Was sagt ihr zum Altersunterschied von 16 jahren (16 und 32)? Also es ist keine Beziehung, wäre auch verboten, aber nur rein theoretisch... hatte jemand von euch schon eine solche Beziehung (spreche von zwei Frauen ;))? Oder wenn Frauen um die 30 hier im Forum sind: Wie würdet ihr es finden, von einer 16-jährigen geliebt zu werden? Danke für Antworten =)
Altersunterschied zu groß?
Altersunterschied
mir ist es schon oft passiert,dass ich mich in eine ältere frau verliebt habe...ich bin 18 und die waren bisher so 37...ich finde das ok,nur leider haben die frauen das anders gesehen...ich glaube schon,dass sie interesse hatten,aber für die war der unterschied leider doch zu groß :(
Altersunterschied für mich zu groß
Hallo
Also ich bin in einer normalen Beziehung Frau Mann ich bin 22 und mein Partner ist 32 ich finde den unterschied von 10 Jahren bei Mann und Frau absolut ausreichend weil die Männer bekanntlicherweise ein bisschen zurück sind passt das bei uns ganz gut. Aber bei einer Frau Frau Beziehung wäre mir der Sprung viel zu groß weil Frauen immer weiter entwickelt sind du bist mit 16 vieleicht auf einem Stand 18-20 Sie ist aber bestimmt schon auf einem Stand von 35-40 (Reines Wissen meine ich damit nichts anderes und Interessen) Meinst du nicht das der unterschied einfach zu groß ist? Hast du eure Interessen mal verglichen?
Es muss passen.
Hallo,
wenn man den richtigen Menschen gefunden hat, spielt das Alter keine Rolle mehr.
Ich bin 22, meine Frau 41. Na und?
Wir haben vor anderthalb Jahren geheiratet (verpartnert) und sind glücklich miteinander. Das ist doch das, was zählt!
Liebe Grüße,
Jenny
....
meine liebste ist 26 jahre älter als ich und es funktioniert mit uns seit 14 monaten...ja...