Hallo ihr Lieben,
ich habe ein riesen Problem damit Ex tussis von meinem Freund zu sehen vorallem die One-night stands.
Gestern habe ich wieder eine gesehen und ständig denke ich daran. Das macht mich so wütend ich könnte heulen.
Ist das normal?

Eifersucht ist...
...eine leidenschaft, die eifer sucht und leiden schaft!!!!!!!!!

lg
angel

Wenn Du jemanden möchtest,....
    ... der noch keine Erfahrung und dementsprechend keine Ex / Ones hat, dann musst Du Dir einen Jung-Mann suchen...
    Du musst akzeptieren, dass Dein Freund eine Vergangenheit hat, ohne die er nicht der wäre, der er ist!!!

*kopfschüttel*

an0N_1224025399z

Das weiß ich...
    alles schon, ich weiß das es probleme geben kann und das man damit alles kaput machen kann. Aber wie kann ich darüber weg sehen und warum mache ich mir darüber gedanken und Bilder.
    Ich wurde zwei mal betrogen, und seit dem bin ich erst so eiversüchtig.
    Gruß
    kleinNessi

elaine_12330993

Mach...
      ...dich nicht selber verrückt!!! hör auf dir bilder zu machen! du hattes doch auch freunde davor, oder???
      für mich sieht das so aus, als würdest du auf der suche nach gründen sein, wieso du diese beziehung nicht geniessen solltest!
      nochmal: eifersucht ist eine leidenschaft, die eifer sucht und leiden schaft!!!!!!!!
      das ist seine vergangenheit! VERGANGENHEIT! erstenst hast du mit dieser zeit nichts zu tun und zweitens ist sie sowieso schon VERGANGEN!
      woher weisst du eigentlich mit welchen frauen er zusammen war???
      ...und was stört dich denn genau an diesen "ex"?

an0N_1224025399z

@Angel167
        Hast ja recht.
        Klar hatte ich Freunde vorher. Ich weis es auch nicht. Ich bin die erste die er je geliebt hat. Bin seine erste richtige Beziehung (2 Jahre)davor hatte er so zwei Wochen Beziehungen oder ones. Darüber bin ich ja auch glücklich. Ich kann es dir nicht erklären warum das so ist. Aber es tut halt irgendwie weh.
        Ich habe gesehen wie sie Ihn mit küssen links und recht begrüßt hat. Ich habe mich mit ihm gerade getroffen. Und hab dann rein Interesse halber gefragt. Er hat gesagt eine Bekannte aber den Blick kenne ich und er hat auf mein Fragen hin dann gesagt wer sie wirklich ist.
        Es stört mich einfach das Sie ihn hatten warum auch immer, er hat sie ja eigentlich nur benutzt aber trotzdem.
        Ach keine Ahnung.

@Martha
        So ganz falsch ist das wohl nicht. Aber mit Macht hat das echt nichts so tun das weis ich das ich die nicht habe. Es ist ja auch nicht so als wäre ich ein Engel vor ihm gewesen aber irgendwie stört es mich. Keine Ahnung.

gruss Nessi

Nessi
        kann Dich verstehen...und dann noch die Begrüssung mit Küsschen...das wäre mir auch nicht recht...könnte ich auch schlecht wegstecken...

lg leonie

leonie7

@Leonie
          Danke das du mich verstehst. Das können nicht viele.
          Hast du auch ein Freund? Ist dir das auch schon passiert?

lg Nessi

Mir gehts genauso!
          Um nicht zu sagen noch schlimmer!! Ich war eigentlich nie ein eifersüchtiger Mensch. Aber ich hatte auch noch nie vorher einen richtigen Freund (nur 3 Wochen-Beziehungen!). Ich bin jetzt seit fast 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und vor ca. einem Jahr ging das los mit der Eifersucht. Ich will immer alles ganz genau wissen über seine Ex-Freundinnen (was habt ihr alles gemacht, war es schön mit ihr usw.). Und eigentlich will ich es gar nicht hören, weil es mir total weh tut wenn ich nur daran denke, das irgend so ein Weib solche Sachen mit ihm gemacht hat. Ich muß dazu sagen dass er mir jeden Tag sagt, dass er noch nie jemanden so geliebt hat wie mich und das weiß ich auch, wir lieben uns gaaanz doll!! Trotzdem kann ich meine Eifersucht nicht abstellen. Ich bin eifersüchtig auf Mädels von denen er mal was wollte (aber nicht zusammen war) und muß daran denken, dass er sie vielleicht immernoch hübsch findet. ich bin sogar eifersüchtig wenn er irgendwo (Fernsehen, Zeitung usw) nackte Frauen sieht. Ihr sagt jetzt bestimmt ich habe Komplexe oder so, aber ich bin total zufrieden mit meinem Körper!! Deswegen verstehe ich ja selbst meine Reaktionen nicht. Es ist nicht die Angst, dass er mich betrügt, ich vertraue ihm 100%ig. Es ist die Angst, dass er mich langweilig findet oder eine andere interessanter oder hübscher als mich!!!
          Es ist ja nicht immer nur so, aber sehr oft geht es mir so, wenn wir fernsehen und leicht bekleidete Frauen zu sehen sind oder in der Disco, wenn da manchmal table-dancerinnen sind. Dann werde ich total wütend wenn er da hin guckt!! Und als wir mal seine ex-Tussi getroffen haben wollte ich einfach nur weg von der, weil mir die ganze Zeit vorgestellt habe wie es zwischen den beiden wohl war.
          Also deswegen Nessi, glaub mir, ich kann dich gut verstehen!!!!!

lesedi_12458569

Ich kann das...
            gut nach empfinden ich weis wie ich bin fast genauso. Aber damit das er im Fernseh und Zeitschriften nackte Tussen sieht das kümmert mich nicht die Bohne, den die sind unerreichbar für Ihn. Und da solltest du Ihm auch keine Szene machen, weil das könnte echt Nervig werden und eurer Beziehung schaden.
            Das mit den Ex-tussen das verstehe ich, manche sagen hier das man sich dann einen Jungmann suchen soll. Aber wenn die mal recht überlegen würden, die wollen irgendwan auch mal was anderes pobieren d.h. es ist wieder einer der dich betrügen kann. Jeder Mann fühlt sich geschmeichelt wenn man ein WENIG oder in Masen eifersüchtig ist, das zeigt ja das sie von uns begehrt und geliebt werden.
            Also wenn das einer Versteht dann ich, aber denoch hätte ich einen kleinen Tip! Zeig des deinem Freund nur in Masen den das kann öfter Streit geben und zu anderen Maßnahmen führen. Weil dann werden die anderen Frauen wieder interessant. Reden kannst du schon mit ihm darüber aber spiele ihm nicht wegen gogos oder Fernseh tussis eine Szene.
            Weiß er denn das du so ein Problem damit hast?
            Gruss Nessi

Kommt ja auch von eifern, wa?

Die Eifersucht ist eine Leidenschaft,

die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

enola_11955640

Rechtschreibprüfer...
              Find ich ja echt super das man hier sogar rechtschreib prüfer hat.
              Ist euch langweilig oder was, oder warum achtet ihr da so drauf!!!

Gut wenns euch besser gefällt.EIFERSÜCHTIG

Normal isses
              Eifersucht ergreift jeden einmal. ein weiterer Spruch, der mir dazu einfällt ist:

"Eifersucht ist Angst vor dem Vergleich."

Kannst Dich ja selbst überprüfen, ob du diesem Vergleich stand hälst. Sicher doch, sonst hätte er Dich doch nicht genommen.

LG
              Teddy

Rechtschreibpruefer....
              bin ich zwarnicht und ich achte da noch weniger drauf, aber wenn man den fehler in der ueberschrift macht und das topic einem quasi entgegen springt, dann faellts auf...und sieht lustig aus. mehr nicht.

;)

enola_11955640

"kopfschütel"
                Ich finde dieses Forum ist doch dazu da tips zu kriegen und mit gleich gesinnten zu reden, die ein Verstehen oder die damit erfahrung haben. Warum müssen dann manche irgendwelche Komentare hier hin schreiben die echt überflüssig sind. Und beleidigt zu werden ist noch viel beschissener. Ich finde wenn ihr nicht verstehen oder auf normale art eure Meinung sagen könnt dann last es doch einfach diese beschissenen komentare hier rein zu schreiben.
                So viel dazu...

Gruß Nessi

elaine_12330993

Gut, aber deswegen scheinst dus nicht gelernt zu haben...
                du bist doch hier um rat und tipps zu bekommen, und ich hab dir und andere auch ja auch nur den rat gegeben, dass eifersucht mit f geschrieben wird. :-p
                es ist ncoh viel schoener das so oft zu wiederholen, wenn du dich dran aufhaengst...

aber mal was anderes:

mein ex hatte auch sehr guten kontakt zu seiner ex...er hatte sogar noch gefuehle fuer sie, als wir uns kennenlernten, was meinst du wie schwer das fuer mich war immer vertrauen entgegen zu bringen? vor allem, wenn in ihren sms immer fliximausi, oder lieblings-ex und ich liebe dich (sollte *freundschaftlich* sein) drinsteht?
                er hat auch heute noch nachdem wir getrennt sind ein bild von ihr an der wand kleben, klein, dass man es kaum sieht, aber dennoch ist sie da. aber das bild, von uns beiden das auch immer an der wand klebte, noch kleiner und noch weniger zu sehen, das hat er abgehaengt. fuer mich war das ein stich das super weh getan hat. noch dazu hat er sich oft migt ihr getroffen ist mit ihr ins kino, in filme, die er eigentlich mit mir ansehen WOLLTE, aber das dann doch nicht getan hat. dann immer diese heimlichen treffen. mir tat das so weh, dass ich ihm irgendwann verboten hab kontakt zu ihr zu haben. ich hab ihm hinterherspioniert und in seinen sachen gewuehlt. ich wurde ueberall in meiner eiFersucht bestaetigt. und auch dann als ich ueber ostern weg war und nach den 4 tagen bei ihm ein nachthemd von IHR unter seinem kopfkissen fand. meinst du das war alles witzig fuer mich?
                bei mir zeigten sich allerdings wirklich oft gruende fuer eiFersucht, bei dir hab ich das noch nicht rausgelesen.
                ich kann dir nur einen rat geben. mach dich nich verrueckt wegen irgendwelchen alten geschichten. entweder du vertraust ihm oder du laesst es bleiben, letzteres macht dich aber kaputt. ich habs selbst erfahren. wenn du nicht damit klarkommst, verlass ihn, ich hab das damals nicht geschafft. und bin daran eingegangen, hab einen ausgleich gesucht und bei einem anderen exfreund gefunden. bin mit ihm regelmaessig mit ihm in die kiste und hab dadurch die eiFersucht kompensiert und damit meinem freund unrecht getan, er versichert mir heute noch, dass er mir immer treu war. und wir verstehen uns heute mehr oder weniger gut.
                die alten wunden sind geblieben, die verheilen nicht mehr, aber mein vertrauen zu ihm ist wiedergekehrt und ich bin so halb immer noch mit ihm zusammen.

Unmöglich !
                Also ich finde es unmöglich "Tussis" !
                Ich glaube jede eir von uns ist dann so eine "Tussi" - wieso wertest Du Ex- Freundinnen so ab ?

Bist Du nicht auch ne Ex von jemanden , oder ist dass Dein erster Freund ?

Und das ein Jungmann Dich betrügt weil er was anderes probieren will... irgendwie sehr naiv, betrügen kann Dich jeder, ob er 100 Frauen hatte oder noch keine.

Der Reiz nach dem "neuen" ist immer da, die Frage ist nur : reizt die Person an meiner Seite mehr als die Fremde ? und dass meine ich nicht nur Sexuell !!!- wenn ich so nen Eifersüchtigen Freund hätte wie DU es bist, würde mich jeder andere mehr reizen als er.

Eifersucht zeigt immer von schlechtem Selbsbewußtsein . . . wäre nichts für mich.

Selbstbewußtsein macht sexy und anziehend !
                Denk mal drüber nach.

2 Jahre später

REDE MIT IHM
                1. SAG IHM WAS DICH BEDRÜCKT OHNE IHN DABEI ANZUGREIFEN
                2. VESUCHE JEDES MAL AN EINEN MANN ZU DENKEN MIT DEM DU MAL WAS HATTEST IHN JEDOCH VIELEICHT NOCH MAGST ABER IHN NICHT GLICH VERNASCHEN MÖCHTEST!
                SO WIRST DU SEHEN, ES GIEBT DINGE DIE VERGANGENHEIT SIND
                3. WIE SIEHT ES MIT VERTRAUEN AUS? GIEBT ER DIR EINER ODER MEHRERE GRÜNDE EIVERSÜCHTIG ZU SEIN? ZB: SMS, LIEBESBRIEFE, KONTACKTE, TELEFONNUMMERN, HEIMLICHE TREFFEN ECT....?

DU SOLLTEST NICHT VERGESSEN: ER WÄHLTE DICH!!!!!!!!!!!!!