also erstmal kurz zu mir: ich bin weiblich, grad 18, mache abitur, seit circa 3 monaten single, hatte davor ein jahr einen freund, also bin so weit ich weiß hetero ...
so jetzt hatte ich eine bekannte die seit ein paar monaten eine echt enge freundin geworden ist.. ich bin etwas einsam nach der trennung gewesen vor drei monaten und hab dann viel mit ihr gemacht
sie hat selber einen freund, aber wir kuscheln irgendwei ziemlich viel.. .wir machen ja nichts schlimmes, nichts romantisches erotisches oder in der richtung.. aber ich hab jetzt schon ein paar mal auf diese eher romantische art von ihr geträumt.. dass wir uns küssen und so.. und wenn ich sie mit ihrem freund sehe krieg ich irgendwie eine wut auf ihn..deswegen meine naheliegende vermutung: ich hab mich in sie verliebt..
also ich verdräng das jetzt anscheinend seit zwei monaten ungefähr, aber wenn ich drüber nachdenke bin ich doch ziemlich sicher..
was mache ich jetzt? ich kann ihr das unmöglich sagen, das würde sie irgendwie nicht ertragen weil bei ihr sowieso nicht alles so rund läuft und ich so ihr einziger stabiler halt bin ..soll ich den kontakt mit einem vorwand abbrechen? so nach und nach? oder wenigstens einschränken? ich will irgendwie richtig handeln, also weil ich eigentlich glaube ich dass sie mich echt braucht, aber so gehts doch nicht oder?