Moin,
ich werde einfach nochmal hier einen Text posten, auch wenn Einige recht haben, dass man am Besten Freundinnen in der realen Welt treffen und kennenlernen kann, aber einmal probiere ich es noch. :)
Ich möchte gerne eine gebundene Bi-Freundin an meiner Seite haben, eine super tolle Freundschaft eben.....ich selber bin glücklich mit meinem Mann verheiratet, aber habe schon ca 10 Jahre leidenschaftliche Gedanken an Frauen, die Neugierde ist doch immer im Hinterkopf :)
Eine Freundschaft, in der man bzw. Frau :roule:
vielleicht einfach mal intimer werden kann, ohne gleich nur an Sex zudenken, eine Freundin, mit der ich am Strand arm-in-arm gehen kann, ohne gleich Hintergedanken zuhaben, wo man sich auch mal fallen lassen kann, sanft zueinander ist, ohne gleich eine Affäre haben zumüssen, alles völlig locker.....eben so einen Menschen, der zu mir passt muss es doch irgendwo geben.....naja....ich bin schon sehr wählerisch, was den Charakter angeht: völliges Vertrauen muss da sein, Ehrlichkeit, Respekt vor jedem Lebewesen, Einfühlungsvermögen....alles eben was keine Oberflächlichkeit ist!!!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt
......ja
das passt doch!
Bitte PN- :-)
Hallo
Seelenchaos79, ja so jemanden zu finden ist leider nicht so einfach.
Wo kommst Du denn her, wenn ich fragen darf?
Liebe Grüsse
Moin Moin
ich komme aus dem hohen Norden....schleswig-flensburg
WoW
genau DAS suche ich auch :-)
Würde mich freuen, wenn du dich meldest :super: :super:
:roll:
Echt doof. Ich habe erst jetzt gesehen, dass du soweit weg wohnst...schade :-(
Aber vielleicht hast du ja auch Interesse zu mailen?
Treffend beschrieben :super:
hallo du liebe,
du fasst genau das zusammen was wohl viele Frauen hier denken. Es ist einfach schwierig in unserer Gesellschaft so offen auf frauen zuzugehen und zu sagen was man "wirklich" sucht. Ich trau mich mittlerweie immer mehr und offenssiver, aber es bleib immernoch eine gewisse hemmung und vor allem die Angst vor einer Abfur. :shy: Nur wie soll es anders gehen?
Hier finde ich es schwer jmd zu finden... wie die nadel im heuhaufen. Es muss ja vieles stimmen und das klappt am besten wenn man sich in der realtität trifft. :AMOUR:
Trotzdem, schön dass du noch mal geschrieben hast! Man fühlt sich nicht mehr so allein ;-)
GLG
Und wenn man am wenigsten damit rechnet
dann findest Du Sie,
Es ist wunderschön und eine Berreicherung für mein Leben so einen liebevollen Menschen an meiner Seite zu haben.
Sie ist da in allen Lebenslagen, beständig wie ein Fels in der Brandung.
Lachen ist doppelt so schön und die Tränen werden zusammen geweint.
Wir spüren die Gedanken des anderen und fühlen die Gefühle.
Man kann sich fallen lassen und so sein wie man ist.
Das uneingeschränkte Vertrauen des anderen genießen und seine Nähe spüren.
Es ist einfach alles wunderschön und ich möchte es nie mehr missen.
.
Ich danke Dir für all das und für noch viel mehr.
Du bist was ganz besonderes Primadona
HUHU...
Hey Mädels.....es muss doch auch eine super tolle Frau hier oben bei mir in der Nähe geben, das was ihr alle schreibt klingt soooo schön......ist denn wirklich kein Mensch zwischen Schleswig-Flensburg??? :(
Wow......
besser hätte ich die Suche auch nicht formulieren können.
Genau sowas suche ich auch. Leider komme ich aus der entgegen gesetzten Richtung. Aber ich wünsche dir von Herzen, dass du genau diese Richtige findest. Denn das würde einem Sechser im Lotto gleichen.
Ganz liebe Grüße
Hallo
Danke.....wünsche dir auch alles gute
Traurig....
Leute.......immer noch keine nette Seele hier oben im Norden :( :(
Sei nicht traurig :clin:
Du wirst Sie noch finden ;-)
Danke
danke für deine worte....ich hoffe :)
;-) Du schtreibst schön ;-)
Hast Du schon eine Liebe Sie gefunden? Es ist nicht leicht jemanden zu finden. Aber gib nicht auf. Du findest sie :super:
Hallo
leider nein.....:(