Wie schaaade..... :???:
.....dann klappts wohl eher nicht mit einem netten Treffen! Ich lese hier immer-.....nette Bi Frau gesucht,endlich Erfahrungen sammeln , wo sind die Bi_Frauen alle, usw.usw.
Ja, wo sind sie denn alle???
Alle suchen und möchten und wollen, aber bis auf Eine hat sich keine weiter gemeldet.Find ich schade.
Liebe Grüße an euch alle!
Mmhairi_12858786
- 6. Sept 2016
- Beitritt 8. März 2012
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
:kikou: Haaaaaalloooooo
......soooo viele Frauen die hier "suchen", aber keine die an einem netten, lockeren Abend unter Gleichgesinnten Interesse haben?Hallo liebe Neugierigen ;-) ......
ich möchte diejenigen unter euch ansprechen, denen es so geht wie mir : so ab ca. 40 Jahren ( ich bin 50 ), in einer glücklichen Beziehung/ Ehe, Kinder evtl., nettes Umfeld, tolle Freunde, alles irgendwie super- wäre da nicht immer wieder diese Neugierde!
Neugierde, wie es wohl so wäre, mit einer Frau zärtlich zu sein.
Ich habe keine Freundinnen mit denen ich mich tiefer über dieses Thema unterhalten möchte, so hab ich mir gedacht ( habe etwas ähnliches hier gelesen) , es gibt sicher einige unter euch, denen es genauso ergeht.
Dann wäre es doch super, wenn wir uns einfach bei einem Glas Wein in netter Atmosphäre treffen und einen entspannten Abend mit netten Frauen und Gespächen verbringen.
Ich hab`mich jetzt getraut, jetzt seid IHR dran!
Wie ich mir das vorstelle?
Ich denke, das Treffen wird in einem Restaurant stattfinden im Raum Wandsbek. Das ist ziemlich zentral und sehr gut auch mit Bus/Bahn erreichbar.
Termin und Treffpunkt gebe ich bitte nur über PN bekannt.
Also, ich würde mich riesig freuen, wenn ein netter, unkomplizierter Abend zustande kommen würde!
Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald!
......ja
das passt doch!
Bitte PN- :-):-(
Ich glaube, ich gebe es langsam auf hier weiter zu suchen.
Wißt ihr, ich möchte keinen schnellen Sex irgendwo mal eben.Ich möchte auch keine feste Beziehung zu einer Frau, weil ich meinen Mann sehr liebe und mit ihm mein Leben gestalten möchte. Ich möchte einfach eine Freundin die in "dieser Sache" genauso unerfahren ist wie ich und mit ihr zusammen, nicht überstürzt und eher schüchtern als draufgängerisch die ersten, vorsichtigen Erfahrungen machen.
Warum ist das sooo schwer jemanden zu finden?
Liebe Grüße an euch Alle....Wirklich nicht einfach.....
.....dass es etwas schwierig werden würde, eine nette Frau zu finden, war mir schon bewußt, aber dass es sooooo schwierig sein könnte, hätte ich nicht gedacht! :-(
Es gab auch einige Männer, die sich als Frauen ausgegeben haben und einige, sehr wenige super nette Kontakte die sich dann auch leider aus den unterschiedlichsten Gründen in Luft aufgelöst haben!
Schade!
ABER - ich gebe nicht auf! :roule:
Deshalb an alle Frauen, die auch eine Anlaufzeit benötigen, die eher zurückhaltend sind in dieser "Sache", die nicht nur auf schnellen Sex aus sind, die gerne lachen, mit denen ich mich gut unterhalten kann über alles und jenes, die auch ein, zwei..... Gläser Wein nicht verschmähen, kurz - die das Leben genießen möchten, meldet euch doch mal bei mir, ich freu mich ! :saut:
An alle Hamburgerinnen .......
Ja, wirklich sehr schade, dass ihr alle so weit entfernt wohnt!
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Wo sind denn all die netten Hamburgerinnen, die genau wie ich so gerne einmal auf Entdeckungsreise gehen möchten.
Traut euch, ich warte auf euch":-D
......DU glückliche! :super: So wünsche ich es mir auch...Ich habe gerade dieses Forum entdeckt und möchte mir hier gerne etwas von der Seele schreiben.Ich bin w/48, bin seit 15 Jahren glücklich liiert und habe 2 tolle Kinder.Vor ca. 10 Jahren fing es an, dass ich selber an mir bemerkte, dass ich Frauen intensiver als"normal" anschaute und mir Gedanken darüber machte, wie es wohl wäre sie zu umarmen oder sogar zu küssen. Das verwirrte mich sehr, doch über die Jahre entwickelte sich diese Gefühl immer mehr und in sehr vielen meiner Fantasien kommen jetzt Frauen vor.Sehr gerne würde ich mal eine Frau kennen lernen um meine Gefühle mit ihr zu erleben, aber wo? Es steht keiner Frau im Gesicht geschrieben, dass sie auf Frauen steht! In einschlägigen Zeitungen habe ich mal auf Annoncen geantwortet, aber dahinter verbargen sich meist Männer!
Also ihr Frauen Ü40, WO versteckt Ihr Euch? Kommt raus und macht euch bemerkbar, gebt mir ein Zeichen!
Ich wohne im östlichen Randgebiet von Hamburg.
Liebe Grüße an Euch und vielleicht bis bald?