L
lesedi_12458569

  • 8. Juni 2007
  • Beitritt 24. Mai 2004
  • 7 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ganz ehrlich...
    was soll die SMS denn sonst bedeuten? Ich glaube deine Vermutung ist schon richtig. Und wenn er sich eh nicht mehr sicher ist, ist dies für mich noch ein weiteres Anzeichen dafür, dass da was läuft. Wie hat er dir denn die SMS erklärt?


    Ich kann verstehen, dass du ihn nicht aufgeben willst, sich zu trennen ist wirklich schrecklich schmerzhaft. Aber weißt du was noch schmerzhafter ist? Mit jemandem zusammen zu sein, der einen nicht aufrichtig liebt und man immer Angst haben muss, dass er Schluß macht oder einen betrügt.


    Du sagt, dass du nur noch weinst. Bekommt er davon nichts mit? Wenn ja wie reagiert er darauf?


    Lass dich mal drücken! Ich bin im Moment auch sehr unglücklich, aber meine Situation ist ganz anders. Aber es tut so weh, das kann ich nachempfinden.

    • Er will ja eine Therapie machen
      Er hat ja schon gesagt, dass er nächste Woche zum Arzt geht deswegen!!! Er hat gesagt, dass er alles tun würde, dass es nichts gibt was er nicht tun würde nur damit ich ihm verzeihe. Er ist den ganzen Tag nur am weinen und holt mich jeden Tag von der Arbeit ab!
      Ach Mann ich weiß einfach nicht was ich machen soll... :(

      • Bitte helft mir. Ich weiß nicht mehr weiter.
        Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist 22, ich bin 23. Ich bin eigentlich glücklich mit ihm, aber er hat einen sehr schwierigen Charakter, ist sehr stur. Und das größte Problem, weswegen ich überlege Schluss zu machen, ist, dass er manchmal Wutausbrüche hat. Er haut dann gegen die Wand oder schreit.
        Ich wurde noch nie von ihm geschlagen, aber vor 2 Tagen ist etwas Schlimmes passiert. Wir waren auf einem Fest und ich bin länger geblieben, weil ich noch keine Lust hatte zu gehen. Er musste aber gehen, weil er früh raus musste. Da war er schon sauer auf mich. Als ich dann vor hatte zu gehen, hab ich ihm ne SMS geschrieben, dass ich in ca. 20 Minuten nach Hause komme. Daraus sind dann 1 1/2 Stunden geworden. Ein Kumpel hat mich dann nach Hause gebracht und ich hab mich noch auf die Stufe vor unserer Tür gesetzt, um noch eine zu rauchen. Da kam er aufeinmal rausgerannt und hat mich am Arm über den Boden in den Treppenflur gezerrt und gesagt ich solle jetzt endlich nach Hause kommen... Ich war geschockt und hab geweint... Er hat sich dann sofort bei mir entschuldigt und geweint und sich immer wieder entschuldigt. Ich hab bei meiner Schwester geschlafen, sie hat mir geraten sofort Schluss zu machen. Sie meint, wenn er sowas macht, ist er auch zu Schlimmerem fähig. Ich war schon fast entschlossen Schluss zu machen, aber als er dann am nächsten Tag völlig aufgelöst vor mir saß und geheult hat und mir geschworen hat, dass ihm sowas niemals wieder passieren würde, bin ich natürlich wieder weich geworden. Ich liebe ihn doch auch so sehr und es tut so weh ihn so verzweifelt zu sehen. Wir haben zusammen unsere kleine Wohnung und alles ist normalerweise so schön, ich weiß nicht wie ich das alles bloß aufgeben soll. Denn befreundet könnte er mit mir danach nicht bleiben, es würde ihm zu sehr weh tun, das hat er mir schon gesagt. Ich bin völlig verzweifelt und weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.
        Meine Schwester ist sauer auf mich, dass ich so dumm bin und wieder nach Hause gegangen bin und ihm verziehen hab. Irgendwie muss ich ihr da sogar Recht geben, das sagt mir mein Verstand auch. Aber mein Herz...
        Bitte bitte helft mir!!!

      • Wir haben seit 1 1/2 Jahren einen Kater, als wir ihn gekauft haben war er gerade erst 6 Wochen alt.
        Gestern haben wir uns dann eine 2. Katze geholt(weibl.), sie ist 3 Monate alt.
        Unser alter Kater hat sofort gefaucht und geknurrt, als er sie gesehen hat und so geht das jetzt schon seit gestern abend. Nun liegt er unter dem Bett verkrochen und lässt sich nicht mehr von mir anfassen, faucht und knurrt mich an und will mich kratzen, wenn ich ihm zu nahe komme. Ich dachte eigentlich das ist normal, aber ich hab jetzt Angst, dass es nicht besser wird. Wie lange kann das so gehen und was kann ich tun, wenn es nicht aufhört? Ich dachte er freut sich, dass er nicht mehr so allein ist, da mein Freund und ich sehr oft nicht zu Hause sind.
        Ich hoffe hier ist jemand, der vielleicht die selben Erfahrungen gemacht hat und mir ein paar Ratschläge geben kann.

      • Noch etwas...
        Ich habe eben im homosexualität-forum ein bißchen gelesen, aber kann mich dort überhaupt nicht mit den Aussagen der anderen identifizieren. Ich finde und fand noch nie einen nackten frauenkörper irgendwie anziehend oder so. Das interessiert mich gar nicht. Allerhöchstens vergleiche ich mich:) Aber bei mir geht es einzig und allein um diese Frau...bei anderen könnte ich mir sowas niemals vorstellen...irgendwie komisch! Deswegen kann ich meine Gefühle auch gar nicht einordnen. Deswegen glaube ich, dass ich nicht bi bin. Aber kann man sich in eine frau verlieben, wenn man nicht bi ist???

      • Ihr habt Recht...
        über die Situation am Arbeitsplatz, wenn "es" denn mal vorbei sein sollte, hab ich noch gar nicht nachgedacht. Ich sehe sie zwar nicht oft, (ist nur ein Nebenjob, ich studiere)aber das wär natürlich trotzdem etwas schwierig. Ich bin nur so verwirrt über mich selbst und meine Gefühle, ich kenne sowas von mir nicht. Ich bin normalerweise nicht so extrovertiert in Sachen Sex, der einzige mit dem ich je Sex hatte ist mein jetziger Freund. Vielleicht bin ich nach 2 Jahren Beziehung einfach mal auf der Suche nach 'Neuem'? Vielleicht denke ich auch in 2 Wochen: 'Oh Gott, was wolltest du denn da bloß machen?' Ich seh sie diese Woche nicht mehr, weil sie morgen wenn ich arbeite frei hat. Nächste Woche werde ich sie wieder sehen, dann kann ich euch ja berichten wie ich mich gefühlt hab etc. Ach Mensch, ich muß jetzt die ganze Zeit darüber nachdenken und irgendwie schäme ich mich vor mir selbst!!!

      • Hat denn keiner
        einen Rat? Achso, ich bin übrigens eine Frau, hatte ich das schon erwähnt?:D

      • Also erstmal zu mir: Ich bin seit 2 Jahren in einer festen Beziehung (mit einem Mann!!) und bin auch immer sehr glücklich gewesen. Ich habe vor ca. einem Jahr eine neue Chefin bekommen. Am Anfang hatte ich immer das Gefühl, dass sie mit mir flirtet und irgendwie hab ich das genossen. Aber ich dachte, ich bilde mir das nur ein (dass sie mit mir flirtet). In der Zwischenzeit gab es ein paar Probleme mit Ihr und einigen Kolleginnen von mir und da war ich natürlich auf deren "Seite" und fand meine Chefin ziemlich doof! Vor ein paar Tagen hab ich erfahren, dass sie bi ist. Dann hat sie ja am Anfang wirklich mit mir geflirtet. Seitdem ich das weiß, muß ich die ganze Zeit an sie denken und stelle mir vor, wie es mit ihr wäre. Ich weiß aber gar nicht warum, weil ich noch nie auf eine Frau stand und mir sowas auch bei keiner anderen vorstellen könnte... Ich hab auch ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber. Ich bin total verwirrt und weiß nicht ob ich davon nur träumen will, oder es WIRKLICH will...Bin ich jetzt auch bi oder ist das nur so eine Phase? Im Moment verstehe ich mich ganz gut mit ihr, aber mehr auch nicht. Ich hab auch nicht mehr das Gefühl, dass sie mit mir flirtet oder so. Irgendwie würde ich aber gern wieder ihre Aufmerksamkeit haben und ihr zeigen, dass ich etwas für sie empfinde. Andererseits wäre mir das auch total peinlich und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das jetzt wirklich will. Was soll ich jetzt machen?

      • WOW...bin immernoch am Weinen, die Hochzeit von Sarah und Marc war sooooo schön!!!!


        ICh will auch heiraten....schööööööön :)

      • mahin_11908901

        Blondinen
        Zwei Blondinen finden einen Spiegel,die eine hebt ihn auf, guckt rein und sagt: "Hey guck mal, die kenne ich doch irgendwo her!" Sagt die andere: Gib mal her.....Mensch, das bin doch ich du Dummkopf!!!"

      • Ich habe vor einer Woche mit meiner Diät angefangen und war echt gut muß ich sagen! Ich habe alles gut unter Kontrolle und trinke jeden Tag 2-3 Liter Wasser, ernähre mich gesund mit viel Obst und Vollkornprodukten. Abends habe ich immer großen Appetit, oder besser gesagt Heißhunger, aber das habe ich auch im Griff! Jeden Tag wenn ich mich wiege, hoffe ich, dass ich schon etwas abgenommen habe, aber es tut sich gar nichts!


        Mache ich etwas falsch? Ich meine ich mache das ja erst seit einer Woche, aber wenigstens ein bissel muß ich doch schon abgenommen haben! Vor allem, weil man ja sagt, dass es am Anfang immer schnell geht!


        Wäre Euch für eine Antwort sehr dankbar!


        Liebe Grüße, Schnecky

      • Ich möchte gerne Grundschullehrerin werden, weiß vielleicht jemand wieviel man da so verdient??

      • anise_12853271

        Achja?
        Scheinst ja schon alle Männer dieser Welt persönlich kennengelernt zu haben...
        Das fast jeder Mann das vielleicht schonmal gemacht hat denke ich auch. Aber du kannst doch nihct alle über einen Kamm scheren.
        Also mein Freund hat früher auch sowas ab und zu geguckt, als Wichsvorlage in der Pubertät.
        Aber seitdem wir zusammen sind brauch er sowas doch gar nicht mehr! Wozu wichsen wenn man ein ausgefülltes Sexualleben hat? Also er hat mir gesagt dass ihn sowas nicht mehr antörnt seitdem er weiß wie schön richtiger Sex mit der Frau, die er liebt, sein kann und dass ihm dieses gefühllose Gekreische von Silikonaufgepumpten Frauen schon lange nicht mehr gefällt.
        Wenn er sowas heimlich gucken würde, dann würde irgendetwas in der Beziehung nicht stimmen, so sehe ich das.
        Ich könnte mir aber vorstellen mal sowas mit ihm zusammen anzugucken, nur so zum Spaß. Aber nicht zum aufgeilen, denn dafür haben wir ja uns....


        Also, lieben gruss

      • Irgendwie kann ich das net mehr hören...
        Ich sage ja nichts dagegen, dass Frau so ihre Problemzonen hat (wer hat das nicht?)und vielleicht ihre Brust zu klein findet. Aber mich nervt es, wenn manche Frauen deswegen andere mit großen Brüsten runtermachen müssen, nur weil sie neidisch sind und z.B. sagen: Männer wollen sich an Frauen mit großen Brüsten nur aufgeilen aber keine Beziehung. Das stimmt vielleicht, wenn es um irgendwelche Pornofotos geht, aber die gibts auch mit kleinen Brüsten.
        Ich habe auch große Brüste (75 DD) obwohl ich sehr schlank bin. Klar gibts viele Männer, die nur darauf gaffen, aber die schau ich nichtmal mit dem Arsch an.
        Mein Freund hat sich einfach nur in mich verliebt, weil er mich nett, süß, lieb, hübsch findet, aber das hatte nichts mit meinen Brüsten zu tun, darauf hat er gar nicht so geachtet hat er mir gesagt und das glaube ich ihm auch, weil ich weiß dass ich noch mehr zu bieten hab als Titten und ich denke mal das habt ihr mit den kleinen Brüsten auch, oder?
        Auch der Satz: "Große Titten hängen" stresst mich. Also ich muß sagen, dass meine Titten nur insoweit hängen wie es die Naturgesätze vorschreiben und es nicht unesthetisch aussieht. Vielleicht hängen sie beim andern auch mehr, und? Auch kleine Brüste können hängen.
        Ich denke solche Sachen trösten euch einfach nur, wenn ihr malwieder in Selbstmitleid schwelgt. Aber wenns denn hilft...
        Ich denke Brüste sind schön, wenn man sie akzeptiert und sich damit wohlfühlt. Denn das strahlt Selbstbewußtsein aus und das macht sexy.


        Liebe Grüsse Schnecky

      • Also...
        Ich hatte bis ich 15 war fast gar nichts! Dann mit 16 schon 70C-D und jetzt bin ich 20 und hab 70E-F!!! Auch nicht immer so dolle, vor allem, weil es schwer ist BH's oder Bikinis in dieser "komischen" Größe zu finden!
        Und beschränke deine Weiblichkeit doch nicht auf deine Brust! Also ich hasse es wenn man mich auf meinen Busen reduziert, denn ich habe auch eine Persönlichkeit!!!
        Dein Busen wird mit Sicherheit noch etwas wachsen und wenn nicht dann versuch ihn doch einfach so zu akzeptieren wie er ist!
        Ich finde dass ein kleiner Busen genau so schön und weiblich aussehen kann wie ein großer!

      • Kenne das...
        meine ehemals beste Freundin hat mir auch immer alles nachgemacht! Sie hat sich genauso geschminkt wie ich (tut es immernoch!), ich hab mir eine Dauerwelle machen lassen - sie auch. Ich hab mir ein piercing machen lassen - sie wollte es auch haben. Ich habe ihr erzählt, dass ich mir ein tatoo überm hintern machen will und zwei Wochen später hatte sie es dann ohne etwas zu sagen! ich hab das Tatoo dann doch nicht gemacht! Darüber war ich natürlich stinksauer!!! Sie wollte mich immer in allem nachahmen und war immer eifersüchtig, wenn Typen was von mir wollten und nicht von ihr. Sie meinte immer sie wäre nur zweite Wahl und hat mir nie irgendetwas gegönnt!!! Deswegen ist unsere Freundschaft jetzt vorbei! Am Anfang hab ich es immer als Bewunderung angesehen und als Kompliment, dass sie so sein möchte wie ich, aber als das dann so ausgeartet ist...Also, solange deine Freundin dir nur ein paar sachen nachmacht, kannst du es ruhig noch als Bewunderung ansehen. Aber wenn es wirklich anfängt dich zu nerven sag es ihr einfach! Das ist das einzige was du machen kannst wenn dich das so stresst!!!

      • Mir gehts genauso!
        Um nicht zu sagen noch schlimmer!! Ich war eigentlich nie ein eifersüchtiger Mensch. Aber ich hatte auch noch nie vorher einen richtigen Freund (nur 3 Wochen-Beziehungen!). Ich bin jetzt seit fast 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und vor ca. einem Jahr ging das los mit der Eifersucht. Ich will immer alles ganz genau wissen über seine Ex-Freundinnen (was habt ihr alles gemacht, war es schön mit ihr usw.). Und eigentlich will ich es gar nicht hören, weil es mir total weh tut wenn ich nur daran denke, das irgend so ein Weib solche Sachen mit ihm gemacht hat. Ich muß dazu sagen dass er mir jeden Tag sagt, dass er noch nie jemanden so geliebt hat wie mich und das weiß ich auch, wir lieben uns gaaanz doll!! Trotzdem kann ich meine Eifersucht nicht abstellen. Ich bin eifersüchtig auf Mädels von denen er mal was wollte (aber nicht zusammen war) und muß daran denken, dass er sie vielleicht immernoch hübsch findet. ich bin sogar eifersüchtig wenn er irgendwo (Fernsehen, Zeitung usw) nackte Frauen sieht. Ihr sagt jetzt bestimmt ich habe Komplexe oder so, aber ich bin total zufrieden mit meinem Körper!! Deswegen verstehe ich ja selbst meine Reaktionen nicht. Es ist nicht die Angst, dass er mich betrügt, ich vertraue ihm 100%ig. Es ist die Angst, dass er mich langweilig findet oder eine andere interessanter oder hübscher als mich!!!
        Es ist ja nicht immer nur so, aber sehr oft geht es mir so, wenn wir fernsehen und leicht bekleidete Frauen zu sehen sind oder in der Disco, wenn da manchmal table-dancerinnen sind. Dann werde ich total wütend wenn er da hin guckt!! Und als wir mal seine ex-Tussi getroffen haben wollte ich einfach nur weg von der, weil mir die ganze Zeit vorgestellt habe wie es zwischen den beiden wohl war.
        Also deswegen Nessi, glaub mir, ich kann dich gut verstehen!!!!!

        • ayesha_12562167

          Danke :)
          Danke für deine Antwort!! Ich hoffe der Friseur kriegt das bei mir auch so gut hin wie bei dir, denn bei mir sind ja die ganzen Haare so "versaut"!!! Aber am besten werde ich mich einfach mal beraten lassen!