Wow
super schön......geschrieben :super:
Cchania_12722015
- 25. Juli 2014
- Beitritt 14. Aug 2013
- 4 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nina_12701850
Hallo
leider nein.....:( Hehe
ich bin aus dem norden...flensburg- an0N_1284088999z
Danke
danke für deine worte....ich hoffe :) Traurig....
Leute.......immer noch keine nette Seele hier oben im Norden :( :(- In Mein Traum
Egal
so....nun mal icke.....is mir sowas von Latte wat ihr hier für einen Zoff habt, ABER....ich will auch so einen Traum an meiner Seite......ahhhhhh.........vie l Glück denen, die schon ihre Seelenverwandte gefunden haben ....kuss kuss :-D :-D :-D - In Mein Traum
Hm....
reg dich nicht auf.......manchmal muss man bzw frau einfach etwas überlesen :) :) zwinker .... ;-) - In Mein Traum
Coooooool
dat is geil!!!!!!! alles gute!!!!! Lach
du bist verrückt..... :BIEN: ;-)Lach
ich mag frauen von meinem alter bis .....keine ahnung....45?? also nicht wegen dem körper, der ist mir ziemlich egal.....ich mag menschen, die vom kopf schon reifer sind und gute tiefgründige gespräche führen können.....:)Jaja
ich mag gerne ältere frauen........:) mit lebenserfahrung, herz und verstandHihi
Schleswig-Flensburg müsste man bzw. Frau suchen.....lach, bin 34 :)- gemma_12563745
Wow
hübsch hübsch :) - gemma_12563745
Jajaja
genauso........genauso sollte auch meine Traumfee sein......viiiiel Herz Moin Moin
<----möchte auch gerne gefunden werden....:)- an0N_1290466399z
hm...
ganz schön frech dein text........ :NON: ;-) bitdevil..... - anika_12331554
Hallo
Danke.....wünsche dir auch alles gute HUHU...
Hey Mädels.....es muss doch auch eine super tolle Frau hier oben bei mir in der Nähe geben, das was ihr alle schreibt klingt soooo schön......ist denn wirklich kein Mensch zwischen Schleswig-Flensburg??? :(- olya_12041721
Moin Moin
ich komme aus dem hohen Norden....schleswig-flensburg Tja.....
datt hat damit wat zutun, das es sich bei mir nicht nur um SEX handelt......erstmal freundschaft und vertrauen und dann evtl. intimer.....auch nur, weil ich einfach mal den sinnlichen körper einer frau spüren möchte.....und ja......es geht....super glücklich, denn einen anderen mann suche ich ja nicht und brauche ich auch nicht.....meinen mann behalte ich für immer.....hoffe ich... :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: