A
an0N_1193555899z

• 4. Juni 2007
  • Beitritt 4. Juni 2007
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich kann dir dazu nur eins sagen
    ich rate dir dringend davon ab,eine lehrerin ernst zu nehmen!ich habe das ein halbes jahr durch und es war einfach nur schlimm!erst machen sie einem hoffnungen und lassen dich fallen,wenn ihnen klar wird,was sie da eigtl. tun...

• Hi
    du merkst es einfach daran,dass du an männern kein interesse hast,also sexuell findest du sie nicht attraktiv und willst mit denen keinen sex und verliebst dich auch nicht mehr in einen mann sondern du merkst,dass du frauen erotisch findest...

• Ich bin jetzt seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen und hatte vorher noch nie eine Beziehung oder Sex mit einer Frau...da wir aber bald miteinander schlafen wollen,würd ich gerne wissen,ob mir jemand sagen kann,wie das genau funktioniert und was man da so macht...wäre nett wenn jemand antwortet :)

• Altersunterschied
    mir ist es schon oft passiert,dass ich mich in eine ältere frau verliebt habe...ich bin 18 und die waren bisher so 37...ich finde das ok,nur leider haben die frauen das anders gesehen...ich glaube schon,dass sie interesse hatten,aber für die war der unterschied leider doch zu groß :(