Schwieriges Thema... und schwierig eine Frage zu formulieren. Ich würde gern wissen, ob es sich für eine Frau beim Sex auch anders anfühlt, wenn er beschnitten ist. Vielleicht hat irgendwer von euch Erfahrungen damit?!

Also...
    ich hatte neulich das vergnügen,mit einem beschnittenen Mann zu schlafen und muss sagen,das es wahnsinnig intensiv war:-)

Naja
      die männer denken, dass sie besser sind, wenn sie beschnitten sind, aber ich hatte beides und muss sagen, es kommt auf den mann an. wer denkt er ist gut, naja, der soll das halt weiterhin denken. ich jedenfalls habe mehr vergnügen mit meinem unbeschnittenen mann, er hat mehr ausdauer. ob es sich anders anfühlt??nicht wirklich!!

Das kommt darauf an...
      Hy, also ich dacht am Anfang als aller erstes wie kann ich dem überhaupt einen runterholen?
      Mitlerweile habe ich seit 2 Jahren einen Freund der ist beschnitten.

Ich finde es gibt da keinen Unterschied. Es kommt auf die Technik an.
      Das einzige was ich finde ist das es beim blasen besser ist.

elaine_12330993

...
        Ja, also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es schwieriger ist, einem beschnittenen Mann einen runterzuholen, als einem unbeschnittenen. Die Eichel des beschnittenen ist nun mal nicht sooo empfindlich.

abby_12957828

Vielen Dank!
        Hey Leute, vielen Dank für eure Antworten.

Mein neuer Freund ist beschnitten, daher die Frage. Das mit dem runterholen ist so eine Sache. Meistens will man ja auch ein bisschen Vorspiel vor dem Sex und außer blasen, streicheln und küssen is jetzt wohl nicht mehr viel drin. Allerdings find ich das blasen jetzt auch schöner.

Ich denk mal, dass ich mir das nur eingebildet habe, dass es sich jetzt anders anfühlt. Für mich ist es das erste Mal mit einem beschnittenen Mann aber wie ihr schon sagtet, es kommt auf den Mann an, wie der Sex ist... nicht (nur) auf den Penis.

Macht`s gut...

5 Tage später

Hi mirinda85
        Mein Freund ist auch beschnitten, ich kann nur sagen, daß es sehr viel Spaß macht ihn oral zu befriedigen, dabei geht er ab wie ne Rakete, er hat ein viel intensiveres Empfinden und ich habe dabei auch noch nie Probleme gehabt. Ich kann nur sagen, daß mein Ex-Freund der nicht beschnitten war längst nicht so abgegangen ist. Ich kann es nicht erklären, aber ich empfinde den Sex mit meinem Freund viel intensiver als mit dem unbeschnittenen Ex-freund.

Beschnittener Pens
        Hallo Mirinda

Mein Freund wurde beschnitten,als wir uns bereits kannten.Deshalb kann ich den Sexvor und nach der Beschneidung beim gleichen Partner gut vergleichen.Für mich ist der Sex nach der Penisbeschneidung viel besser geworden und es fühlt sich ganz anders an.Ich spüre die nackte Eichel und vor allem den Eichelkranz der jetzt immer freigelegt ist viel mehr an der Klit und in der Scheide ist der Kontakt viel intensiver.Dazu kommt dass die Penishygiene beim beschnittenen Glied viel besser ist und der beschnittene Penis für mich viel schöner und erotischer aussieht.
        Gruss
        Anja

19 Jahre später

mein Freund wure beschnitten,als wir uns bereits kannten. Ich finde beschnitten sehr viel besser.Optik ,Hygiene und der Sex sind viel besser geworden.

Für mich fühlt es sich gleich an. Der beschnittene Mann kann aber nicht so lange aushalten, weil es sehr "empfindlich" ist.

• anja144 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          tiff2812

Da hab ich genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Seit mein Freund beschnitten ist,ist er weniger empfindlich und kann länger.

12 Tage später

Ich mag es gar nicht. Fragt mich nicht nach einer Erklärung, ich hatte zweimal die Erfahrung gemacht und es turnt mich ab. Wie gesagt, fragt mich nicht nach einer Erklärung, aber es fühlt sich für mich nicht natürlich und nicht erregend an.

Mein Partner wurde auch während unserer Beziehung beschnitten, vor der Beschneidung war der Sex schon super und ich hab ihn gerne oral befriedigt. Nach der Beschneidung ist der Sex für uns beide nochmal schöner und auch intensiver.

9 Tage später

Hey,
            also mein Freund ist beschnitten seit wir uns kennen und ich finde nicht, dass es so einen Unterschied macht. Der Sex ist für mich genauso schön, weder besser noch schlechter, halt nur etwas anders.
            Also z.B. braucht er etwas länger und (so empfinde ich es persönlich) er braucht auch mehr "Zuwendung", was mir aber sehr gefällt.
            Ich persönlich finde ihn auch, wie hier schon mal erwähnt wurde, hygienischer und erotischer, das ist wohl Geschmackssache.
            Was er mal zu mir meinte, ist, dass er beim vaginalen Sex nicht ganz so viel spürt. D.h. mit Gleitgel dann noch weniger, weswegen wir darauf meist verzichten.
            Aber je nach Stellung lässt sich damit dann auch sehr gut umgehen... Man muss für den Parnter und sich halt nur das richtige finden. Also ich würde sagen: Einfach ausprobieren und offen miteinander kommunizieren.

Ein liebes Hallo in die Runde

Meine Damen, ich mag euch alle sehr......an jeden von euch ein dicker fetter Kuss 💋💋

Bin gerade etwas verwirrt 😕

Was hat hygiene mit beschnitten oder unbeschnitten zu tun??

heide_12500869

Sind wir doch alle in der Anatomie verschieden...

Ich bin nun seit einigen Wochen beschnitten. Aus medizinischen Gründen, wohlbemerkt.

Beim Sex kann es durchaus einen Unterschied machen. Sofern eine sehr große Vorhaut vorhanden ist, gleitet das Glied primär innerhalb. Die Reibung in der Vagina ist demnach, je nach Anatomie der Frau auch nicht so ausgeprägt. Insbesondere nach Geburten kann es in dem Fall zu einer geringeren Stimulation führen.

Für mich selbst. Berührungen der Eichel waren unmittelbar nach der OP bis 14 Tage danach sehr intensiv. Mittlerweile stumpft das ab. Auf das Durchhaltevermögen hat das bei mir keinen wirklichen Einfluss. Es ist vieles einfach ne Frage der Körperkenntnis und Beherrschung.

Wie sind denn eure Erfahrungen bei der Beschneidung der Frau? Viele Frauen empfinden ihre Vulva als unschön und ein Bruchteil davon ist so unglücklich, dass sie sich der plastischen Chirurgie bedienen.

6 Monate später

Ich hatte bisher keinen Unterschied wahrgenommen. Beides war schön und machte für mich keinen wirklichen Unterschied.

3 Monate später

Also ich wurde beschnitten als noch ein Kind war. Bin auch voll zufrieden. Allerdings muss ich zugeben daß ich schon gerne wüsste wie es sich mit Vorhaut anfüllt

Von meinen Partnerinnen erhielt ich die Rückmeldung, dass sie beim Sex nicht spüren können, ob eine Vorhaut dran ist oder beschnitten wurde. Was sie spüren können, ist, was der Mann draus macht.