E
elaine_12330993

• 19. Juli 2006
  • Beitritt 25. Mai 2004
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Warum...
    tun sich die Männer eigentlich so schwer bei dem Vorspiel es ist ganz einfach!

Du musst die Frau verführen das heißt nicht einfach geschwind küssen kurz ausziehn kurz am körper küssen und dann dein Teil reinschieben.
    Du musst auf sie eingehen, sie leidenschaftlich küssen, am Hals mit leicht mit der Zungenspitze runter bis zur Brust. Ich also ich kann nur von mir reden es macht mich wahnsinnig geil wenn man meine Brustwarzen verwöhnt. Dann am Bauch entlang usw.
    Auf den Innenseiten der Oberschenkel bis zur Scheide hin. Du solltest sie aber noch ein wenig zappeln lassen bevor du sie richtig leckst, erst so aus an den Schamlippen und danach an den Kitzler, du darfst aber den Rest des körpers nicht vernachlässigen.
    Streichel ihre Brüste noch während du sie leckst.
    Also wer da nicht feucht wird, gibts nicht.
    Probiers doch einfach mal aus? Oder hast du das ganze schon probiert?

Gruß
    Nessi

• Hy ihr lieben,
    Bin total verwirrt dureinander wie auch immer.
    Habe seit zwei Jahren eine Beziehung in der ich nicht mehr richtig glücklich bin. Ich bin 19 und mein Freund 20. Er ist nicht sehr reif, z.B. er hat immer noch nicht seinen Führerschein macht ihn aber zum zweiten mal, ist zu faul, er baut öffter scheiße lügt und motzt mich dann noch an wenn er die scheiße baut...bin am Ende meiner Geduld weiß nicht was ich noch für ihn empfinde.
    Jetzt habe ich einen tollen Mann kennen gelernt mit dem ich mich auch treffen möchte er erfüllt all das was ich mir in einer Beziehung vorstelle. Soll ich das tun...was wenn ich mich verliebe?
    Kann mir irgendjemand hier helfen?
    Gruss Nessi

• enola_11955640

"kopfschütel"
    Ich finde dieses Forum ist doch dazu da tips zu kriegen und mit gleich gesinnten zu reden, die ein Verstehen oder die damit erfahrung haben. Warum müssen dann manche irgendwelche Komentare hier hin schreiben die echt überflüssig sind. Und beleidigt zu werden ist noch viel beschissener. Ich finde wenn ihr nicht verstehen oder auf normale art eure Meinung sagen könnt dann last es doch einfach diese beschissenen komentare hier rein zu schreiben.
    So viel dazu...

Gruß Nessi

• enola_11955640

Rechtschreibprüfer...
    Find ich ja echt super das man hier sogar rechtschreib prüfer hat.
    Ist euch langweilig oder was, oder warum achtet ihr da so drauf!!!

Gut wenns euch besser gefällt.EIFERSÜCHTIG

• lesedi_12458569

Ich kann das...
    gut nach empfinden ich weis wie ich bin fast genauso. Aber damit das er im Fernseh und Zeitschriften nackte Tussen sieht das kümmert mich nicht die Bohne, den die sind unerreichbar für Ihn. Und da solltest du Ihm auch keine Szene machen, weil das könnte echt Nervig werden und eurer Beziehung schaden.
    Das mit den Ex-tussen das verstehe ich, manche sagen hier das man sich dann einen Jungmann suchen soll. Aber wenn die mal recht überlegen würden, die wollen irgendwan auch mal was anderes pobieren d.h. es ist wieder einer der dich betrügen kann. Jeder Mann fühlt sich geschmeichelt wenn man ein WENIG oder in Masen eifersüchtig ist, das zeigt ja das sie von uns begehrt und geliebt werden.
    Also wenn das einer Versteht dann ich, aber denoch hätte ich einen kleinen Tip! Zeig des deinem Freund nur in Masen den das kann öfter Streit geben und zu anderen Maßnahmen führen. Weil dann werden die anderen Frauen wieder interessant. Reden kannst du schon mit ihm darüber aber spiele ihm nicht wegen gogos oder Fernseh tussis eine Szene.
    Weiß er denn das du so ein Problem damit hast?
    Gruss Nessi

• leonie7

@Leonie
    Danke das du mich verstehst. Das können nicht viele.
    Hast du auch ein Freund? Ist dir das auch schon passiert?

lg Nessi

• @Martha
    So ganz falsch ist das wohl nicht. Aber mit Macht hat das echt nichts so tun das weis ich das ich die nicht habe. Es ist ja auch nicht so als wäre ich ein Engel vor ihm gewesen aber irgendwie stört es mich. Keine Ahnung.

gruss Nessi

• an0N_1224025399z

@Angel167
    Hast ja recht.
    Klar hatte ich Freunde vorher. Ich weis es auch nicht. Ich bin die erste die er je geliebt hat. Bin seine erste richtige Beziehung (2 Jahre)davor hatte er so zwei Wochen Beziehungen oder ones. Darüber bin ich ja auch glücklich. Ich kann es dir nicht erklären warum das so ist. Aber es tut halt irgendwie weh.
    Ich habe gesehen wie sie Ihn mit küssen links und recht begrüßt hat. Ich habe mich mit ihm gerade getroffen. Und hab dann rein Interesse halber gefragt. Er hat gesagt eine Bekannte aber den Blick kenne ich und er hat auf mein Fragen hin dann gesagt wer sie wirklich ist.
    Es stört mich einfach das Sie ihn hatten warum auch immer, er hat sie ja eigentlich nur benutzt aber trotzdem.
    Ach keine Ahnung.

• an0N_1224025399z

Das weiß ich...
    alles schon, ich weiß das es probleme geben kann und das man damit alles kaput machen kann. Aber wie kann ich darüber weg sehen und warum mache ich mir darüber gedanken und Bilder.
    Ich wurde zwei mal betrogen, und seit dem bin ich erst so eiversüchtig.
    Gruß
    kleinNessi

• Hallo ihr Lieben,
      ich habe ein riesen Problem damit Ex tussis von meinem Freund zu sehen vorallem die One-night stands.
      Gestern habe ich wieder eine gesehen und ständig denke ich daran. Das macht mich so wütend ich könnte heulen.
      Ist das normal?

• Liebestöter...
      Hy, also meiner Ansicht nach richtig eckelhaft. Da bei Männern eine enge Boxer einfach Männlicher ist und sexy.

Also wenn ich eine Mann gerade ausziehe und da ein Tanga zum vorschein kähme, würde ich flüchten.

• Das kommt darauf an...
      Hy, also ich dacht am Anfang als aller erstes wie kann ich dem überhaupt einen runterholen?
      Mitlerweile habe ich seit 2 Jahren einen Freund der ist beschnitten.

Ich finde es gibt da keinen Unterschied. Es kommt auf die Technik an.
      Das einzige was ich finde ist das es beim blasen besser ist.