B
bryana_12678611

• 13. Juli 2007
  • Beitritt 27. März 2006
  • 6 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jupp
    treue ist natürlich wichtig, aber wenn beide bixsexuell sind, dann ist "psychische liebe" oder wie man's nennen will, wichtiger als treue was sex betrifft. aber auch nur, wenn man sexuell sowieso eine offene beziehung hat. finde ich.

• an alle frauen die interesse an bi-treffen/lesbischer liaison haben: meldet euch doch mal! alter und alles andere eigentlich egal...los, ich beiß nicht! freu mich auf euch! (möglichst nur PN..?!)
    Bussi euch allen!
    Lassie (biW)

• Naja...
    also, ich hatte mit 16 auch 80D.
    ja, und wegen (d)einem freund...er weiß doch, wie groß deine brüste sind (sieht man ja:-)). ich denke nicht, dass das für ihn ein problem wäre. also, der mann mit dem ich mein erstes mal hatte war ein ganzes stück älter als ich, da ist das vielleicht sowieso anders, aber ich denke nicht, dass das deinen freund stören würde. und wenn ihm deine brüste nicht gefallen, dann würde er dir das vielleicht auch sagen. und es gibt genug junx, die auf sowas stehen, glaub mir, ich weiß wovon ich rede.
    abnehmen kann man da aber nicht, sorry:-( wenn, dann wirst du natürlich allgemein dünner, aber wenn deine brüste zum körper passen, dann freu dich einfach dass du 'ne große oberweite hast und akzeptier das doch so.
    bussi,
    Lassie