B
burcu_12866447

• 6. Sept 2008
  • Beitritt 18. Apr 2007
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Altersunterschied für mich zu groß
    Hallo

Also ich bin in einer normalen Beziehung Frau Mann ich bin 22 und mein Partner ist 32 ich finde den unterschied von 10 Jahren bei Mann und Frau absolut ausreichend weil die Männer bekanntlicherweise ein bisschen zurück sind passt das bei uns ganz gut. Aber bei einer Frau Frau Beziehung wäre mir der Sprung viel zu groß weil Frauen immer weiter entwickelt sind du bist mit 16 vieleicht auf einem Stand 18-20 Sie ist aber bestimmt schon auf einem Stand von 35-40 (Reines Wissen meine ich damit nichts anderes und Interessen) Meinst du nicht das der unterschied einfach zu groß ist? Hast du eure Interessen mal verglichen?

• Orgasmus vorgetäuscht
    Ich habe schon öfters einen vorgetäuscht weil ich denke das man den mann nicht enttäuschen sollte. Naja das ist auch ein anderes Thema aber generell hatte ich bis jetzt nur einen Kerl im Bett der es wirklich gemerkt hat das ich vorgetäuscht habe und das hat mich auch zum nachdenken gebracht weil wie gesagt der andere mit dem ich über 4 jahre zusammen war es nie mitbekommen hat.

Schon komisch! Der es gemerkt hat meinte nämlich du hast garnicht so gezuckt wie normalerweise. ;-) Ab jetzt täusche ich auch nicht mehr vor sondern sage es wenn es mir reicht oder aber ich genieße verwöhnt zu werden :-)

• Kenne ich
    hallo

das kenne ich hatte ich auch schon mal freu dich doch einfach das es dir so gut gefällt das du weinen musst ich finde das nicht schlimm und mein damaliger freund fand es total süß das ich geweint habe weil es so schön war.

• Antwort
    hallo ich suche auch soetwas komme aus der nähe von köln also wenn du interesse hast meld dich doch