Hi there

ich bin 26 und wusste schon sehr frueh das ich auf Frauen stehe.Leider steht es niemandem auf die Stirn geschrieben ob man ebenfalls auf frauen steht oder eben nicht ;) ich trau mich meistens nicht jemanden anzusprechen den ich attraktiv finde. Wuerde mich sehr gerne mit anderen Gleichgesinnten austauschen und eventuell auch gerne einfach mal treffen.

4 Tage später

Hi!
Woher kommst du denn?

Ich bin aus Hamburg und 24.

VG

O ja,
das kenn ich.
Man könnte meinen es gibt in der realen Welt keine Frauen die auf Frauen stehen sondern nur im Internet :roll:

Hi
mir geht es genau so wie dir. habe schon länger den wunsch es mal mit einer frau auszuprobieren. leider aber noch nicht die richtige gefunden. ich hoffe ich finde sie auf diesem weg. woher kommst du?
lg

:roule:
ja, ja.. das kenn ich.. is blöde.. ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen. ich hab mich lange damit unter druck gesetzt und bin fast verzweifelt.. ich denke irgendwann ergibt sich ganz sicher mal die situation. und je entspannter ich dann bin, desto schöner wirds.. wenn man verkrampft an die sache rangeht, wirds eh nix.. is doch oft so..

wo kommst du denn her?

Hm..
ja das stimmt.. leider "sieht" man es einem nicht an welche neigung man so mit sich rumschleppt. Ich weiß es auch schon lange, habe aber das Gefühl der Drang Gleichgesinnte zu finden nimmt mit der Zeit zu...
Ich würde mich freuen, wenn wir uns erst mal schreiben und dann mal weitersehen :)
Ich bin 30 und in einer festen Beziehung mit einem Mann. Foto kannst du auch gerne sehen, wenn du magst. Wollte keins öffentlich machen.
Bin 1,75 groß, schlank und blond. Ansonsten bin ich ein offener und eher direkter Mensch der gerne lacht und versucht mit Leichtigkeit durchs Leben zu gehen.

eve_12933553

Party..
    also bei uns in der nähe gibt es jeden Monat eine Party für Schwule und Lesben. Ist immer ganz witzig :)
    Guckt doch mal im internet ob es in eurer nähe sowas nciht auch gibt.

Ich bin mir sicher das es sowas bei euch auch gibt. in Hessen hab ich schon von mehreren solcher veranstaltungen gehört und auf einer bin ich gelegentlich.
    Ich muss sagen es ist schön man selbst sein zu können :) und wenn man jemanden nciht attraktiv findet bittet man ne freundin die mitkommt so zu tun als wär man mit ihr in einer beziehung :D

Hi
      ich find es schön das sich einige hier offen bekennen
      würde ja auch gern.
      Aber viele schreiben hier
      und wenn ihnen privat schreibSt kommt nichts zurück
      und soooo schlecht seh ich glaube Garnicht aus .......

Hi
        ich kenne das eine frau anzusprechen traue ich mich auch nicht :X obwohl hier so viele menschen in Berlin sind und wenn ich denke das mich eine anguckt und anlächelt denke ich mir das bildest du dir doch nur ein :X

Hey
        Hey du :-),

auf welchen Typ Frau stehst du denn?? Hattest du schon mal was mit einer Frau?? Ich kenne dein Problem, man weiß halt eben nie...ob oder nicht. Freu mich auf eine Antwort von dir.

Lg

12 Tage später

Volta
        Hey ich bin 18, bin bi und kenne die situation
        Ich suche auch schon seit einiger zeit Gleichgesinnte...und hoffe das ich sie hier finde :D

21 Tage später