M
meghan_11894526

• 21. Feb 2016
  • Beitritt 6. März 2012
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Treffend beschrieben :super:
    hallo du liebe,
    du fasst genau das zusammen was wohl viele Frauen hier denken. Es ist einfach schwierig in unserer Gesellschaft so offen auf frauen zuzugehen und zu sagen was man "wirklich" sucht. Ich trau mich mittlerweie immer mehr und offenssiver, aber es bleib immernoch eine gewisse hemmung und vor allem die Angst vor einer Abfur. :shy: Nur wie soll es anders gehen?
    Hier finde ich es schwer jmd zu finden... wie die nadel im heuhaufen. Es muss ja vieles stimmen und das klappt am besten wenn man sich in der realtität trifft. :AMOUR:
    Trotzdem, schön dass du noch mal geschrieben hast! Man fühlt sich nicht mehr so allein ;-)
    GLG

• Hm..
    ja das stimmt.. leider "sieht" man es einem nicht an welche neigung man so mit sich rumschleppt. Ich weiß es auch schon lange, habe aber das Gefühl der Drang Gleichgesinnte zu finden nimmt mit der Zeit zu...
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns erst mal schreiben und dann mal weitersehen :)
    Ich bin 30 und in einer festen Beziehung mit einem Mann. Foto kannst du auch gerne sehen, wenn du magst. Wollte keins öffentlich machen.
    Bin 1,75 groß, schlank und blond. Ansonsten bin ich ein offener und eher direkter Mensch der gerne lacht und versucht mit Leichtigkeit durchs Leben zu gehen.