L
lorrie_12492136

• 28. März 2008
  • Beitritt 27. Mai 2007
  • 2 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was sagt ihr zum Altersunterschied von 16 jahren (16 und 32)? Also es ist keine Beziehung, wäre auch verboten, aber nur rein theoretisch... hatte jemand von euch schon eine solche Beziehung (spreche von zwei Frauen ;))? Oder wenn Frauen um die 30 hier im Forum sind: Wie würdet ihr es finden, von einer 16-jährigen geliebt zu werden? Danke für Antworten =)

• hallo,
    mir ist vor 10 tagen ein unglück passiert... bin natürlich gleich am nächsten tag zum fa die pille danach abholen gegangen. habe sie dann etwa 17 stunden danach eingenommen. jetzt habe ich vor zwei tagen (25.05.) die blutung bekommen (davor am 30.04.). meine fa meinte, ich solle einen tag bluten lassen und dann mit der einnahme der pille anfangen. hab ich dann auch gemacht, aber heute am dritten tag meiner regel hat sie schon wieder ganz aufgehört... so schwach war sie bisher noch nie.
    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ob ich jetzt damit rechnen muss schwanger zu sein, oder ob vlt die pille daran schuld ist, die ich gestern erst zum 2. mal genommen habe, dass meine blutung so schwach war...
    lg