten :)

• Also also.. ich hätte ne frage/ n problem/ was auch immer..

un zwar...seit jetzt mehr als 4 monaten hab ich was mit einem mädel un ja es stimmt halt zwischen uns .
            ich kenn sie schon länger übers internet, dann haben wir uns getroffen un seit dem läuft das zwischen uns . wobei man nich sagen kann es is was lockeres oder so ..wir telen täglich haben eig den ganzen tag über kontakt un am we kommt sie zu mir oder ich zu ihr , sie sagte mir auch schon dass sie mich liebt, wir verhalten uns eig so als wären wir in einer beziehung. hier kommt der fehler: wir sinds nich . weil sie irgendwie da ne blockade hat . sie sagt sie liebt mich, sie will nur mich un will ihre zukunft un alles mit mir verbringen, eig will sie auch ne beziehung aber irgendwie hat sie ..ka angst vor . ich denk ständig drüber nach wieso sie nich einfach ja zu ner beziehung sagt : ich mein eigentlich isses ja schon eine aber dieses wort scheint sie abzuschrecken..
            mich machts fertig weil ich ständig über die gründe nachdenke un ka nich verstehe wieso sie da kein vertrauen in uns hat ...

habt ihr ne ahnung wie ich ihr helfen kann ? / mit ihr umgehen soll ? / was ich machen soll ?

danke schonmal . :ping:

• Oke....
            also das is echt mal ne verzwickte situation.
            ich finde wichtig für dich is erstmal herauszufinden für wen du mehr bzw wahre gefühle hast.
            Deinen freund heiraten, kinder bekommn etc un dann evtl nie glücklich werden? sollte nich so sein.
            du musst dir klar werden was du willst. zu dem kommt dass ich finde dass du deinem freund die wahrheit sagen solltest (wenn ne familie mit heirat etc geplant is musst du ehrlich zu ihm sein) .ihn zu verlassen wäre natürlich ein mächtiger schritt aber dass ich es eh immer.
            bezüglich der frau : überleg ob du echt was für sie empfindest un wenn ja was. nich dass du dich von dieser neuartigen erfahren täuschen lässt.

Lg :-)