L
lizzie_11900653

• 18. Juni 2012
  • Beitritt 4. Mai 2012
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hab ne frage
    Hat sie denn auch Ansgt, anderen Leuten zu sagen, dass sie was mit dir am laufen hat ohne das Wort "Beziehung" zu benutzen? Also möchte sie einfach vor der Öffentlichkeit sich nicht als lesbisch outen oder wo ist das Problem? Oder hat sie "normale" Bindungsängste?

• evie_12770224

Also eigentlich..
      ..gehe ich nicht davon aus, dass sie da auch so fühlt.. sie hat doch einen freund
      und irgendwie fühl ich mich ein bisschen widerlich, da mit ihr befreundet zu sein und sie zu umarmen, mich massieren zu lassen etc. wenn ich dabei im hinterkopf hab', dass ich auf sie steh aber sie hat einen freund..also wenn sie das wüsste wär sie schockiert zum tod glaub ich.. das ist so ne ganz "normale" die will bestimmt nichts von mir und selbst wenn würde sie das nie zulassen oder irgendwas draus werden lassen

• ..
        meinen ersten freund hatte ich mit 16 und mit ihm hatte ich meinen ersten kuss un dmein erstes rumknutschen..bin jetzt 18 und das war mein einziger freund.. mit ihm habe ich oft gekocht oder wir sind spazieren gegangen oder oft haben wir einfach nur rumgehnagne auf der couch und gekuschelt

• also erstmal kurz zu mir: ich bin weiblich, grad 18, mache abitur, seit circa 3 monaten single, hatte davor ein jahr einen freund, also bin so weit ich weiß hetero ...
        so jetzt hatte ich eine bekannte die seit ein paar monaten eine echt enge freundin geworden ist.. ich bin etwas einsam nach der trennung gewesen vor drei monaten und hab dann viel mit ihr gemacht
        sie hat selber einen freund, aber wir kuscheln irgendwei ziemlich viel.. .wir machen ja nichts schlimmes, nichts romantisches erotisches oder in der richtung.. aber ich hab jetzt schon ein paar mal auf diese eher romantische art von ihr geträumt.. dass wir uns küssen und so.. und wenn ich sie mit ihrem freund sehe krieg ich irgendwie eine wut auf ihn..deswegen meine naheliegende vermutung: ich hab mich in sie verliebt..
        also ich verdräng das jetzt anscheinend seit zwei monaten ungefähr, aber wenn ich drüber nachdenke bin ich doch ziemlich sicher..
        was mache ich jetzt? ich kann ihr das unmöglich sagen, das würde sie irgendwie nicht ertragen weil bei ihr sowieso nicht alles so rund läuft und ich so ihr einziger stabiler halt bin ..soll ich den kontakt mit einem vorwand abbrechen? so nach und nach? oder wenigstens einschränken? ich will irgendwie richtig handeln, also weil ich eigentlich glaube ich dass sie mich echt braucht, aber so gehts doch nicht oder?

• Vlt könnt ihr
        irgendein zeichen abmachen dass du ihm gibst wenn es dir wirklich reicht damit er das besser einschätzen kann

• Hm
        also du hast ihn das erste mal gesehen jetzt erst, aber irh hattet über internet und so gesagt dass ihr verliebt seid und so? bin nicht sicher ob ichs richtig verstanden habe..
        also nicht dass ich generell etwas gegen internetbeziehungen habe, aber ich glaube nicht dass sich echte gefühlöe auf diese art und wiese uafbauen sollten..man verliebt sich ja nicht nur in das was ein mensch sagt sondern auch in das was er tut wie er es tut wie er ist eben..also wenn dir das nicht so zusagt, solltest du ehrlcih sein...aber dir die entscheidung abnehmen, ob du weiterhin mit ihm zusammen sein möchtest, kann natürlich keiner

• Lügst du öfter?
        solche leute gibt es ja, die chronisch lügen..gehörst du dazu? also passiert das öfter, dass du dich dabei ertappst, irgendwas zu erfinden? und wenn ja, gibt es eine person auf der welt, die davon weiß? wenn nicht, kannst du versuchen, diese freundin zu dieser person zu machen..ein mensch zu dem du ehrlicher bist als zu dir selbst manchmal..ob das funktioniert, kann ich nicht sagen, aber versuch auf jeden fall ehrlich zu sein.. denn wie auch schon hier unter den antworten steht..wie kannst du sonst sicher sein, dass du es nicht wieder tust?

• Stimme dem über mir zu
        du scheinst dich selbst ja schon ganz schön cool zu finden ^^

aber nie 100% geliebt zu haben, ist nichts cooles..du musst dich darauf einlassen..also wie das kommt, dass menschen sich kopfüber verlieben, weiß ich nicht..ist halt so eine unerklärliche sache mit dem verlieben

• Kümmer dich um deine beziehung
        würd ich auch so sehen wie der/die vvor mir.. kümmer dich um deine eigene beziehung, versuch mit ihm glücklich zu werden und wenns nicht geht beende das aber kümmer dich darum! und wenn du mit dem das geklärt hast und nicht mehr mit ihm zusammen sein möchtest dann kannst du dir überlegen ob du gefühle für deinen ex hast und wie du damit umgehen willst.. also am besten wäre es fürs erste den kontakt einzuschränen zu deinem ex weil du doch so einen stress gar nicht bruchst wenn deine eigene beziheung nicht so gut läuft